Bei Morphosys wird gerade eine neue EM-TV Story geschrieben!! Dabei sein ist alles !! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.809 / Heute: 1
MorphoSys 67,70 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -43,58%
 
Bei Morphosys wird gerade eine neue EM-TV Story geschrieben!! Dabei sein ist alles !! o.T. fupi
fupi:

Bei Morphosys wird gerade eine neue EM-TV Story geschrieben!! Dabei se.

 
21.02.00 14:25
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Bei Morphosys wird gerade eine neue EM-TV Story geschrieben!! Dabei sein ist alles !! o.T. RainMan
RainMan:

Wieso wird erst jetzt so heiß darüber geredet?!

 
21.02.00 15:13
#2
Schon bei der Neuemmission war Morphosys einer geheimer Strong-outperformer Kanditat, zumindest unter Insider, auch bei N-TV war damals eine solche Äußerung über Morp.,sie könne die zweite Em-TV werdeb und jetzt wird der Wert, wo's erst einmal gut läuft, tot gejubelt. Haltet auch ein, ich werd sie in dieser Woche noch abstossen, denn da wurde mir grundsätzlich zuviel dran gezockt! Den Gewinnen machts zwar nichts aus, aber eine Em-TV hat sich da wesentlich gemächlicher entwickelt. Also viel Spaß noch
Übrigens, die Nasdaq Biotechs laufen noch wesentlich schöner!! (s. Incyte!!)
Bei Morphosys wird gerade eine neue EM-TV Story geschrieben!! Dabei sein ist alles !! o.T. 05141976300Z
05141976300Z:

Re: Bei Morphosys wird gerade eine neue EM-TV Story geschri.

 
21.02.00 23:15
#3
Bin genau Eurer Meinung!!!Die,die sich über das Kursziel 1000EURO lustig machen,werden eines Tages traurig sein, nicht an den Erfolg von MORPHOSYS geglaubt zu haben.  
Bei Morphosys wird gerade eine neue EM-TV Story geschrieben!! Dabei sein ist alles !! o.T. Pieter

Sicher, und was machst du, wenn sich die Reagenzglasentdeckung bez.

 
#4
Leukämie in sicher noch folgenden Klinikversuchen (so etwa in 5 Jahren)  mit der ein oder anderen Komplikation bemerkbar macht. Wäre nicht das erste Medikament, das wegen Nebenwirkungen nie an den Markt käme.
DAS ist das, worauf die Lustigmacher nur hinweisen wollen.
Ansonsten habe ich meine eigenen Werte von denen ich auch ohne Förtsch oder sonstige Schmierblätter überzeugt bin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--