Bank Bali & Bank of Indonesia: Baldiges Kursfeuerwerk?!

Beitrag: 1
Zugriffe: 275 / Heute: 1
Bank Bali & Bank of Indonesia: Baldiges Kursfeuerwerk?! Heinzelmann

Bank Bali & Bank of Indonesia: Baldiges Kursfeuerwerk?!

 
#1
Hi Kinners und ein gutes Neues!
Wie schon am Ende des Jahres von manchem angekündigt (auch von mir mhmmmm)zeigen fast alle Zeiger nach oben. Gestern hatte ich nochmal Gelegenheit mich mit Börsenkennern und Freunden aus den USA und FFM auszutauschen. Hierbei finde ich folgende (logisch nachvollziehbare ) Denkweise für hochinteressant:

Indonesien stand und steht am Rande seiner (bisherigen) Existenz. Aufgrund dessen sind die zwei wesentlichen Banken (siehe oben) extrem in ihrer Notierung gefallen (BoI : ca. z.Z. 0,03 Euro; BB: ca. 0,14 Euro). Mit Hilfe internationaler Berater wird versucht ein neues Konzept zur Wiederherstellung einer wirtschaftlichen/finanziellen Basis zu schaffen. Hierbei ist davon auszugehen, dass zumindest eine dieser Banken gestützt wird, um die (finanzielle) Infrastruktur des Landes zu gewährleisten. Sollte dies der Fall sein (der Startschuss wird dieses Jahr erwartet) wird der entsprechende Wert explodieren. Wenn dann auch noch das Konzept aufgeht, umso besser...

Ich halte deshalb das (begrenzte) Engagement in beiden Werten  für risikoreich aber mit unglaublichen Chancen versehen. Ich hab mich heute eingedeckt und würde es (dem risikoreichen) Anleger empfehlen. Einige von Euch sind ja schon drin und konnten die Shares noch günstig zu 0.01 und 0.06 erwerben. Falls good news kommen, wird das aber bei dem erwarteten Faktor kaum noch die wesentliche Rolle spielen.
Heinzelmann


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen