Bechtle bringt Aktionaere zum weinen

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.447 / Heute: 1
Bechtle 85,4785 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +220,14%
 
Cancom 41,774 € -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +142,87%
 
ISION Internet
kein aktueller Kurs verfügbar
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen fosca
fosca:

Bechtle bringt Aktionaere zum weinen

 
27.06.00 18:16
#1
Der Kursverfall ist nicht mehr mit anzusehen. Vier Uebernahmen bereits
in diesem Jahr und die Aktie versucht sich gerade selbst mit dem Enddarm
zu erdrosseln.
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen ML2711
ML2711:

fosca Du kannst einem leid tun, laut Deinen Postings überwiegen loo.

 
27.06.00 18:22
#2
Dein Depot. Vieleicht solltest Du Dich nicht immer stuhr stellen, und mit dem Trend Ordern. Kontron wäre auch die richtige Aktie für Dich gewesen.

PS: Bitte nicht wieder persönlich werden, ist nur ein nett gemeinter Hinweis.
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen fosca
fosca:

MI2711

 
27.06.00 18:39
#3
Wenn Du Opticom, Exap, INPH, HGSI, Cancom als looser Aktien bezeichnest,
tust Du mir leid. Hinter einer Aktie steht immer ein Unternehmen.
Die Entwicklung der Bechtleaktie entspricht nicht der Entwicklung der Firma.
Dein letztes Posting, indem Du von fliehenden Lemmingen geschrieben hast,
sprach fuer sich. Ich habe es mir verkniffen, dazu etwas zu sagen.
Jetzt muss es raus.
Der Lemming bist Du, schwoerst auf Foertschempfehlungen und hast von Deinen
Investments keine Ahnung.
Die Looseraktie Opticom hat bisher ueber 3000% geschafft, Du armes
Streitwuerstchen.
Ob GPC eine Looserfirma ist muss sich noch zeigen. Also bitte verschone mich
mit Deinen unqualifizierten Postings!
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen ML2711
ML2711:

:-0 ohne Worte, ( ich sage nur Ision etc. )

 
27.06.00 20:18
#4
und beachte den letzten Satz!.
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen BIGLIGHT
BIGLIGHT:

Re: Bechtle bringt Aktionaere zum weinen

 
27.06.00 20:29
#5
He fosca !!
Ich halte auch noch Bechtle im Depot,hab auch schon manche Träne vergossen und hab mir geschworen die fliegen raus.
Aber es hilft halt nix, wenn man wie ich bei einem Kurs der neun Euro über dem aktuellen steht, gekauft hat.
Ich denke Bechtle sollte man auf jeden Fall behalten.
Warum die Aktie in letzter Zeit so gelitten hat kann ich mir auch nicht erklären.
Das Unternehmen ist gesund und daß wird sich auf kurz oder lang auch wieder auf den Kurs auswirken. Ein "Looserwert" ist Bechtle auf keinen Fall!!!!!
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen Mike2000
Mike2000:

Fosca ist ein DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
27.06.00 20:59
#6
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen Linus
Linus:

Hey fosca: Zu bechtle....

 
27.06.00 21:23
#7
sehe ich genauso positioniert wie die arXes. Ich habe mal zum Vergleich angezettelt. bechtle ist oben dabei. Das Portfolio setzt sich durch. ISt ein Langfristinvestment. Ich kann auch die Zockermentalität langsam nicht mehr hören. Die Beschimpfungen kotzen mich an. Wenn du mal ein Rat bekämst würd ich mich auch freuen. Aber die meisten Leute haben eh wenig Plan von IT-Know.how. Es soll keiner böse sein, aber er ist nur kritisch, nicht beleidigend.

....und was ich schätze. Du argumentierst kritisch und weitsichtig in der Technologie ( unser Thema Infineon )

Also weiter so

So long

Linus

an den Peacemaker
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen short-seller
short-seller:

Nein ich sage nichts mehr, kein Wörtchen ! o.T.

 
27.06.00 21:42
#8
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen Linus
Linus:

versteh ich nicht, shorty o.T.

 
27.06.00 22:17
#9
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen jopius
jopius:

ich schon - hast du sie noch (wieder) auf der Watchlist ?? shorty o.T.

 
27.06.00 23:56
#10
Bechtle bringt Aktionaere zum weinen Urmele

Bitte, shorty, sag doch was dazu.... o.T.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bechtle Forum