Beben am Neuen Markt

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.381 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Beben am Neuen Markt Go2Bed
Go2Bed:

Beben am Neuen Markt

 
23.01.00 01:40
#1
Wonderful Otiland, 22.01.2000. Gestern kam es in Frankfurt zu einem Beben der Stärke 11,5 auf der nach oben offenen OTI-Skala. Fachleute zeigten sich überrascht und räumten ein, "auf dem falschen Fuß" erwischt worden zu sein. Ursache für dieses ungewöhnlich starke Beben soll die Tatsache sein, daß OTI in Deutschland vielfach für einen "Dritte-Welt-Laden" oder eine Frittenbude auf dem Golan gehalten wurde. Wie es hieß, wurde der Wert seit seiner Erstnotiz am Neuen Markt vor wenigen Moaten von führenden deutschen und ausländischen Analysten mit dem internen Vermerk "Nullnummer" versehen und offiziell als "Unterperformer" eingestuft. Der wahre Wert des Unternehmens war durch einige Boards im Internet, wo vor allem unter der ID "ProMailer" profunde Statements zu OTI abgegeben worden sind, nur einer kleinen Schar unverdrossener Kleinanleger bekannt. Ein Marktteilnehmer riet der Analysten-Gilde, "doch öfter mal im Internet zu surfen". Wie verlautete, sei nun mit Nachbeben bisher unbekannten Ausmaßes zu rechnen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Beben am Neuen Markt Turbo
Turbo:

Hi Go2Bed, Du machst Deinem Namen aber keine Ehre - zum Artikel: h.

 
23.01.00 01:44
#2
die Erde B E B T!!!
:-)
Turbo
Beben am Neuen Markt goa-head
goa-head:

kauft nach was das zeug hält !!!! o.T.

 
23.01.00 01:51
#3
Beben am Neuen Markt Go2Bed
Go2Bed:

Hallo, Ihr Nachtschwärmer!

 
23.01.00 01:58
#4
Ich bin ja auch am grübeln, wo ich noch was rausnehmen und in OTI packen kann. Ich bin mir sicher, daß es nächste Woche weiter nach oben geht, auch wenn am Montag keine News kommen sollten. Wird doch irgendein Megadeal bekanntgegeben, dann wird OTI eine Rakete, wie sie Deutschland noch nicht gesehen hat.
Beben am Neuen Markt 10000% Chance
10000% Chan.:

OTI wird erst mal wieder kräftig runterkommen, statt weiter ab.

 
23.01.00 11:04
#5
Beben am Neuen Markt Go2Bed
Go2Bed:

Das kann ja jeder sagen! Wie kommst Du eigentlich auf Deine 10000.

 
23.01.00 11:31
#6
Beben am Neuen Markt Dr.Bull
Dr.Bull:

Hallo Go2Bed

 
23.01.00 12:06
#7
Wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du, daß dort nicht 10000% steht, sondern "minus" 10000%.  ;-)

OTI wird zwar keine 10000% machen, aber einige 100% werden so glaube ich schon drin sein. Die Fundamentalen Daten wurden einfach zu lange ignoriert.

viele Grüsse




Beben am Neuen Markt Go2Bed

Stimmt, jetzt sehe ich das Minuszeichen auch. Das erklärt natürlich all.

 
#8
OTI muß ja nun auch keine 10000 % machen, wir wollen ja bescheiden bleiben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--