Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung

Beiträge: 12
Zugriffe: 691 / Heute: 1
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung Buddha
Buddha:

Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung

 
28.12.99 10:07
#1
hab einen Schrieb mit obigem Titel von der DAB bekommen.

Bezugsverhältnis ist 1:1
Bezugspreis liegt angeblich bei 0,0084 Euro?!

Ein DAB Mitarbeiter sagte mir das ich im Verhältnis 1:99 Bezugsrechte beziehen kann, mit denen ich dann im Verhältnis 1:1 Bank Bali Anteile erwerben kann.

Ich kenn mich zwar nicht sehr mit der Materie aus, das Ganze klingt aber selbst für mich etwas merkwürdig. Der Bezugspreis liegt verwirrend niedrig und das Bezugsverhältnis von 1:99 ist auch etwas irritierend.

Wäre nett wenn mir jemand eine paar Hinweise geben könnte.

Gruß,

Boris Sieslack
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung fzr1
fzr1:

Re: Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung

 
28.12.99 10:14
#2
Hi Buddha,

geh mal auf die Suchfunktion hier in Ariva....dort findest du Infos zu Bali
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung Margot
Margot:

Re: Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung

 
28.12.99 10:32
#3
Hallo Boris,

ich habe das gleiche Problem mit der Bali Bank. Bist Du schon schlauer geworden? Der Tipp mit der Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen. Warscheinlich habe ich falsch gesucht...

Viele Grüße von Margot
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung fzr1
fzr1:

Re: Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung

 
28.12.99 10:36
#4
Frage zu BANK BALI! - MisterX 12:22 23.12.99  

Ich habe gestern von meiner Bank hinsichtlich der Kapitalerhöhung von Bank Bali folgendes Schreiben bekommen:
Kapitalerhöhung im Verhältnis 1:1 zu IDR 60,68. Für jede Aktie per Stichtag 10.12.99 werden St. -99- Bezugsrechte eingebucht (Trennverhältnis 1:99). Für 1 St. -1- Bezugsrecht kann eine Aktie (zum Nennwert RP 5,00) bezogen werden. Die amtliche WKN und weitere Infos zu den bezogenen Aktien liegen noch nicht vor und werden nachgereicht.
Anmerkung: laut Bank 60,68 IDR = 0,01617 DM.
Wer weiß etwas hierzu?
Danke und Gruß
MisterX





Mister X, ich habe auch solch ein Schreiben bekommen - Ruebe 14:32 23.12.99  

und es an unsere Spezialisten zur Prüfung weitergeleitet. Ich befürchte, es ist besser das Angebot nicht anzunehmen. Alles weitere nach Silvester.

Gruß ruebe




Kapitalerhöhung ja oder Nein - auf geht´s 15:57 23.12.99  

HALLO Leute, nach meine Info´s ist es absolut uninteressant die kapitalerhöhung zu zeichnen, da die neuen Aktien über das 6-fache des jetzigen Wertes kosten werden.
Da weiterhin nicht absehbar ist wie sich BB entwickelt werde ich meinem
schlechten Geld kein gutes hinterher werfen sondern mit den Anteilen die ich habe abwarten und Tee trinken. Bin bei 0,23 Euro eingestiegen , bis jetzt -70% ! Ist mir jetzt scheißegal.
Bin jetzt lieber in Pccw und Sino-i eingestiegen. Werde bei Stone und Founder auch noch einsteigen. Das ist die Zukunft !!!!
Ciao





Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung Ruediger
Ruediger:

Re: Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung

 
28.12.99 15:31
#5
Kapitalerhöhung JA !!

Wenn man berücksichtigt was die alten Aktien gekostet haben, sind die neuen doch Spott billig, bzw. der Kurs der alten Aktien wird doch sonst zu sehr verwässert.
Was meint Ihr dazu ??
Rüdiger
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung gtx1
gtx1:

Mir ist diese

 
28.12.99 16:13
#6
Kapitalerhöhung nicht ganz klar.
Bezugscheine in Verh 1:99
Das heisst bei z.B. 1 aktien 99 Bezugsscheine und dem entsprechend, wenn man das Bezugsrecht ausübt 99 neue Aktien zum Preis von je 60,68 RUP.

nach meiner Rechnung

1 alte Aktie 0.08 E  
1 neue Aktien ca. 0,0162 od. 0,008 E ( je nach Angabe)
entspricht 1,6 bzw. 0,8 E  ( x99)

Das wäre ja eine ziemliche Kapitalerhöhung


wer kann mir da helfen

gtx
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung Skippi
Skippi:

Was wird denn hier gelabert !

 
28.12.99 23:07
#7
Zeichnung war bis 23.12. und ist beendet!

Gruß
Skippi
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung gtx1
gtx1:

SKIPPI, Bei mir steht ausdrücklich

 
28.12.99 23:16
#8
bis 03.01.2000 10.00 uhr kann ich von meinem Bezugsrecht gebrauch machen.

greetings gtx
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung Skippi
Skippi:

Stichtag 23.12.

 
28.12.99 23:21
#9
3.01. wurde verlegt!

Gruß
Skippi
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung Skippi
Skippi:

laut Consors,

 
28.12.99 23:31
#10
wurden meine BZR entnommen !

Gruß
Skippi
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung capitalism punk
capitalism pu.:

Re: Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung

 
28.12.99 23:37
#11
interessanter finde ich die frage, warum bali ein klitzkleinbißchen angestiegen ist?
Bank Bali, Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung gtx1

capitalism punk, Anstieg immerhin

 
#12
von 0,06 auf 0,08 bzw. 0,09 ist prozentuell nicht so wenig.
Bin gespannt ob es weitergeht, BBALI habe ich für mich schon ziemlich abgeschrieben gehabt.


greeting gtx


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen