Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 9 10 11 12 13 14

BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht

Beiträge: 359
Zugriffe: 203.884 / Heute: 2
BB Biotech 41,75 CHF -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +1450,89%
 
BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht TaxCon
TaxCon:

Kann mich jemand aufklären

 
09.11.16 12:59
Warum steigt BB heute um 7%? Ich versteh es nicht?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht Nebenbuhler
Nebenbuhler:

Hillary hat den Pharmakonzernen den Kampf angesagt

 
09.11.16 13:13
Hier also heute ausnahmsweise ne Erleichterungsrally!
BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht TaxCon
TaxCon:

Ausgerechnet Hillary!

 
09.11.16 13:26
Die ist doch der verlängerte Arm der Spender.

Vielleicht auch wegen Obamacare. Die Pflichtversicherung soll ja ziemlich nach hinten losgehen. Donald als Kaufmann wird dort garantiert so einiges ändern, weil es aus dem Ruder läuft.
BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht sfoa
sfoa:

So ist es,

2
09.11.16 14:53
"Obamacare" wollte Trump als erstes nach seiner Wahl streichen. Die Begrenzung von Arzneimittelpreisen, die Clinten durchsetzen wollte, wird nun auch in weite ferne rücken. Das sind schon mal 2 starke Argumente für die Pharmawerte inkl. Biotechs, die da als Grundlage mitmischen. Ob Clinten das gegen die Lobbyisten hätte durchbringen können steht auf dem einen Blatt, auf dem anderen, wie schnell und ob Trump seine Rücknahmen so schnell umsetzen wird. Auch wenn Trump hier die Uhren etwas zurückdrehen will, was nicht gerade "sozial" erscheint/ist, es hilft den Pharmaunternehmen inkl. den Biotechs (und meinem Portfolio!!), und im Moment richtig gewaltig ;-)
Auch Bayer profitiert gerade, auch Fresenius u.v.a. toppen die Börsen. Ob nachhaltig, das muß man abwarten. Aber es sieht mittelfristig eher gut für Pharmas und Biotechs aus, zumindest wenn sie demnächst noch was Gescheites aus den Pipelines lassen ;-)  
BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht sfoa
sfoa:

+8,47% auf Tradegate nun gerade -

 
09.11.16 15:38
von mir aus gerne so weiter.
BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht sfoa
sfoa:

Info -

2
09.11.16 16:10
www.aktiencheck.de/exklusiv/...sst_Himmel_Chartanalyse-7532839
BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht sfoa
sfoa:

heute kein Halten -

 
09.11.16 17:41
nun gerade knapp +12% auf Tagessicht. Mal sehen, ob wir so weiter marschieren können, daß wir an die magischen Widerstände rankommen und überwinden (so bei ca. 48,70 Euronen).
BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht Knoppers81
Knoppers81:

Glückwunsch

 
09.11.16 17:48
So sehr es mich ärgert, dass ich vor kurzem mit noch gutem Gewinn bei 44 Euro ausgestiegen bin und es verpasst habe, bei 40,xx nachzukaufen, möchte ich denjenigen gratulieren, die heute das große Los gezogen haben.
BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht sfoa

@Knoppers81 - Danke

 
eigentlich ist es mir egal, was heute passiert ist und meine starke Übergewichtung bei meinen Pharmas und Biotechs so dunkelgrün leuchten wie selten in den letzten 1 1/2 Jahren an einem Tag, aber gut tut es trotzdem ;-)  Ich halte noch etliche ältere Stücke von allen Pharmas und auch von BBB, die sehr schön im Plus liegen, aber auch einige Nachkäufe, wo ich letztes Jahr zu zeitig wieder rein bin, die ein leichtes Rot ausweisen. Meine Denke ist im Kontext aber bei der Branche schon immer "Long", was teilweise Mitnahmen aber nicht ausschließt.
Ich vermute trotzdem, daß wir weiter volatil bleiben, aber wenn, dann sollten jetzt wieder auf Sicht die Pharmas mehr profitieren als die letzten 1 1/2 jahre.  

Seite: Übersicht ... 9 10 11 12 13 14 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BB Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 2.743 Die Perle im Tec DAX tom2013 Kasa.damm 16.04.24 17:14
  5 Steuer Dividende BB Biotech Stock_pick tibesti2 07.05.22 11:11
    BB BIOTECH BICYPAPA   27.10.18 22:29
  2 Wertpapier mit Index vergleichen Jan Grieth HXTC76 22.08.17 12:24
9 358 BB Biotech bei 45 Euro Boden erreicht AJ7777777 sfoa 09.11.16 18:19

--button_text--