Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Beiträge: 19.403
Zugriffe: 4.353.728 / Heute: 279
Baumot Group AG 0,0025 € +66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg knuspri
knuspri:

#2076

 
23.08.17 15:55
vielen Dank für die Information!!
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Excellence
Excellence:

#2099 gute Idee..weg

 
23.08.17 15:56
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Taylor1
Taylor1:

alleine die 1€sollte eben stand halten

 
23.08.17 16:00
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg knuspri
knuspri:

# 2099 ach schnucki

 
23.08.17 16:09
Fakten werden hier irgendwann Einzug halten!

zu Baumot:

1) Technik ist gut

Problem ist wohl der Hardware Einbau (Platzmangel)?!
Bei welchen Fahrzeugen ist der Einbau überhaupt möglich?
Wenn ich mi meinen Audi so anschaue, wüßte ich z.b. nicht, wo denn der Adblue Tank hinsoll,
geschweige denn der Stickoxidfilter, der ja hinter die Abgasanlage geschaltet werden soll um Auswirkungen auf die Leistungen des Motors zu vermeiden.

Kennt sich jemand hier mit den Zulassungsvoraussetzungen aus?
Wie viel Zeit nimmt eine Zulassung in Anspruch?
Wie kann die Zeit bis dahin überbrückt werden um z.B. Fahrverbote zu vermeiden?

Zufällig ein Techniker hier im Forum, der hierzu Aussagen machen kann?

Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Dawnrazor
Dawnrazor:

Baumot-Aktie haussiert: Politik schürt frische Fan

 
23.08.17 16:10
www.deraktionaer.de/aktie/...058739761F4EA65692A492AE3DE30E49
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Maydorn
Maydorn:

Baumot

 
23.08.17 16:15
da bin ich nun drin, 1. Pos. Long mit Z. 2
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg wilbär
wilbär:

Die Daytrader stellen glatt,

 
23.08.17 16:20

kann ich gut verstehen, bei dem Wetter, der Biergarten ruft.

Gruß Wilbär.

Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Taylor1
Taylor1:

geht ja noch sind noch gute 20%

 
23.08.17 16:27
Aber auf miese habe ich kein bock!.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Nobsy11
Nobsy11:

http://www.deraktionaer.de/aktie/baumot-aktie-haus

2
23.08.17 16:28
------zurück auf 1,60 €...++
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Maydorn
Maydorn:

Hammervolumen

2
23.08.17 16:30
deshalb schwimme ich mal mit auf der Welle bis ca. 2,10€
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Nobsy11
Nobsy11:

...die nächsten Tage werden spannend -

2
23.08.17 17:06
...wenn es zu der geforderten Hardwarenachrüstung kommt, sehen wir schnell 3€ +.....und Frau Hendricks steht im Wort....

www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...reicht-nicht-100.html

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Taylor1
Taylor1:

Spekulativ nur für Zocker vom der Aktionaer

2
23.08.17 17:25
Binnen weniger Tage konnte sich die Aktie von Baumot im Juli auf über 3,00 Euro vervielfachen. Der Hype um den möglichen Diesel-Profiteur ist spürbar abgeflacht – bis heute. Bundesumweltministerin Barbara Hendricks schürt mit Aussagen zu möglichen Nachrüstungen bei Diesel-Fahrzeugen neue Fantasie bei dem Hot Stock. „Es wird eine Nachrüstung der Hardware geben müssen“, so die Ministerin im Gespräch beim ARD-Morgenmagazin.

Da Baumot mit dem BNOx-SCR-Nachrüstsystem eine Hardwarelösung bietet, springt die Aktie über 30 Prozent an. Denn diese Technologie ermöglicht die Umrüstung von Euro-5 sowie Euro-Diesel und gegebenenfalls auch Euro-2-Diesel auf die schadstoffärmere Euro-6-Norm. Hendricks verweist auf eine neue Studie und betont, dass die Reduktion von Stickoxiden mit Software-Updates in den Städten lediglich im einstelligen Prozentbereich fällt. Daher reichen die Maßnahmen, welche Anfang August beim Diesel-Gipfel beschlossen wurden, nicht aus. Fahrverbote seien in den Städten weiter möglich. Als neuer Diesel-Ersatz wiederum kommen nur Fahrzeuge mit der Norm Euro-6d sowie sparsame Benziner oder Hybrid-Fahrzeuge in Frage, so Hendricks.

Nur für Zocker

Es bleibt offen, ob es weitere Nachbesserungen bei den betroffenen Diesel-Fahrzeugen geben wird. Am 24. September 2017 stehen die Bundestagswahlen an – ein möglicher neuer politischer Kurs kann sowohl positiv als auch negativ für die Baumot-Lösung sein. Nach wie vor bleibt die Aktie nur Zockern vorbehalten. Das Papier befindet sich im Depot der AKTIONÄR-Turnaround-Formel.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Nobsy11
Nobsy11:

..hoffen wir mal,

 
23.08.17 17:32
dass Frau Hendricks sich durchsetzen kann -  was bei air berlin vor den Wahlen geht, sollte doch auch hier gehen - und es gibt ja noch einige mehr Zulieferer, die am seidenen Faden hängen...es lebe die deutsche Automobilindustie..ein dreifach hoch, hoch,...
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg IndianaJones007
IndianaJones.:

Glückwunsch

3
23.08.17 19:50
an die die investiert geblieben sind.
Ich muss zugeben, dass ich nicht dabei geblieben bin und auch nicht an ein Comeback wie heute geglaubt habe.

Hut ab.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Dawnrazor
Dawnrazor:

Respekt

2
23.08.17 20:18
auch von mir, ich hab unten teilverkauft - hatte die Hosen voll.
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

Arbeitsgruppe 1 tagt!

2
23.08.17 20:29
Leute, ich sag euch eins, egal,ob unsere Baumot bei den PKWs zumZuge kommt. Eine Arbeitsgruppe befasst sich mit den öffentlichen Dreckschleudern. Da gehören die öffentlichen Nahverkehrsbetriebe, Polizei, staädtischen Betriebe wie Müllabfuhr und viele andere dazu. Wenn man mal sieht, was allein beim Auftrag in Bezug auf die Busse in London an Umsatz generiertt wird, kann man sich erstmal vorstellen, was mit der Aktie passiert, wenn sich diese Arbeitsgruppe dazu entschließt, in den 70 betroffenen Städten unserer Republik Hardwarenachrüstungen für diese Fahrzeuge vorzuschreiben. Wowh!!!
Dann gibts kein Halten, zumal in diesen Fahrzeugen Platz ohne Ende für diese Module ist.
Dann kommen die Handwerksbetriebe dazu und die Spediteure, die sich Einfahrtsverbote auch nicht leisten können. Wowh, wohw, wohw!!!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

städtische und generiert heißt es natürlich

 
23.08.17 20:31
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Ebi52
Ebi52:

So macht Börse Spaß!

 
23.08.17 20:38
Und wenn jetzt noch die richtige Meldung eintrudelt, dann gibt es kein Halten mehr!
Muss heute zum Einschlafen einen großen Schluck Baldrian nehmen!  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Dawnrazor
Dawnrazor:

@bensab

 
23.08.17 20:49
Wenn du das noch mit Zahlen darlegen könntest, das wär interessant. Möcht doch wissen ob ich im Fall der Fälle bei 5, 10 oder 15 Euro verkaufen kann ;)
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Bulgari99
Bulgari99:

die Umweltministerin

 
23.08.17 20:58
hast das ja erwähnt, also wird es auch so kommen das Städte und Kommunen umrüsten müssen!
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg OS286
OS286:

Mal sehen,

 
23.08.17 20:59
ob morgen die Zahl vor dem Komma wechselt ...  
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg Nobsy11
Nobsy11:

..nur Bauchgefühl..

 
23.08.17 21:11
..davon habe ich aber viel..;-)

ich sehe die2 vor dem Komma,....
und abgesehen vom Bauchgefühl - Hendricks muss abliefern, sie ist in der Bringschuld und damit auch die "alte" "neue" Koalition, wenn es mit schwarz/ gelb nicht klappt und danach sieht es aus...auf einen spannenden Donnerstag..viel Erfolg allen Investierten..
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg sogrün
sogrün:

Focus

 
23.08.17 21:16
Die Stickoxid-Belastung in Deutschland hat abgesehen von einigen Hotspots stark abgenommen. Trotzdem drohen nun Diesel-Fahrverbote. Das hat nicht nur Konsequenzen für Millionen Pendler und Autobesitzer, deren Autos an Wert verlieren, sondern auch für Firmen.

