Bank of Indonesia - kann heißer Tip sein

Beiträge: 5
Zugriffe: 351 / Heute: 1
Bank of Indonesia - kann heißer Tip sein DGromm
DGromm:

Bank of Indonesia - kann heißer Tip sein

 
06.11.99 13:01
#1
Die Bank of Indonesia (WKN 889036) steht z.Z. tief im Keller, bei 0,2 .. Da die Unruhen sich dem Ende neigen kann dies bedeuten, daß gerade diese Bank wieder noch oben gehieft wird. Der Kurs dürfte dann einen satten Sprung machen. Im moment zwar noch spekulation, aber um einzusteigen ist wohl jetzt der richtige Zeitpunkt. Eure Meinung ?
Bank of Indonesia - kann heißer Tip sein RitchieRich
RitchieRich:

Les' mal den Artikel in WW Nr. 45, S. 13

 
06.11.99 13:05
#2
Könnte klappen.
Bank of Indonesia - kann heißer Tip sein Master_B
Master_B:

Das wird klappen!

 
06.11.99 13:21
#3
Laßt euch nicht beirren von den Kommentaren der letzten Tage, der indonesische Index zieht an von Tag zu Tag, die politische Situation wird besser, eine Bank kann durchaus von einem Aufbau profitieren, die Zahlen erfahren wir bald und das Jahr2000-Problem wird dann auch kein Thema mehr sein.

Andere Banken im fernöstlichen Raum haben vergleichbare Kurssprünge gemacht innerhalb kurzer Zeit - 2000% sind charttechnisch schon drin, die Aktie stand schon auf 0.80 Euro, das war 1997. Ab nächstem Jahr sind die wieder in der Gewinnzone, vielleicht fällt das auch mal dem einen oder anderen Depotmanager auf.

Viel Glück...aber nicht übertreiben!!!
Bank of Indonesia - kann heißer Tip sein Skippi
Skippi:

Idonesiche Banken kaufen. Frage an RitchieRich

 
06.11.99 15:00
#4
Auch ich bin sehr positiv für Indonesiche Banken gestimmt.
Wenn im Dezember die IWF-Gelder wieder fliesen, werden die Kurse steil nach oben gehen.
Der Ausbruch von Bank Indonesia wird aber erst im Jahr 2000 kommen.

Wo kann ich den Artikel WW 45,S13 lesen oder was steht da.

Gruß
Skippi
Bank of Indonesia - kann heißer Tip sein Master_B

Hat keiner von euch die Wirtschaftswoche?

 
#5
Würde mich mal interessieren, was drin steht!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen