Bei Escom tut sich was die letzten 2 h

Beiträge: 11
Zugriffe: 514 / Heute: 1
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h getitstarted
getitstarted:

Bei Escom tut sich was die letzten 2 h

 
08.06.00 15:43
#1
Mal wieder ein Wort über eine fast (wenn da nicht ein dickes Minus im Depot wäre) vergessene Zockeraktie verlieren, aber die letzten 2 h gibt es plötzlich einen richtigen Ruck nach oben + 40 % zwischenzeitlich auf 0,75 derzeit 0,7. Weiß jemand was genaueres???
Grüße GIS
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h raco
raco:

Re: Bei Escom tut sich was die letzten 2 h

 
08.06.00 15:45
#2
Hey,
bin auch mit einem fetten minus dabei,gerade vom Job gekommen und auch noch keine Meldung gelesen.Werde meinen Aktienberater von der DB konsultieren,werde mich wieder melden,wenn ich neues weiß.

gruß raco
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h RedZora
RedZora:

Re: Bei Escom tut sich was die letzten 2 h

 
08.06.00 15:51
#3
Wäre prima wenn ihr was herausfindenkönnt.
Ich habe damals meinen Einsatz herausgenommen, so daß das eigentlich nur der Gewinn ist mit dem ich jetzt spekuliere.
Aber trotzdem wünscht man sich ja das es ansteigt :-)

Hoffentlich ist es nicht wieder nur ein kleiner Lichtblick!

Grüßchen

RedZora
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h raco
raco:

Re: Bei Escom tut sich was die letzten 2 h

 
08.06.00 18:22
#4
Hey,
auch bei der DB ist keine Meldung eingegangen oder irgendwelche Gerüchte,die den Kurs hätten treiben können.Sorry!!

Gruß  raco
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h Dancer
Dancer:

Ich habe auch noch mal schnell ein paar Stück gekauft

 
08.06.00 19:04
#5
für den Fall, daß wieder eine Rally losgeht ...
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h Nase
Nase:

HÖRT BITTE AUF MIT EUREN PUSHVERSUCHEN FÜR DIESEN PLEITE.

 
08.06.00 19:09
#6
...ich hoffe Ihr wisst was i.A. heisst ??

Was ist denn an ESCOM so besonderes, dass ihr trotzdem immer noch in diesen Wert investiert? Ich bin seit über einem Jahr bei ARIVA und ich habe viele solcher Typen wie Euch erlebt, die über 50 % wenn nicht sogar mehr Kapital
verloren haben, weil solche Pappenheimer wie ihr Neulinge scharf auf das
schnelle Geld gemacht haben.
Also hört auf !

Gruss
Nase
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h Nase
Nase:

Kauft nie einen Wert an dem nach AG i.A. steht...

 
08.06.00 19:11
#7
...
Gruss
Nase
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h getitstarted
getitstarted:

Hallo Nase, zur Info ich habe deutlich gemacht (Raco auch),

 
08.06.00 19:38
#8
daß ich dick im Minus bin! Also definitiv kein Pushversuch sondern nur eine ganz normale Anfrage. Habe ja auch klargestellt, daß es sich um eine Zockeraktie handelt (im Zweifel wertlos).
Good Trades GIS
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h Nase
Nase:

OK GIS...

 
08.06.00 19:44
#9
...Du hast recht. Aber dann sollte Dir auch klar sein, aufgrund Deiner
Erfahrung mit ESCOM, dass dieses immens spekulative Wert nur für Profis geeignet ist und nicht für uns. Deshalb gehören solche Werte auch
nicht in ARIVA.
Aber Du hast recht, Du und Raco habt auf diese Punkte hingewiesen...

Gruss
Nase
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h Dancer
Dancer:

He Nase,

 
09.06.00 08:23
#10
was ist daran falsch, ein bißchen Spannung in sein Depot zu bringen? Jeder muß selbst wissen, welches Risiko er verträgt.

Und solange ein Wert nicht ohne Info-Substanz gepusht wird ist das ja auch o.k., oder?
Bei Escom tut sich was die letzten 2 h Dauberus

Warum auf einmal diese Kurssteigerungen? Weiß jemand mehr? o.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen