Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T.

Beiträge: 25
Zugriffe: 2.871 / Heute: 2
USU Sofware
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Altaba
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 45.

 
13.03.00 20:51
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. smart_guy
smart_guy:

Re: Bei Dir besteht ein Hirnschlagpotential von 99%

 
13.03.00 21:41
#2
Sorry, aber das hat sich gerade so angeboten...   :-) Nicht persönlich nehemen.

Ich denke Du hast recht, daß theoretisch ein hohes Rückschlagpotential besteht. Nur bei dem Marktumfeld wie es sich gerade gestaltet sehe ich keine aktuelle Gefahr, sondern eher im Gegenteil gute Chancen.

- Wenn die "Korrektur" (fals es sie gibt) an Intershop so vorbeigeht wie der heutige Tag, dann geht die Aktie ihrem Trend eindeutig weiter nach.

- Wenn der Gang an die Nasdaq ein offizielles Datum erhält, wird die Aktie noch weiter nach oben steigen.

- Wenn die Amerikaner verstehen was das auf ihrem Aktienmarkt zu kaufen ist, werden sie Intershop so lieben wie Broadvision.

- Dieser Wert hat eine so positive Aussicht fuer die naechsten 1-3 Jahre, daß es jetzt wirklich unsinnig ist zu verkaufen. Man sollte lieber die Positionen aufbauen.

- Charttechnisch gaebe es dann ja außer bei Daimler :-) bei jedem Wert quasi 100% rückschlagpotential.

- Viele Y2K Budgets werden jetzt in E-Commerce Budgets umfunktioniert und die Firmen werden sich den Marktführern zuwenden. (Broadvision, Intershop, etc.) Also positive Aussichten.

P.S.
Ich hoffe ich werde nicht aus dem Board gejagt.... ;-)
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. kaeseotto
kaeseotto:

Broadvision korrigiert heute mit 10% an NASDAQ! o.T.

 
13.03.00 21:53
#3
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. megalomaniac
megalomaniac:

leider kein Käse- ISH ist überbewertet ohne Ende......Broadvisi.

 
13.03.00 21:55
#4
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. kaeseotto
kaeseotto:

An smart Guy

 
13.03.00 21:58
#5
Prinzipiell halte ich Intershop auch für einen sehr interessanten Wert. (Siehe unzählige postings von mir zu diesem Wert)

Aber eine Korrektur wird auch Intershop erfassen, und die Marktkap. von derzeit ca. 22.000.000.000 wieder etwas zurückführen.

Der Kurs ist viel zu schnell und viel zu stark gestiegen. Eine Korrektur wäre gesund und wünschenswert.

Kurzfristig: Sell
Langfristig: strong buy

PS. smart guy, schau dir den chart an, und du wirst sehen, in welchem Dilemma Intershop steckt.
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. smart_guy
smart_guy:

???

 
13.03.00 22:12
#6
Naja, vom Chart her besteht das Potential, aber es besteht trotzdem kein Grund zu konolidieren. Oder sieht jemand aktuelle Probleme?
Dann duerfte ja niemand Werte aus dem neuen Markt kaufen ausser Teles und Wizcom, denn die liegen ja schom am Boden...
Frag doch mal die Leute die Yahoo mal zu 20$ in Depot hatten und dann bei 40$ wieder verkauft haben so vor 2 Jahren. Naja, klar da war auch ein Rueckschlagpotential vorhanden. :-)
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. Kern
Kern:

Intershop

 
14.03.00 00:02
#7
Kein Wert ist vor Konsolidierungen geschützt, aber gerade Intershop bietet auch in Zukunft noch riesiges Kurspotential.
Insofern muss die Frage eher lauten: Möchte ich in der jetzigen Situation überhaupt noch in Aktien investieren!? Wenn ja, dann hat Intershop gerade heute gezeigt, dass es ein gutes Investment ist.

.

www.boersenstartseite.de/

.
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. Freakozoid
Freakozoid:

Re: Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region vo.

 
14.03.00 08:22
#8
VWD
Openshop: Untauglicher Versuch eines Störfeuers von Intershop

2000-03-13 um 12:24:04

"Die Analysten von Salomon Smith Barney schätzen, dass Openshop-Technologie einen Entwicklungsvorsprung von rund sechs Monaten gegenüber dem Wettbewerbsumfeld habe."

kleiner Auszug einer VWD-Nachricht zu Openshop, soll sich jeder seinen eigenen Kopf machen.





Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. garp
garp:

450 Euro sind noch zu viel! o.T.

 
14.03.00 09:00
#9
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. Go2Bed
Go2Bed:

Wird Euch Euer Geplärre "Intershop ist zu teuer" nicht langsam zu alb.

 
14.03.00 09:12
#10
Intershop steht Ende des Jahres bei 1200 Euro, ob Ihr wollt oder nicht. Ende.
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. MrSpock
MrSpock:

intershop vs. openshop

 
14.03.00 09:29
#11
Tschuldigung für die fehlenden Umlaute!

Auszug aus dem Verkaufsprospekt der OpenShop AG, Seite 31

Am 22. Februar 2000 hat das Landgericht M¨ unchen auf Antrag der Intershop Communications GmbH eine
einstweilige Verf¨ ugung gegen die OpenShop Internet Software GmbH erlassen, in der der OpenShop Internet
Software GmbH insbesondere die Benutzung der Bezeichnungen ‘‘Openshop Hosting’’ und ‘‘Openshop Mall’’
verboten wurde. Am 24. Februar 2000 haben die Parteien eine vorl¨ aufige Vereinbarung ¨ uber die Benutzung der
Bezeichnungen ‘‘Openshop Hosting’’ und ‘‘Openshop Mall’’ durch die OpenShop Internet Software GmbH bis
zum 30. Juni 2000 gegen Zahlung einer Lizenzgeb¨ uhr abgeschlossen. Siehe ‘‘Gesch¨ aftst¨ atigkeit - Patente,
Lizenzen und sonstige gesch¨ utzte geistige Eigentumsrechte’’. In der Vereinbarung hat die OpenShop Internet
Software GmbH die einstweilige Verf¨ ugung des Landgerichts M¨ unchen als rechtskr¨ aftig anerkannt.

Zwischen der OpenShop Internet Software GmbH und Intershop Communications GmbH gibt es derzeit
weitere außergerichtliche wettbewerbsrechtliche Auseinandersetzungen, die nach Auffassung der Gesellschaft
weder allein noch zusammen genommen eine erhebliche Wirkung auf die Finanzlage von Openshop haben
k¨onnten.

intern munkelt man über die höhe der zahlungen...
BTW: ich denke, die graumarkt kurse von openshop kommen nur daher, dass irgendwelche leute denken, man könne mit openshop die gleiche rally wie mit ish machen.
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. Al Bundy
Al Bundy:

und hoch... Kaeseotto liegt wohl doch richtig. o.T.

 
14.03.00 12:41
#12
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. MrSpock
MrSpock:

Re: Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von .

 
14.03.00 13:17
#13
mach mal halblang. zwischen kurzfristig 560 (fse) und 450 e liegt noch ne ganze menge. ich denke mal die ganzen lemminge haben das dicke minus bei broadvision gesehen und haben gedacht, e-commerce geht den bach runter...

SPOCK
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. ber1
ber1:

... Intershop: diese Woche PKon & vermutl. Aktien-Splitt ank., mit Kz: bis 8.

 
14.03.00 14:35
#14
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. Acampora
Acampora:

Re: Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region vo.

 
14.03.00 15:08
#15
Total falsch! Bis 560 E und das hat sie heute gemacht. Von nun ab geht sie auf 1200 E Jahresende, vorausgesetzt Nasdaq-Listing und Aktiensplitt!!!
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. megalomaniac
megalomaniac:

Das Intershop Dilemma

 
14.03.00 16:12
#16
Die Aktie ist zu teuer!!

