Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke...

Beiträge: 10
Zugriffe: 656 / Heute: 1
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... Probejr
Probejr:

Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke...

 
03.01.00 13:39
#1
wiedermals, muss man sagen. Doch diesmal hab` ich so das Gefühl, dass der Knoten platzen könnte und innerhalb weniger Wochen wir 6 oder 7 Cent noch zu Gesicht bekommen dürften.
Immerhin ist das das Jahr, in dem BII schon wieder Gewinne abwirft und es in Indonesien jetzt auf breiter Front aufwärts geht, außerdem stellt der Wert schließlich schon seit längerem nicht mehr nur einen Geheimtip da.
Also: Jetzt oder nie, was meint ihr???
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... _Xeus
_Xeus:

Vielleicht solltest Du die Aktien zum Jointbauen benutzen ?

 
03.01.00 13:42
#2
... dann hast Du eine Wertsteigerung von über 10000% :-).
Mal Ehrlich, eine Aktie die bei 3 cent steht, wer kauft denn so was ?


Xeus
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... DGromm
DGromm:

Xeus , denk einfach mal nach, die BII hatte mal nen kurs von 1,6 E, d.

 
03.01.00 13:46
#3
auch irgendwann wieder hinkommen. zu dem Preis wie jetzt wirst Du ohnehin keine bekommen, weil die Leute, die die Aktie haben, auf mindestens 0,50 warten. Einfache Rechnung: Viele aktien mal guter Kurs = Viel Gewinn. Allerdings ist hier Geduld gefragt. Hab sie mitte letzten Jahres gekauft und werde sie auch dieses oder nächstes Jahr wieder verkaufen.  
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... Margot
Margot:

Re: Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke...

 
03.01.00 13:47
#4
Na, wenn sie es jetzt nicht packt, dann nicht mehr. Immerhin steigt die BaliBank auf 0,15. Weißt Du etwas genaueres oder hast Du es nur im Gefühl?
Mit meiner Vorliebe für Exotisches (BaliBank, BII) bin ich bisher nämlich nicht glücklich geworden.
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... IntuitivZokker
IntuitivZokker:

BII ist ein Zockerwert,

 
03.01.00 13:59
#5
aber bei dem derzeitigen NM-Niveau sehe ich bei vielen Werten
mehr Rückfallrisiko als bei BII.
Vor allen Dingen hat man bei diesem Wert wenigstens mal richtig
viele Aktien im Depot!

:-)

IZ

Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... preisfuchs
preisfuchs:

BII muss doch nun mal steigen !!!

 
03.01.00 14:19
#6
und wenns ein totalverlust wird ich bleib bis 0.10 drinn !!!
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... EMIFAN
EMIFAN:

Re: Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke...

 
03.01.00 15:46
#7
Also Leute, ich habe sowohl Bank Bali als auch BII gekauft und werde dieses Jahr mindestens 500% einfahren. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... preisfuchs
preisfuchs:

emifan, wenn das so wird dann gehn wir einen trinken! o.T.

 
03.01.00 15:50
#8
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... Hamburginvestor
Hamburginves.:

Re: Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke...

 
03.01.00 16:39
#9
wollen wir doch alle mal hoffen, daß die 80 cent erreicht werden, nur der Glaube fehlt mir langsam...

Gruß
Bank Indonesia knackt die 3 Cent-Marke... Rossi

Warum habt Ihr keine Geduld?

 
#10
Als ihr in diese Werte investiert habt war Euch doch klar, daß das nicht von heute auf morgen geht.
Also ich bin letztes Jahr im Sommer eingestiegen und bis die Speku-Frist abgelaufen ist hab ich schöne Gewinne.....

Also Geduld!!

best invest
Rossi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen