bank bali, hey checkit wenigsten erwägst du dein

Beiträge: 5
Zugriffe: 411 / Heute: 1
bank bali, hey checkit wenigsten erwägst du dein haubentaucher
haubentaucher:

bank bali, hey checkit wenigsten erwägst du dein

 
25.10.99 20:19
#1
spielgeld einzusetzten, da verdammt viele den artikel gelesen haben nehme ich an die anderen leiden stumm mit mir, auch diesen sei gedankt.
bank bali, hey checkit wenigsten erwägst du dein checkit
checkit:

Hi HAUBENTAUCHER: Habe noch kein Spielgeld eingesetzt. Kann mi.

 
25.10.99 20:32
#2
und mal schnell 2000 E verzocken. Das ist doch auch schönes Geld. Zum Beispiel kann man davon locker 2 wochen Malediven finanzieren.
Vom Gewinn natürlich auch.
Man muß aber immer vor jedem Investment für sich selber einschätzen, welchen Verlust man im worst-case verkraften kann. 2000 E ist doch einiges. Ich warte daher erstmal ab.
Es gibt doch einige bessere Chancen.

Kennt eigentlich irgendjemand St.Francis-Mining (WKN 380.000) ??????????
die kosten z.Z. 0,01 und springen (wie auch sonst) zwischen 0,01 und 0,02 hin und her. Weniger als 0,01 geht in BRD ja nu ma nich. Manchmal sind auch 0,03 sogar auch 0,04 möglich. Wahnsinn !!!!
Da kann man also sein Geld verdoppeln oder mehr. Oder ganz verlieren, wenn der Handel einmal eingestellt werden sollte. (Wie Bank of Bali).
WO GIBT ES INFOS ZU DIESEN WERT ?? WER WEISS ETWAS ???
und tschüss euer CHECKIT
bank bali, hey checkit wenigsten erwägst du dein iceman
iceman:

ausgesetzt???

 
26.10.99 08:05
#3
Ich dacht Bank Bali ist vom Handel ausgesetzt. Wie kommte ihr an die Papiere???
bank bali, hey checkit wenigsten erwägst du dein haubentaucher
haubentaucher:

Re: bank bali, hey checkit wenigsten erwägst du dein

 
26.10.99 22:37
#4
ganz einfach rechtzeitig kaufen und hoffen dass sich etwas überrschendes ergibt. wo es die im Moment gibt weiß ich auch nicht wenn du mir ein Angebot machen kannst dass ich nicht ausschlagen kann, villeicht bei mir und den paar hundert anderen die auf eine kaufannonce bestimmt antworten werden.
bank bali, hey checkit wenigsten erwägst du dein checkit

Sorry, wusste nicht dass BoB tatsächlich vom Handel ausgesetzt sind.

 
#5
daß BoB von der indonesischen Regierung nicht mehr unterstützt und daher liquidiert wird. Eine Aussetzung war dann natürlich die Folge.
Sorry, wenn ich da falsche Hoffnungen geweckt habe.
Wenn ich wüsste wo's die gibt und das da noch Potential enthalten ist, dann würde ich sofort zuschlagen und euch (naklar) eine Info geben.
Ok, euer CHECKIT-.
P.S.: War heute leider so im Streß, dass ich nicht früher antworten konnte !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen