Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen sogar die Personen

Beiträge: 7
Zugriffe: 660 / Heute: 1
Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen sogar die Personen erzengel
erzengel:

Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen soga.

 
04.10.99 14:17
#1
falsch. Na ja, die Aussage von Leo Busch, Sie sei froh das dieser kleine
Sender es soweit geschaft hat, ist ja auch übertrieben. Wenn erst einmal
N24 im Kabel ist, ist dieser Sender weg vom Fenster.
Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen sogar die Personen Stockbroker
Stockbroker:

Erzengel bzgl. N-TV, N-24, Bloomberg und CNBC.

 
04.10.99 18:03
#2
Hi Erzengel,

kannst Du Bloomberg via Satellit (Astra) empfangen?
Wenn Bloomberg auch im Kabel wäre, wären bei N-TV schon lange die Lichter aus.
Zwei Laufbänder mit Realtimekursen, die wichtigsten Indizes hintereinander (Dax, M-Dax, Neuer Markt); Datum, Uhrzeit, Dax, Dow, S&P Future, Nasdaq, Bund, Rohstoffe etc. im rechten Bildschirmrand in drei Spalten im Drei- bis Viersekundentakt.
Unternehmensnachrichten und Kurzmeldungen unter den Realtimelaufbändern und für Sprecher und Werbung die obere linke Bildschirmhälfte.
Information pur.

Ich gebe Dir Recht. Sobald N24 im Kabelnetz ist, wird sich N-TV verabschieden, oder sich stark verändern müssen.
Dann werden als erstes die ganzen unfähigen Reporter vom Parkett gefegt.
So mancher Reporterin wird dann die Arroganz zu einem unfreiwilligen Urlaub verhelfen.

Für die beste Berichterstattung empfehle ich, neben Bloomberg auch CNBC zu nutzen.
Die haben die besten Berichte, zwei Laufbänder, und die wichtigsten Indizes (Dow, Nasdaq und S&P). Leider wird auch dort wie bei N-TV während der Werbung alles ausgeblendet.

N-TV ist derzeit ausschließlich für vorab angekündigte Analysteninterviews und die allabendliche Telebörse als Tageszusammenfassung zu gebrauchen.

Good trades. Stockbroker.


Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen sogar die Personen ocjm
ocjm:

Re: Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen soga.

 
04.10.99 22:14
#3
freut mich, daß hier über die qualität der diversen nachrichtensender diskutiert wird.

wie wäre es denn, wenn wir geschlossen die mal mit e-mails eindecken würden.

ohne die bedürfnisse der breiten masse zu kenne, sind die sicher nicht in der lage, das nötige zu veranlassen.

daher meine frage:

war macht mit beim N-TV day.

Mein vorschlag:
14.10.99 schick jeder so viele e-mail wie erkann. wir werden versuchen, denen mit einer besonderen überraschung an diesem tag verhelfen.
Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen sogar die Personen erzengel
erzengel:

Re:An Stockbroker, OCJM und andere

 
04.10.99 23:12
#4
An Stockbroker: leider habe ich nur Kabel, aber danke für den Hinweis.
An OCJM : Ich hatte diese Idee schon vor ein paar Tagen hier geäussert,
bekam aber keine einzige Rückmeldung - na ja, ich wäre aber sofort dabei.
Allerdings hatte ich schon vor ein paar Wochen an N-TV ein Fax geschickt (mit meiner Anschrift, Namen, usw.) mit allen Mängeln, es kam aber keine Reaktion. Wenn mehrere dies tun, wäre es allerdings möglich ? Emmm -vielleicht können die ja nicht lesen - bei dem Personal? Ok, genug gelästert. Wollen wir zusammen vorab hier am Board eine Liste erstellen,
mit den Kriterien oder wie wollen wir es machen?

Bitte um Antwort
Gruß
 Erzengel
Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen sogar die Personen ocjm
ocjm:

Re: Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen soga.

 
05.10.99 05:16
#5
würde ich begrüßen.

wir brauchen ein schlagkräftiges stichwort als headline für unsere postings um die boardteilnehmer anzuregen.
weiterhin wäre es hilfreich, wenn wir den mitbegründer dieser sendung mit in diese diskusion einbeziehen.  
Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen sogar die Personen nemain
nemain:

die tage von n-tv sind gezählt

 
05.10.99 11:48
#6
wenn zum 24.1.2000 n24 kommt, wird n-tv nicht länger bestehen können. ich ärgere mich schon seit langem über die inhaltlich und qualitativ schlechte art und weise, in der dieser sender produziert ist. die prosieben-tochter n24 (was prosieben im mediensektor bewirkt ist erstklassig) wird bestimmt sehr viel besser. daher sehe ich es als zeitverschwendung an, e-mail an n-tv zu schicken. die schaffen es so oder so nicht, vernünftige tv-qualität zu bieten! einzige chance für n-tv ist eine übernahme durch einen großen sender.

es grüßt
nemain
Bei N-TV funktioniert nicht nur die Technik nicht, sie bezeichnen sogar die Personen demimore

email an NTV..:o(((( ich bin dabei!!!!! o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen