Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit

Beiträge: 212
Zugriffe: 41.412 / Heute: 13
Australian Silica . 0,02 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,23%
 
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit spree8
spree8:

gerade gelesen

 
29.08.14 10:35

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit likeshares
likeshares:

BAUs Neuanfang

 
31.08.14 00:07
Anhand der fundamental Daten, die sich in den letzten Jahren bemerkenswert verbessert haben, kann sich jeder ausmalen wie die Zukunft aussehen könnte. Von 12Mt Al in 2009 auf aktuell 380Mt Aluminium bester Qualität und das in einem positiven Preistrend für Al: www.infomine.com/investment/metal-prices/aluminum/5-year/
www.infomine.com/investment/warehouse-levels/aluminum/6-month/
bei zuletzt negativen Warehouslevel- Trend! BAU hat letztes Jahr einen promovierten Geologen eingestellt, für die Prospektion der staatlichen "West Australian Airborne Geophysics" Daten.
www.dmp.wa.gov.au/4030.aspx
BAU hat nach wie vor ca AUD32M auf dem Konto! Und zu guter Letzt, sitzt Peter Canterbury immer noch auf seinen 6,000,000 Performance Shares!
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...owChart=AROON&e&
Der Chart und die Indikatoren ergänzen sich. Wenn die Dividende eingebucht ist, wird am 2 September ex gehandelt. Eine gute Möglichkeit zu thesaurieren, dann kann's losgehen! :)
Gruß
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit Avalanche
Avalanche:

woher kommt den plötzlich die dividende?

 
20.09.14 12:35
ich war gestern mega-überrascht, wo ich diese durchaus grosszügige dividende sah... manoman... wie weshalb warum???

wenn das nächstes jahr wieder so ist, dann lohnt es sich auf jeden fall nachzulegen...

bis gestern war BAU für mich nur noch eine depotleiche
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit likeshares
likeshares:

...beste Werbung!

 
28.09.14 17:56
Wie du selbst überrascht feststellen konntest, hatte die Campagne vollen Erfolg. Der Markt fragt ebenfalls nach - wie - weshalb - warum?
Und das ist gut so! Nach den letzten news kann man wohl davon ausgehen, dass die DSO, nach der PER, für Canterbury wieder auf der Agenda steht. Die Dividende schadet diesem Ziel nicht, denn eine Bauxite- DSO in der Größenordnung von 2Mt wie sie 2009/2010 schon angepeilt war kostet worst case etwa $20M, dann bleiben BAU immer noch $12M cash für die weitere Exploration.
Nach der Konstruktion, die für die DSO wieder worst case nicht länger als 1/2 - 3/4 Jahr dauern sollte, generiert BAU cashflow! Bis dahin!

China hat 72% mehr Bauxite importiert!
piercepoints.com/?p=1315

Gruß
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit likeshares
likeshares:

lange hat es gedauert nun geht es los!

 
22.01.15 21:38
Positive Scoping Studie über 3Mt/a Aluminium DSO nach China. Fortunas 100% Bau tenement soll seine 42Mt qualitatives Bauxite über 12 (+) Jahre an den Markt bringen. Erste Lieferung ist für Anfang 2017 geplant.

www.bauxiteresources.com.au/IRM/Company/...tsforFortunaProject

Das klingt erst einmal langatmig und so ist es auch. Das smart Money wird nicht so lange warten! Der Chart zeigt nach der Bodenbildung deutlich positive Signale.
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...2#timeSpan=3M&e&

Es könnte schnell gehen, wenn der news flow signifikantes bringt?
Ansonsten gibt der BAU.AX Schedule die Marschrute vor!
Gruß
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit Abrissbirne
Abrissbirne:

Was ist hier eigentlich los...

 
16.02.16 16:03
Totale Funkstille....

Wie geht es wohl weiter?
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit Abrissbirne
Abrissbirne:

Strategy Update

 
07.06.16 11:32

Ist hier keiner mehr unterwegs?

www.asx.com.au/asx/research/company.do#!/BAU
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit gershares
gershares:

BAU oder besser ASQ beginnt mit Zukauf

 
12.08.22 01:07
von verschiedenen Liegenschaften zu Li, Cu,Ni und Gold.

www.asqg.com.au/irm/content/....aspx?RID=8&RedirectCount=1

Aus der DSO von damals ist bis heute nichts geworden, weil keine Hafenkapazitäten bereitgestellt wurden. Der Sandexport nach China liegt immer noch auf Eis. Aber ASQ sucht nach neuen Möglichkeiten und der Markt honoriert es mit einem aussergewöhlichen  Kurssprung von 21,82% an der ASX.

www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;indicatorsBelowChart=

Nach vielen Jahren scheint sich ASQ zu erholen. Meine Position ist noch immer die selbe, nicht ganz es ist eine Kleinigkeit dazu gekommen um den EK etwas zu senken, der liegt nun bei EUR0,237 vorher waren es 0,374. Von mir aus kann die Exploration nun Erfolg haben, meine Position bleibt so wie sie jetzt ist.

Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit gershares
gershares:

Australia Silica Quarz DSO

 
12.08.22 17:19
Quarzsand DSO wäre ein schöner Anfang als Produzent.
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit gershares
gershares:

ASQ macht Pause, nach der Erholung

 
22.08.22 12:02
braucht der Chart eben Erholung. Danach kann es ja so wie vorher weitergehen?
Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit gershares

ASQ wird zum multitenement Explorer

 
Aktuell exploriert ASQ auf mehreren Liegenschaften unterschiedliche Mineralisierungen. Was lange nicht mehr so intensiv vorangebracht wurde, wird nun wieder begonnen. Da sollte dann auch etwas dabei herauskommen. Der Chart freut sich sichtlich.  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Australian Silica Quartz Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 211 Bauxite Resource, WKN: A0M6J3, 50Mt Bauxit njimko gershares 18.09.22 00:58
7 45 Bauxite Resources Ltd Australische Bauxit Perle jensdab jensdab 24.04.21 23:53

--button_text--