Bank Bali

Beiträge: 6
Zugriffe: 804 / Heute: 2
Bank Bali Kaibue
Kaibue:

Bank Bali

 
12.08.99 14:42
#1
Weiß jemand warum für Bank Bali heute der Handel ausgesetzt wurde ?

Danke !!!
Bank Bali Emma
Emma:

Re: Bank Bali

 
12.08.99 16:10
#2
wegen Börsenturbulenzen in Jakarta.
Seit gestern ist auch die Bank Internasional Indonesia ausgesetzt.
Bank Bali Risiko
Risiko:

Tolle Party

 
13.08.99 11:34
#3
Jetzt habe ich mir eine ziemlich große Portion von Bank Bali und Bank Indonesia hin gelegt und jetzt sind die Kurse ausgesetzt.So wie ich das gehört habe, hat Bank Bali noch andere Probleme.(Verfahren wegen Bestechung und Betrug).Aber die Bank Indonesia wird wohl kommen.Wenn Börse Online die empfiehlt dann werden die schon lang fristig steigen.Die Unruhen werden auch schon vorbei gehen.
Bank Bali Roundmaker
Roundmaker:

Risiko

 
13.08.99 11:40
#4
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen - Bank Indonesia hat selbst die WiWo empfohlen (natürlich mit höchstem Risiko) - aber auch ich werde ganz locker der Dinge harren, die da kommen. Und Bestechungsskandale gab´s ja wohl auch schon bei ganz anderen Großbanken ........

Big deal - nice day
Roundmaker  
Bank Bali Stingray
Stingray:

Re: Bank Bali

 
13.08.99 18:28
#5
Habe Informationen von einem Schweizer der in Indonesien (Sabang) lebt.
Er sagt: "Hände weg!" Korruptionen ohne Ende. In der nächsten Zeit werden
einige Köpfe bei Bank Bali rollen. Außerdem wird es nächste Woche in Timor richtig blutig.
Vielleicht hört Ihr ja mal auf einen nicht registrierten, in Euern Augen minderwertigen Gast, der versucht bei den großen Leuchten hier im Board mitzuspielen.
Nichts für ungut!
Stingray aus Borkum
Bank Bali Skippi

Bank Balli KGV =1 Euro mindestens.

 
#6
NUR die Ruhe behalten Bank Bali wird langfristieg steigen.Zur Zeit absulute Kaufkurse.Nach dem KGV müsste Bank Balli über 1 Euro liegen.
Nicht von Gerüchten verunsichern lassen.

Gruss Skippi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen