Basler AG

Beitrag: 1
Zugriffe: 320 / Heute: 1
Basler AG Lupinger

Basler AG

 
#1
Mein Insidertipp bei Systematics hat sich ja bezahlt gemacht. (Info von mir im Forum am 04.03.00, Kurs 59 E, jetzt 82 Euro)
Jetzt habe ich einen neuen Tipp bekommen, den ich gerne weitergebe.
Für die, die es noch nicht wissen;
Basler hält am 15.03. die Bilanzpresasekonferenz mit anschliessender Analystenkonferenz ab.
Dort werden gute Zahlen und einige Überraschungen präsentiert, welche den Kurs steigen lassen sollten. Zudem gab es ja bereits schon positive Meldungen.
Mein Insider rät zum Kauf der Basler bis 120 Euro und sieht für die Aktie ein kurzfristiges Potential bis 180 Euro.
Er ist mit dem Tipp in guter Gesellschaft (siehe Platow-Brief-Empfehlung vom 10.03.00)
Ich bin Montag dabei.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen