Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Bank Bali,Bank Indonesia Wann tut sich etwas ???

Beiträge: 5
Zugriffe: 470 / Heute: 1
Bank Bali,Bank Indonesia Wann tut sich etwas ??? haffu
haffu:

Bank Bali,Bank Indonesia Wann tut sich etwas ???

 
26.10.99 20:16
#1
Seit geraumer Zeit sitze ich auf Bank Bali und Bank Indonesia fest.
Leider ist ein aktives Eingreifen nicht möglich, weil im ersten Fall der Handel ausgesetzt ist und im zweiten Fall der Kurs bei Nullumsatz zwischen 0,02 und 0,03 herumdümpelt.
Hat jemand der Experten eine Information für mich ?

Danke haffu
Bank Bali,Bank Indonesia Wann tut sich etwas ??? Rossi
Rossi:

Re: Bank Bali,Bank Indonesia Wann tut sich etwas ???

 
26.10.99 20:43
#2
Die Antwort gibst Du Dir doch praktisch selbst:
Du brauchst Zeit!
Solange der politische Prozess nicht klar ist lassen die Großen die Finger weg von Indonesien. Aber das ist m.E. zeitlich begrenzt.
Ich denke das dauert noch 2-3 Monate.
Aber eins ist auch klar: Tiefer als jetzt fallen BII und Bank Bali nicht.

Also Schlaftabletten kaufen (in memoriam A. Kostolani)

best invest
Rossi
Bank Bali,Bank Indonesia Wann tut sich etwas ??? checkit
checkit:

Mensch ROSSI, tiefer geht's ja wohl nicht. Das ist doch klar !!! Wer kein.

 
26.10.99 23:17
#3
verlust erleiden will, muß in diesen Aktien investiert bleiben.!
Da gibt es keinen anderen und besseren Tip.
Die einzige Chance ist eine positive Unternehmensmeldung von BoB, BI. Aber darauf können wir wohl erst einmal lange warten.
Du hast insofern Recht, dass die unklare Lage der Parteienlandschaft zu ebenso unklarer Marktlage führt. Ich gebe jedoch zu Bedenken, dass sogar eine kommunistische Regierung positiv ist, solange die Wirtschaftspolitik kalkulierbar ist. Eine kommunistische/sozialistische Regierungspolitik wäre natürlich fatal, aber schlimmer kommen kann es für diese Aktien nun wirklich nicht.
Fazit: Egal was passiert => Drin bleiben => hoffen.
CHECKIT
Bank Bali,Bank Indonesia Wann tut sich etwas ??? Skippi
Skippi:

Locker bleiben, haffu

 
26.10.99 23:56
#4
In Indonesien hat der neue Präsident Wahid sein neues Kabinett benannt. Die Reaktionen auf die Benennungen fielen gemischt aus. Meist handelt es sich um relativ unerfahrene Politiker. Immerhin wurde die Macht des Militärs deutlich reduziert. Verteidigungsminister wurde erstmals seit Jahrzehnten ein Zivilist. Wirtschaftsminister wird der Megawati-Vertraute Kwik Kian Gie, der auch von den Märkten favorisiert wurde, da er der weit verbreiteten Korruption den Kampf angesagt hat und als überzeugter Verfechter der Marktwirtschaft gilt. Angesichts der ausgebliebenen Überraschungen reagierten die Märkte aber nur wenig. Der Composite-Index gab 0,5% nach. Umsatzspitzenreiter war Bank Internasional Indonesia, die allerdings nur unverändert bei 150 Rupien lagen. Bank Bali blieben weiter ausgesetzt. Bank Panin stiegen um 25 auf 775 Rupien, nachdem in der Spitze bereits 800 Rupien bezahlt wurden. Bank Lippo lagen unverändert bei 225 Rupien. Damit der Rekapitalisierungsprozess im Bankensektor wieder in Schwung kommt, hat es politischer Klarheit bedurft. Man rechnet damit, dass Banken in den kommenden Wochen und Monaten verstärkt in den
Mittelpunkt des Anlegerinteresses rücken werden. Der Hebel ist riesengross. Kursgewinne von 300-500% innert weniger Monate wären keine Überraschung.

Gruß
Skippi
Bank Bali,Bank Indonesia Wann tut sich etwas ??? checkit

Super Analyse. Danke SKIPPI. Da war ich wohl etwas zu einfach.... (-: o.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen