Barbie macht die Börse heiß

Beiträge: 112
Zugriffe: 59.834 / Heute: 26
Mattel 19,18 $ +2,40% Perf. seit Threadbeginn:   -14,76%
 
Barbie macht die Börse heiß Limak
Limak:

Im Grunde...

 
13.11.17 18:20
#76
... habe ich von beiden Unternehmen aktuell noch kein Dementi gefunden.

Würde erstmal bedeuten das evtl. doch ein Angebot von Hasbro vorliegt ob Übernahme oder Fusion ist die Frage?

Vermute jedoch sollte sich das zum Abend in USA nicht klären ob wirklich ein Angebot existiert werden Anleger erstmal Aussteigen...
Vermute ein Rückfall heute bis zu16,28$ den Gap darf man auch nicht aus den Augen lassen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Barbie macht die Börse heiß gevogevo
gevogevo:

Mattel

 
22.11.17 17:16
#77
Mattel and Target lagging ahead of Black Friday

www.cnbc.com/video/2017/11/21/...g-ahead-of-black-friday.html
Barbie macht die Börse heiß gmuehl
gmuehl:

Ich hatte bei 15.2 verkauft ...

 
07.12.17 09:36
#78
.. und kaufe evtl. wieder bei 12.5.  Was meint ihr?

GM
Barbie macht die Börse heiß u30031972
u30031972:

ich bin heute rein bei 12,80

 
08.12.17 22:48
#79
die abverkäufe sind durchaus passabel. ich bin für den laden im vertrieb tätig ( aussendienst ). leider ist das meiste nicht mehr vorrätig, sonst wären die umsätze noch viel besser.
man bedenke was alles zu Mattel gehört wie : Barbie ( Eigenmarke ), Fisher Price ( Eigenmarke ), Polly Pocket ( Eigenmarke ) Thomas die Lokomotive,Ever after high ( Eigenmarke ), Monster high ( Eigenmarke ), Mega Bloks ( Eigenmarke ), Mega construx ( Eigenmarke ),  Bing, Enchantimals ( Eigenmarke ), Super hero, Hot Wheels ( Eigenmarke ), matchbox ( Eigenmarke ), Cars ( Lizenznehmer von Disney ), Dinotrux, Justice League Aktion ( Lizenznehmer ), Jurrasic World ab 2018 ( Lizenznehmer ), WWW ( Lizenznehmer ), Minecraft ( Lizenznehmer ), und MATTEL Games wie: UNO ( UNO Extreme , SKIP-BO, Scrabble, S.O.S. Affenalarm, MR Pups, Gack, gack, Blokus, Phase 10, Pictionary, Bezzerwizzer.
Alleine die Markenrechte, sowie Lizenzvergabe wie Feuerwehrman Sam ( gehört Mattel ), Barbie, Hot wheels usw in Form von Bettwäsche, Fußbällen,usw, usw. ist extrem viel Wert.
Der Laden ist meiner Meinung nach viel mehr Wert als die Börse mom. vorgibt.
Barbie macht die Börse heiß gmuehl
gmuehl:

Mir juckt es ...

 
11.12.17 09:36
#80
... auch schon in den Fingern.  Vielleicht kommt noch ein offizielles Ende der Fusionsgespräche.  Dann könnte es nochmal etwas runter gehen.  Insgesamt rechne ich aber auch eher damit, dass die bisherigen Tiefstkurse nicht noch einmal unterschritten werden.

GM
Barbie macht die Börse heiß gmuehl
gmuehl:

Toymaker Mattel warns of weak holiday sales

 
12.12.17 17:40
#81
www.seattletimes.com/business/...warns-of-weak-holiday-sales/
Barbie macht die Börse heiß Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Wieso PR-Desaster? Das ist PR vom feinsten!

 
13.03.18 10:56
#82
boerse.ard.de/boersenwissen/...lo-puppe-matell-barbie100.html

Wenn das mal nicht alles mit der Kahlo-Sippe abgekaspert ist!
Barbie macht die Börse heiß Azag-Thoth
Azag-Thoth:

So, langsam wird es interessant.

 
15.03.18 10:05
#83
Habe Geld freigeschaufelt, um hier zu investieren. Bis 11€ warte ich noch, dann schlage ich zu und warte auf den Rebound. Und der wird kommen. Neuer CEO, vielleicht sogar Übernahmekandidat (siehe #79).  
Barbie macht die Börse heiß Platzfuchs
Platzfuchs:

wieder mit dabei

 
15.03.18 20:26
#84
bin gespannt wie es weiter geht :-) alle die mit dabei sind viel erfolg  
Barbie macht die Börse heiß Azag-Thoth
Azag-Thoth:

bin gespannt,

 
16.03.18 07:01
#85
ob das gute Kaufkurse generiert...

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...en-usa-a-1198174.html

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...arheit-a-1198245.html
Barbie macht die Börse heiß Azag-Thoth
Azag-Thoth:

bei mir wieder grün, warum keine Ahnung

 
11.04.18 22:08
#86
weiß jemand mehr?
Barbie macht die Börse heiß Azag-Thoth
Azag-Thoth:

und wieder rot :(

 
20.04.18 09:05
#87
Barbie macht die Börse heiß Captain Midnight
Captain Midni.:

Dito

 
20.04.18 10:15
#88
Ich bin allerdings erst vorgestern eingestiegen.

Ist schon einmal ein schlechter Start.
Barbie macht die Börse heiß Azag-Thoth
Azag-Thoth:

#88

 
20.04.18 11:25
#89
so schlecht ist das nicht. Boden ist gefunden. Das Unternehmen ist richtig viel Wert, schon allein von der Wahnsinns-Produktpalette an Spielzeug. Die Konkurrenz und die Chinesen schielen schon drauf.
Barbie macht die Börse heiß Captain Midnight
Captain Midni.:

Danke

 
20.04.18 11:33
#90
Deine Meinung macht mir schon etwas Mut, in letzter Zeit habe ich bei einigen Aktienkäufen nicht unbedingt ein gutes Händchen gehabt.

Meine persönliche Hoffnung ist auch, dass Avengers Infinity War ein wenig zu guten Umsätzen beitragen wird - allerdings hat es bisher den Disney Kurs auch nicht merklich gepusht. Wie sich der neue CEO machen wird, kann ich nicht beurteilen. In 4 Jahren 4 Chefs ist schon eine reife Leistung.
Barbie macht die Börse heiß Azag-Thoth
Azag-Thoth:

hier noch was zum neuen CEO

 
23.04.18 07:41
#91
boerse.ard.de/aktien/mattel-tauscht-spitze-aus100.html
Barbie macht die Börse heiß Azag-Thoth
Azag-Thoth:

noch mehr gute News

 
27.04.18 12:57
#92
boerse.ard.de/aktien/...e-boom-treibt-mattel-aktie-an100.html
Barbie macht die Börse heiß stockpicker68
stockpicker68:

Mal eingestiegen

 
04.06.19 20:22
#93
könnten in Kürze 50% werden. Mal sehen ;)
Barbie macht die Börse heiß UpUpandAway
UpUpandAway:

Stockpicker68

 
13.06.19 14:29
#94
In Kürze 50%?

Wie kommst du denn darauf?

Barbie macht die Börse heiß stockpicker68
stockpicker68:

Weil ich auf eine

 
13.06.19 14:41
#95

Übernahme gesetzt habe aber auch so den Kurs für genug abgestürzt gesehen hatte. Und deshalb schrieb ich "könnte" 50% ....was ca. 14 € wären....nicht soooo unrealistisch!

https://www.reuters.com/article/...al-mga-entertainment-idUSKCN1TC2O8

Barbie macht die Börse heiß stockpicker68
stockpicker68:

...

 
27.06.19 13:05
#96
Why Mattel's Failed Merger Talks Could Be a Good Thing

https://www.fool.com/investing/2019/06/26/...-could-be-a-good-th.aspx


Mal schauen ob nicht Hasbro oder Walmart demnächst ein Angebot machen.

 
Barbie macht die Börse heiß UpUpandAway
UpUpandAway:

Mattel May Surprise the Market Again in Q2

2
23.07.19 20:53
#97
"The many sales opportunities for the toy maker this quarter could help it over some of the hurdles it faces."

www.fool.com/investing/2019/07/23/...x?source=iedfolrf0000001

Guter Artikel warum Mattel in Q2 überraschen könnte.
Barbie macht die Börse heiß stockpicker68
stockpicker68:

24%

 
27.07.19 10:59
#98
in 7 Wochen reichen mir. Bin gestern raus. 12 % an einem Tag ist schon stark. Könnte die Tage ne kleine Korrektur geben bevor es weiter steigt?  Wenn dem so ist, steig ich wieder ein ;)
Barbie macht die Börse heiß n00bs
n00bs:

re

 
09.08.19 10:35
#99
old news...das wussten wir schon letzte woche
Barbie macht die Börse heiß stockpicker68
stockpicker68:

Schön wieder zurück gekommen

 
09.08.19 16:22

wegen dieser Meldung:

https://www.cnbc.com/2019/08/09/...ale-over-whistleblower-letter.html


Ändert nichts dran dass Mattel ein Übernahmekandidat bleibt. Denke Walmart oder Hasbro. Hab nach US Eröffnung wieder eine Posi ins Depot. Knapp 20% Einbruch in 2 Tagen...lecker ;)



Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mattel Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 111 Barbie macht die Börse heiß Pichel neymar 07.03.24 17:26
  2 Selbstmord wegen Rückrufaktion in China! Mme.Eugenie Mme.Eugenie 22.08.07 21:43

--button_text--