Wer hier Kursziele vopn 1200 Euro und mehr herbeiposaunt hat sich wohl noch nie mit Werten wie KGV oder Marktkapitalisierung befasst.


Kaeseotto hat völlig Recht: Intershop ist ein super Wert aber teuer teuer teuer.....wozu haben wir Aktien wenn wir diese nicht bewerten können oder wollen????


Ein Beispiel: Würde jemand von Euch einen Mercedes SL für 1,5 Millionen DM kaufen, da dieser vielleicht in 10 Jahren zu einem MCLaren F1 mutiert?


Intershop kommt runter und das ist gut so....langfristig ist INtershop natürlich immer noch Top.



cu
meGA
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. Go2Bed
Go2Bed:

Nichts Neues!

 
14.03.00 16:35
#17
Wie ich schon des öfteren gepostet habe: ISH gilt seit dem 1. Börsentag als teuer und seitdem hat sich nichts daran geändert. Es will offensichtlich niemand begreifen. Das KGV ist hier doch wirklich zweitrangig und erinnert stark an Erbsenzählerei. Es gibt etliche andere Werte am NM, die ein höheres KGV als ISH haben (oder ein ähnlich hohes), bei weitem aber nicht so gut da stehen. Käseotto, Du bist doch weiterhin noch gut in ISH investiert oder hast Du sie zu 695 verkauft und bist heute wieder billig rein? Übrigens: Intershop steigt schon wieder und in wenigen Tagen wird der eine oder andere Depp hier wieder jammern, weil er seine ISH für 570 oder so rausgehauen hat. Ich kann wirklich nichts anderes dazu sagen als: Du hast es verdient, Kerl, und beim nächsten Mal streng mal Deine 3 Gehirnzellen an. Je länger ich diesen Zirkus hier beobachte, desto mehr kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. ber1
ber1:

.. was passiert, wenn ISH 1.mals Gewinn einfährt & Akt.-Splitt in Q2/2000 .

 
14.03.00 17:26
#18
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. tobby
tobby:

Es gibt doch viele, die behaupten, daß bei ISH die Phantasie raus ist, w.

 
14.03.00 17:39
#19
sie das erste Mal Gewinn schreiben ;-)

Ich möchte mich dazu nicht äußern. Ich kann dazu nur sagen, ich habe sie seit 1.11.99 in einem Musterdepot und wünsche, ich hätte sie damals tatsächlich gekauft...

tobby
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. ber1
ber1:

.. ich hätte damals auch mehr Intershop ins Depot legen sollen ! o.T.

 
14.03.00 17:45
#20
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. MrSpock
MrSpock:

ber: es geht jetzt immer noch, falls du es noch nicht gemerkt hast... o.

 
14.03.00 20:28
#21
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. megalomaniac
megalomaniac:

ja ja ja..... :) ISH musste fallen und wird noch fallen..man hätte .

 
14.03.00 22:19
#22
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. voltago
voltago:

Käseotto

 
15.03.00 01:10
#23
Dein Timimg war ja perfekt - was hat Dich den veranlaßt, die Warnung ausgerechnet an diesem Tag zu posten?
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Hoffentlich noch tiefer, dann kann ich mal klein dort einsteigen !!!!!! (-: .

 
15.03.00 05:31
#24
Bei Intershop besteht ein Rückschlagpotential in die Region von 450 Euro!!!! o.T. Al Bundy

Noch keine 48 Sunden alt und eine beinahe Punktlandung.

 
#25
Jetzt bei 470. Wie gehts weiter?

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem USU Sofware Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
  8 Ein Börsenstar der Zukunft wird gerade geboren!!! papa nico RainMan 22.11.04 21:42
  29 ### Der Tipp des Tages! ### Boersen Star X KleinGeld 04.06.04 09:08
  33 Jetzt macht USU auch noch Gewinne! Katjuscha jgfreeman 03.06.04 00:45
2 3 *** Softwarefirma vor Sonderausschüttung! *** Direct Broker twtrader 02.03.04 14:44

--button_text--