Bank Indonesia

Beiträge: 3
Zugriffe: 549 / Heute: 1
Bank Indonesia Koepfer-Clan
Koepfer-Clan:

Bank Indonesia

 
27.09.99 12:01
#1
Nach Abzug der Indonesischen Truppen aus Osttimor ist ein Aufwärtstrend erkennbar.
Passt auf, in den nächsten Wochen tut sich hier was.


Joe
Bank Indonesia ruebe
ruebe:

Obwohl ich auch einige Anteile

 
27.09.99 12:27
#2
von Bank Indonesia habe, muß ich dir widersprechen. Zur Zeit ziehen sich die großen Fonds mit Nachdruck aus Indonesien zurück. Ost-Timor könnte ruhiger werden, aber mit West-Timor erwächst ein zweiter Unruheherd. Auch dort gibt es mittlerweile starke Autonomiebestrebungen.

Dazu kommt ein immer noch nicht aufgearbeiteter Bankenskandal um Bank Bali und die Sperrung der IWF-Gelder für Indonesien.

Aber was am schlimmsten ist: Die junge "demokratische" Regierung von Habibie hat kaum Einfluß auf das Militär. Viele Analysten halten in den kommenden Monaten einen Militärputsch für möglich.

Deshalb, Koepfer-Clan, kann ich deine Hoffnung für Bank Indonesi nicht teilen.

Gruß ruebe  
Bank Indonesia Lemke

Re: Bank Indonesia

 
#3
Ein investorenfreundliches Klima wird sich erst nach ruhig verlaufenden Präsidentschaftswahlen im November, erkennbaren Lösungen für Ost Timor, sowie Beruhigung der momentanen Unruhe gerade bei Studenten entwickeln, dies frühestens in einem halben Jahr. Sollten diese Bedingungen eintreffen, wird sich Indonesien relativ schnell erholen, und man wird die BII bei 30 cent sehen, ansonsten wird der Weg Indonesiens lange und steinig sein.

Gruß
Lemke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen