BEERDIGUNG

Beiträge: 9
Zugriffe: 574 / Heute: 1
BEERDIGUNG ocjm
ocjm:

BEERDIGUNG

 
05.01.00 09:45
#1
ja, dieser Tag wird börsengeschichte für den nemax. 8 % down und sogar die 4000 sind im gefahr.

anschnallen und hoffen, daß die zinsen der eurobonds über 103 schließen.

dauerhaft steigende zinsen werden den markt sonst noch weiter abschnüren.

wir werden wohl noch ein paar tage zittern müssen.

meine einschätzung:

allenfalls 10 % sind noch drin und dann über monate seitwärts. erst im herbst könnten wieder neue höchststände realisierbar werden.

ocjm

BEERDIGUNG ocjm
ocjm:

Re: BEERDIGUNG 2 oder besser wird der tagesverlust 2-stellig? aktuell .

 
05.01.00 09:50
#2
o.t.
BEERDIGUNG ocjm
ocjm:

Re: BEERDIGUNG 2 oder besser wird der tagesverlust 2-stellig? aktuell .

 
05.01.00 09:50
#3
o.t.
BEERDIGUNG brontal
brontal:

Re: BEERDIGUNG

 
05.01.00 09:52
#4
na ja, daß heute mit Aktien nicht viel zu verdienen ist scheint klar, aber wieso so pessimistisch in die Zukunft schauen ?
Ich habe gerade mein NM Depot geräumt und warte die nächsten Tage ab. Dann kann man ja wieder einsteigen und Gewinne machen, ob das dann Höchststände sind oder nicht kann ja egal sein, 10 % sind immer 10 %.
BEERDIGUNG cap blaubär
cap blaubär:

So wie das abwärts geht ist heut Nachmittag das große Einsam.

 
05.01.00 09:58
#5
BEERDIGUNG fosca
fosca:

Re: BEERDIGUNG

 
05.01.00 10:00
#6
locker bleiben. es kann nicht immer nur nach oben gehen. 1998 verlor der nemax an 2 aufeinanderfolgenden tagen jeweils 10%. fuer mich war die bewertung einzelner aktien schon lange unverstaendlich. wirklich nervend finde ich uebrigens die pushversuche einiger boersenbriefe. bsp platow.
bei der emmission von norcom schrieben sie wie negativ diese firma doch sei.
irgendwann kam die wende(ganze drei wochen spaeter). jetzt versuchen sie mit allen mitteln in regelmaessigen abstaendie aktie nach oben zu treiben. warum wohl
BEERDIGUNG Crash-Kid
Crash-Kid:

Gibt´s den dritten Weltkrieg? Die deutschen Anleger spinnen! o.T.

 
05.01.00 10:22
#7
BEERDIGUNG Go2Bed
Go2Bed:

Hast recht, Crash-Kid.

 
05.01.00 10:52
#8
Ich hoffe, hier im Ariva-Board finden sich noch ein paar Normale, die heute mal nicht Amok laufen.
BEERDIGUNG Crash-Kid

Da kann man doch nur den Kopf schütteln!

 
#9
Da werden einfach Verkauf-Orders ohne Sinn und Verstand in den Markt gehauen. Glückwunsch an die, die eine Intershop für 228 Euro oder eine PCC für 1,85 Euro verkauft haben. Intershop z.Z. 254 Euro, PCC 2,11 Euro. Ich bitte Euch nochmals: Verkauft alle unlimitiert, damit ich billig kaufen kann. Würde mich freuen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen