BCH empfiehlt in ihrem Anlegertip der Woche IDS

Beiträge: 6
Zugriffe: 722 / Heute: 1
IDS Scheer kein aktueller Kurs verfügbar
 
BCH empfiehlt in ihrem Anlegertip der Woche IDS hugo
hugo:

BCH empfiehlt in ihrem Anlegertip der Woche IDS

 
06.09.99 15:01
#1
IDS Scheer  Wertpapier-Kenn-Nr.: 625700
Aktueller Kurs: 13,50 Euro
Kursziel: 20 Euro
Stopp-Kurs: 11 Euro
Maximaler Depot-Anteil: 3 %
Kursangaben vom 30. August
Das Saarbrücker Softwareunternehmen IDS Scheer entwickelt Programme zur Optimierung von Betriebsabläufen und feiert damit große Erfolge. Jetzt wird eine Produktoffensive im Bereich Electronic Business gestartet. Die Aktie notiert in der Nähe des Emissionspreises und ist günstig bewertet - eine interessante Einstiegsmöglichkeit.
 
BCH empfiehlt in ihrem Anlegertip der Woche IDS NOAH
NOAH:

Hallo Hugo, findest Du denn nicht, dass IDS SCHEER eigentlich zu teue.

 
06.09.99 15:35
#2
Das 2000er KGV ist doch voraussichtlich über 40.

NOAH
BCH empfiehlt in ihrem Anlegertip der Woche IDS hugo
hugo:

Teuer ist relativ

 
06.09.99 15:49
#3
Beim Wachstum der IDS Scheer wird sich in Zukunft einiges tun. Daher sehe ich den Wert auf keinen Fall als zu teuer an, die verschiedenen Bereiche, unter anderem e-business, in denen IDS sich betätigt, bildet neben der Geschäftsprozessmodellierung/ARIS-Toolset ein neues, vielversprechendes Standbein. Toll wie ich das formuliere, oder?!

In diesem Sinne ein klarer Kauf. Ich bin schon seit einiger Zeit rein und habe zu Kursen um die 13 euro meine Position aufgestockt.

Schaun wir mal, in drei Monaten stehen die vielleicht schon über 20. an 18 Euro als mein persönliches Kursziel halte ich für diesen Zeitraum fest. auf sicht von 12 Monaten sehe ich hier ein Potential von mehr als 100 Prozent, 30 Euro sehen wir im Jahr 2000.

Gruß,
ein in diesem Fall optimistischer hugo
BCH empfiehlt in ihrem Anlegertip der Woche IDS ronin
ronin:

Hi hugo

 
06.09.99 16:25
#4
Danke für den Hinweis auf  IDS, werde mich dem Wert mal widmen
Hast du was neues  über NSE. DAs gefällt mit momenten nicht so sehr, wenn ich auch glaube das 17 Euro ein Boden werden könnte.

Gruß RONIN  
BCH empfiehlt in ihrem Anlegertip der Woche IDS hugo
hugo:

ronin

 
06.09.99 16:36
#5
Hi,
zu NSE habe ich nichts neues, außer ein paar personalsachen, die sind aber nicht relevant. Der Wert ist fundamental in Ordnung und muß wieder entdeckt werden, und das wird er auch, genauso wie m.E. IDS Schheer. Der Chart von NSE sieht glaube ich nach einer Seitwärtsbewegung zwischen 17 und 20 Euro aus, kann das sein??
Gruß
hugo
BCH empfiehlt in ihrem Anlegertip der Woche IDS ronin

hugo

 
#6
als Tradingrange würde ich das nicht sehen. Würde NDS nämlich wieder die 20 erreichen, so wäre der mittelfristige Abwertstrend - aktuell bei ca. 19, aber natürlich fallend - überwunden. Und dann muß man sich das wieder ansehen, was Känäle betrfit, Wiederstand wäre nach 20 etwa bei 21. Auf Grund des noch sehr junge Charts sind die Widerstände aber ohnehin nicht so wichtig, weil noch nicht oft genug getestet. Als glaubhafteste Unterstützung gilt derzeit wohl die 17.

Gruß RONIN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IDS Scheer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  203 IDS enorme Wachstumschancen-Ausbruch julie26 Tiger 03.02.10 18:30
  7 Die gerüchte stimmen!! Ids scheer Perpf 14.11.08 12:46
  6 Ids scheer strong buy!! ids scheer ids scheer 06.06.08 02:42
  1 ids ??? was geht denn heute ab karlnapp Robin 23.04.08 08:23
3 11 Die IDS SyncMaster 17GLi Peddy78 26.07.07 10:38