Diesel-Fahrverbote sind noch nicht vom Tisch. Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) will in Dutzenden deutschen Städten Diesel-Fahrverbote durchsetzen. Die Chancen dafür stehen nach einem wegweisenden Urteil des Landgerichts Stuttgart gut . Denn die auf dem Diesel-Gipfel beschlossenen Maßnahmen reichen nach Ansicht von Umweltverbänden und dem Umweltbundesamt nicht aus, um das Stickoxid-Problem in den betroffenen Innenstädten zu lösen: Software-Updates für eine bessere Abgasreinigung und Umtauschprämien für ältere Diesel senken nach Berechnungen des Umweltbundesamts (UBA) die Belastung einiger Innenstädte mit als gesundheitsschädlich eingestuftem Stickoxid um bis zu sechs Prozent. Das reiche aber nur in etwa 20 betroffenen Städten, um die Stickoxid-Werte unter die Marke von 40 Mikrogramm pro Kubikmeter im Jahresmittel zu drücken, teilte das Ministerium am Mittwoch mit. Damit drohen weiterhin Diesel-Fahrverbote.

Bei seinen Berechnungen ging das UBA laut Mitteilung davon aus, dass zwischen 3,5 und fünf Millionen Besitzer neuerer Diesel der Abgasnormen Euro 5 und 6  das freiwillige, aber umstrittene Update an der Motorsoftware vornehmen lassen. Die Experten rechneten mit einer Minderung des Stickoxid-Ausstoßes zwischen 15 und 25 Prozent durch die Updates.
Diesel-Fahrverbote drücken Fahrzeug-Restwerte

Zwar werden die drohenden Diesel-Fahrverbote zunächst zeitlich und örtlich begrenzt sein. Doch für den Restwert von Diesel-Fahrzeugen, der bereits seit längerem im Sinkflug ist , sind die Signale äußerst ungünstig, zumal die Diesel-Debatte kaum noch sachlich geführt wird und beispielsweise erhebliche Zweifel am Sinn von Umweltzonen ignoriert werden .

Automarkt-Experte Professor Ferdinand Dudenhöffer von der Universität Duisburg-Essen erwartet einen regelrechten Diesel-Absturz: "Nach dem Gutachten des Umweltbundesamtes werden Fahrverbote für Diesel-Pkw in deutschen Großstädten nahezu unausweichlich. Damit dürften in den nächsten Monaten die Verkäufe von Diesel-Pkw in Deutschland ihre rapide Talfahrt fortsetzen. Mehr als 95 Prozent aller derzeit angebotenen neuen Euro 6 Diesel-Pkw bergen das hohe Risiko, dass sie ebenfalls bei Fahrverboten mit betroffen sind. Nicht nur Privatkunden, die im Juli gerade mal noch 22 Prozent ihrer Neuwagen mit Diesel-Motor kauften, sondern auch die wichtige Diesel-Kunden-Gruppe der Unternehmen und Vermieter werden darauf reagieren. Großunternehmen können sich es nicht erlauben, dass Firmenwagen bei Fahrverboten in Großstädten stillstehen", so Dudenhöffer.
...

Umrüstung: Teuer und kompliziert

Um Fahrverbote zu vermeiden, werben Umweltverbände für eine Hardware-Nachrüstung für Diesel-Fahrzeuge - selbst bei der großen Masse der Fahrzeuge, die überhaupt keine Abgas-Manipulation aufweisen. Ausschließlich für Fahrzeuge des VW-Konzerns wurden bislang verbotene Abschaltsysteme nachgewiesen - bei den anderen Herstellern bewegen sich die Abgas-Werte trotz hoher Überschreitungen in bestimmten Fahrzuständen weiterhin im legalen Bereich.

Die Messungen, die unter anderem von der Deutschen Umwelthilfe (DUH) durchgeführt werden, belegen damit entgegen vieler Medienberichte eben keine Missachtung der offiziellen Stickoxid-Grenzwerte, denn die müssen erst ab September auch im realen Verkehr besser eingehalten werden. Aus diesem Grund sperren sich auch viele Hersteller, vor allem die nicht-deutschen, gegen Umrüstungen - selbst wenn sie in vielen Fällen erheblich schlechtere reale Abgaswerte haben als deutsche Autobauer .

www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...saster_id_7505175.html
Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg bensab
bensab:

dawnrazor#2120

 
23.08.17 21:33
Also, wenn du die Wahl hast die 5,10 oder 15 € mitzunehmen, was machst du dann? Die Börse ist leider kein Ponyhof mit sphärischen Klängen. Ich meine halt, dass hier bei etwas Geduld sehr, sehr viel drin ist. Die Tatsachen sprechen jedenfalls dafür. Wie sagt Herr Resch: "Die Automobilindustrie hat den Schuss noch nicht gehört." Und schließlich kommt die Aktie von ca 40€. Mir wüden schon 4 reichen:-)

Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--