Bei Comroad bahnt sich charttechnisch eine interessante Formation aus.

Beiträge: 3
Zugriffe: 506 / Heute: 1
Clere 16,20 € -0,80% Perf. seit Threadbeginn:   -96,14%
 
Bei Comroad bahnt sich charttechnisch eine interessante Formation aus. ernesto guevara
ernesto gueva.:

Bei Comroad bahnt sich charttechnisch eine interessante Fo.

 
13.06.00 17:15
#1
Es gibt einen herrlichen Intradaychart bei überdurchschnittlichen Umsätzen. Wahrscheinlich kaufen Insider im Hinblick auf positive Meldungen. Rein intuitiv würde ich jetzt auf einen Abschluss der Konsolidierung tippen. Schaut Euch zum Vergleich doch mal den Balda-Chart an. Der sah bis vor 2 Wochen fast identisch aus, was danach kam brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Resummée: Wer einen zeitlich guten Einstieg bei Comroad erwischen will, der sollte jetzt bei ca. 141 limitieren. Fundamental sieht es bei Comroad glänzend aus.
Good luck, ernesto
Bei Comroad bahnt sich charttechnisch eine interessante Formation aus. gotcha
gotcha:

hi che!

 
13.06.00 18:09
#2
Bin vor einigen Tagen bei 140 eingestiegen und hoffe nun auf den Durchbruch.

frohgelaunte Grüße!
Bei Comroad bahnt sich charttechnisch eine interessante Formation aus. ernesto guevara

Re: Bei Comroad bahnt sich charttechnisch eine interessant.

 
#3
bei 200 wird kurzfristig erst mal Schluss sein. Zocker sollten jetzt raus. Langfristanleger bleiben drin, bis Bodo Milliardär ist.
Kühlen Kopf bewahren, ernesto


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 778 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson Raymond_James 08.12.16 17:00
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar El Primero 28.11.16 18:37
10 218 Die "neue" Balda - Stimmenbündelung zur HV Scent Scent 04.05.16 15:40
  4 Bald Pleite ??? Kacbak Schlauen 13.10.15 15:44
  5 Jetzt ist die Zeit für Nebenwerte! schibam Schlauen 30.09.15 14:28