Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !!!! o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 667 / Heute: 1
Teles 0,15 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !!!! o.T. Freakozoid
Freakozoid:

Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !!!! o.T.

 
10.01.00 09:30
#1
Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !!!! o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Dafuer ist morgen die Kacke wieder am Dampfen o.T.

 
10.01.00 10:26
#2
Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !!!! o.T. mob1
mob1:

WAAAAS ist los ? o.T.

 
10.01.00 11:04
#3
Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !!!! o.T. Teles 2000
Teles 2000:

Nerven behalten!!!!

 
10.01.00 12:47
#4
Verkauft ja nichts!!! Laßt das die Zocker machen!!! Ich bin mir sicher, daß die die Lust an Teles verlieren, wenn der Kurs so stabil bleibt. Außerdem werden dann die Fonds investieren müssen.

Gruß an alle Teles-Freunde
 
    Teles2000  
Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !!!! o.T. XBUSA
XBUSA:

fonds muessen wieder einsteigen, TELES, AT%S

 
10.01.00 12:58
#5
denn nach Ihrer eigenen Logik haben sie ja TELES 1999 als Underperformer
im Nemax50 bis zum Erbrechen verkauft, die Aktie hat aber Potential,
sodass nun die fonds wieder langsam kaufen, damit Sie Ende 2000 TELES
als neuen Performer im Portfolio haben.
Bei EDEl erwarte ich fuer dieses Jahr ähnliches, und ganz sicher
wird AT&S davon profitieren.
gruss
Peter
Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !!!! o.T. roponatschen

"Bei Teles fliegt heut der Deckel wesch !"???? - fragt sich nur w.

 
#6
Vielleicht der Klodeckel?!
Dann aber schnell abziehen, sonst ist schon bald wieder Kacke am dampfen, will sagen, der Kurs wieder bei 25. Der Scheich von Teles mag sich noch so viel Töchter zulegen. Mehr Kamele gibt´s dafür bei der nächsten Hochzeit auch nicht. Aber vielleicht ein paar Esel mehr, die glauben, jetzt würd der Kurs für diese Aktie davonfliegen...deshalb: Gewinne mitnehmen und bei 26 wieder rein!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47