BB Biotech: Keine Ad-hoc

Beiträge: 7
Zugriffe: 632 / Heute: 1
BB Biotech: Keine Ad-hoc Börsenguru2000
Börsenguru20.:

BB Biotech: Keine Ad-hoc

 
09.03.00 13:35
#1
Hi Leute,
meiner Meinung nach ist keine Ad-Hoc gestern gekommen. Nur das die Aktie gestern morgen von 122 auf 133 Euro geklettert ist, es bleib aber trotzdem noch ein Minus von 6%. Ich denke die Ad-hoc kommt gleich mit der Analysten Konferrenz am Dienstag. Ich hoffe das die Aktie dann mal wieder klettert.

Bis dann!
BB Biotech: Keine Ad-hoc mimose
mimose:

bb biotech

 
09.03.00 14:12
#2
geduld, ich sehe bb biotech in zwei jahren bei 1000 euro - für mich einer der besten werte im neuen markt.
BB Biotech: Keine Ad-hoc tobby
tobby:

Kurziel 1000 E!!

 
09.03.00 14:26
#3
Na Du bist ja bullish!
Wenn Du recht behieltest, wow, sollte mich nicht stören habe bei 57,6 E gekauft. Ich würde eher auf 350 E tippen, wäre immer noch eine schöne Performance.

tobby
BB Biotech: Keine Ad-hoc ar29sw01
ar29sw01:

Meine Fresse

 
09.03.00 14:28
#4
Mensch Mimose du fährst ja ganz dicke Geschütze auf! Wie kommst´n zu deiner Einschätzung?? Wäre ja schön wenn du recht hast, aber ich sehe den Wert trotz guter Zukunftsprognosen für die Biotech-Branche so "Kurzfristig" noch nicht auf 1000 € klettern. Ich meine da müssten schon fast alle noch nicht börsennotierten Unternehmen in deren Portfolio gigantische Bilanzen und Kurse hinlegen. Wäre aber dankbar wenn du deine Prognose mal erklärst. Ich will mal vorsichtig auf die Hälfte HOFFEN, und selbst da wäre ich froh wenn´s klappt!                So long
BB Biotech: Keine Ad-hoc mimose
mimose:

Re: BB Biotech: Keine Ad-hoc

 
09.03.00 19:12
#5
sorry, so richtig fundieren kann ich die 1000 euro natürlich nicht.
ich dachte einfach an eine logische fortsetzung des vergangenen charts.
diese aktie ist genau nach meinem geschmack - eine beteiligungsgesellschaft, die in einen der zukunftsmärkte schlechthin investiert und dabei bisher ein gutes gespür für kommende entwicklungen beweist.
ich denke jedenfalls, daß uns die bb biotech noch viel freude bereiten wird.
BB Biotech: Keine Ad-hoc e2e4
e2e4:

Kursziel

 
09.03.00 21:58
#6
Das Kursziel von mimose erscheint mir unrealistisch. Die Biotech-Manie wird nicht solange anhalten.
Dennoch BB Biotech gehört zu den sehr guten Unternehmen, die langfristig Freude machen. Doch man sollte auf dem Boden bleiben und nicht immer gleich abheben.
Bin noch konservativer als tobby. Auch wenn BB in zwei Jahren noch nicht bei 350 € steht, bleibe ich drin.
BB Biotech: Keine Ad-hoc 05141976300Z

Re: BB Biotech:!!!IST DER BESTE BIO-WERT AM NEUEN MAR.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen