Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein

Beiträge: 6
Zugriffe: 947 / Heute: 1
NOVEMBER AG . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein chaloc
chaloc:

Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein

 
11.04.00 15:12
#1
"Großinvestor" ein.
KURS 37,00  BID 36,80 (50000)Stück ASK 37,46 (1000)Stück

Ist da wieder was im Busch was ich nicht weiß ???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein chaloc
chaloc:

Re: Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein

 
11.04.00 19:11
#2
Hat das mal jemand mit beobachtet. Da waren am XETRA Volumen im BID gestanden, 50.000, 15.000, 16.000, 10.000, 32.000 und 20.000 Stück usw.
Diese wurden natürlich nicht ausgelöst. Die Posten standen bis zu 38,50 €.
Das schaut aus, als ob sich da mehrere Fond´s heute eindecken wollten. Auch die Nachfrage beim L&S muß enorm gewesen sein, da L&S Kurse bis 40,86 € gestellt hat(16:30 bis 17:30 Uhr), was in keinem Verhältnis zu den Börsenkursen stand. Ich habe mal zur Sicherheit einen kleinen Posten aufgebaut, man kann ja nie Wissen. Wenn´s nicht klappt, hab ich eben mit Zitronen gehandelt. Ich werde auf jeden Fall die Sache morgen intensiv beobachten. Wäre nett eure Meinungen zu dem Wert zu hören. Ich weiß zwar, daß sich jeder bei Neuemissionen mit Einschätzungen schwer zurück hält, aber jemand wird sich mit dem Wert doch beschäftigt haben. Ich "denke", daß November kurzfristig Potenzial bis 50,00€ haben sollte (bei gutem Umfeld). Langfristig möchte ich keine Prognose abgeben, da ich mich mit November noch nicht intensiv beschäftigt habe.

Chaloc
Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein cap blaubär
cap blaubär:

Re: Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein

 
11.04.00 19:25
#3
alles was irgendwie mit der Kombination NM+Bio versehen ist muss 80-100bringen.Zu Nov hab ich als Preipo empfohlen als ernster Biotech ist mir das Spektrum zu breit,immer dran denken Reibach gibts erst in X Jahren+Forschungsvorsprung ist das a+o für die Bewertung,fokussierte Arbeiten gelten gemeinhin als erfolgversprechender,alle Forscher die z.b.zu Antikörper was zu sagen haben ziehts zu Morph....Daher bin ich so richtig von dem Laden nicht begeistert(vom Valorapreis zu heute ist natürlich der Hammer)
blaubärgrüsse  
Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein chaloc
chaloc:

cap blaubär.....

 
11.04.00 19:38
#4
So weit ich mich da belesen habe, hat November ja schon mal 2 Produkte auf dem Markt. Besonders interessant finde ich den Biosensor der auf die DNS aufbaut. (Die DNS ist ja jetzt zu 99% "entschlüsselt"). Wenn ich da richtig denke (bin ja kein Microbiologe) ist das natürlich von großem Nutzen für November. Je mehr DNS bekannt ist um so mehr verschiedene Biosensoren kann November herstellen und vertreiben. Ist natürlich alles noch nicht in dem Topf, wo es kocht. Keiner weiß bis jetzt ob die DNS frei gegeben wird und zu welchem Preis. Auch dieser Biochip für die Kontrolle der Fleischherkunft ist nicht schlecht. Ich möchte schon wissen, was ich esse. Vieleicht kann man diesen Biochip ja auch für pflanzliche Produkte einsetzten (Holland Gemüse ist auch nicht gerade toll). Da gibt es bestimmt Nachfrage.

Gruß Chaloc
Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein cap blaubär
cap blaubär:

Re: Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein

 
11.04.00 19:54
#5
kennste die traurige Prionix AG Geschichte,also unsere jetzige und hoffenlich auch zukünftige Umweltministerin(B.Höhn)hat angeregt Fleisch auf BSE zu untersuchen,eine kleine Schweizer AG s.o. hat den Test dazu,was ist passiert???
Also die"Richtige" Biotechmasche ist originellerweise das Mittel gegen Krebs,dann kommt lange nichts dann Aids,dann ein Penicillinersatz,dann was böses gegen Viren,dann Analytik,ganz hinten stehen Lebensmittelteste
Will dir Deine Nov nicht madig machen,nur biotechkracher müssen oberen Kriterien entsprechen,um den Seiber aus blaubär+Analystenmundwinkeln tropfen zu lassen
blaubärgrüsse  
Bei November AG (XETRA) kauft sich gerade ein chaloc

cap blaubär.....

 
#6
na, gut. Jetzt hast du mich richtig wieder auf den Boden geholt.
Ist ja nur so ein Gefühl, ich schreib ja auch, ich "denke" das kurzfristig 50,00 € drinn sind. Bei Biotech ist ja im Moment eh mehr ein Gefühlssache, als eine Sache der fundamentalen Analyse.

Gruß Chaloc


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVEMBER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  2 November AG Bengali Bengali 26.09.07 19:48
7 41 November AG : heute Rebound ! pomerol taos 29.06.07 14:00
5 81 November AG, eine Gewinneraktie jEoH jEoH 27.05.07 21:32
5 42 November - Rettung in Sicht? P.Zocker zubasa 15.12.06 11:57

--button_text--