Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.925.695 / Heute: 1.708
Ballard Power 2,625 $ +1,74% Perf. seit Threadbeginn:   +185,33%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Moin

 
21.10.16 13:11
was eine Nachricht Der Euro ist weg !!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) necar5
necar5:

der kommt schon wieder :-)

 
21.10.16 15:45
er ist ja verwandlungsfähig, habe ich gehört :-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

der name passt jetzt auch viel besser zu mir

 
21.10.16 16:11
necar , ich kann dich doch nicht allein lassen in diesem jammertal,

wie sagt schon Georg von Frundsberg     " viel feind viel ehr " In der Schlacht bei Vicenza

facebook zieht nach oben weg , der kaufdruck ist enorm, da wird sich bp nicht mehr lange sträuben können und hinterherziehen

der anlagenotstand treibt die märkte weiter nach oben,  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) necar5
necar5:

... du bist schon so ein lustiger Vogel :-)

 
21.10.16 16:47
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

Kursentwicklung

 
21.10.16 17:49
Bp ist meiner Meinung nach nahezu unabhängig von der börsenstimmung. Die aktie wird bis zu den quartalszahlen eine seitwärts Bewegung machen und dann entweder sinken oder steigen. Ich persönlich setze auf einen Anstieg, da die Zahlen gut ausfallen werden.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

Glaubst du ja?

 
21.10.16 19:25
Seit Jahren haben aber die Zahlen enteuscht, ich hoffe echt, dass es langsam Erfolg hat was unausweichlich ist!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

@Boss1988

 
21.10.16 19:36

Mag zwar sein, dass sich Ballard von der Börsenstimmung abschotten kann, aber ganz sicher nicht von Shorties, und anderen Faktoren welche vielleicht noch negativ auf Ballard zukommen. - Sobald du auf der Börse bist, ist alles erlaubt was legal ist :-))  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

hausse !! klasse

 
21.10.16 20:05
facebook, tencent, beijing water  , mann das geht ab wie schmids katze
jetzt kommen die stärksten monate,

tja am 13. waren die alle schön billig ,

bei bp wird heute ein bisschen gestänkert, aber kein problem, die bären werden bald kalte füße bekommen und aufgeben, denn gegen den börsenhaussetrend halten die nicht durch, da müssen die zurückkaufen


die hausse nimmt langsam richtig fahrt auf und das am freitag

man muss eben die richtigen aktien haben und nicht solche ausgeleierten solarwerte
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Ha

 
21.10.16 20:16
Du findest ja immer neu Gründe ,Heute sind es die Bären .
Die Zahlen werden nicht die Erwartungen treffen, Mitt sind wir klüger !!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

quartalszahen ? lach ich drüber

 
21.10.16 20:21
das sind die aussagen, die wichtig sind, die produktion läuft an und dann kommen die richtigen stückzahlen
quartalszahlen sind vergangenheit, " wir sind am Anfang der Welle " und die wird uns noch weit tragen


NORTH CANTON, Ohio - Brennstoffzellen, sobald das Zeug der Science-Fiction und nur in Bundeslabors wie die des NASA Glenn Research Centers zu sehen sind, gehen schneller in den Alltag, als viele denken können.

"Die Nachfrage nach Brennstoffzellen-Bussen und die Module, die in sie gehen ist im Begriff, zu explodieren," Ballard Power System nordamerikanischen Sales Manager Christopher Johnson erzählte mehr als 100 Besucher an der Ohio Fuel Cell Coalition die jährliche Symposium in dieser Woche Auf dem Stark State College Campus.

"Wir haben etwa 50 Busse im Einsatz, bis Ende des kommenden Jahres werden wir mehr als das Sechsfache haben, eine unglaubliche Nachfrage, wenn wir bis 2020 projizieren, verdoppeln wir uns wieder, wir sind am Anfang der Welle aufrechtzuerhalten.

Johnson sagte US-Aufträge haben in der Regel einstellige Bestellungen, ein bis neun Busse. Europäische Kunden sind zweistellige Aufträge, und chinesische Unternehmen bestellen Brennstoffzellen-Busse von den Hunderten.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

nochmal quartalszahlen

 
21.10.16 20:31
daimler hat heute bombenzahlen gebracht, was passiert ? die aktie fällt, weil die aussichten nicht mehr so gut sind
das ist die börse,  da wird die zukunft gehandelt, die börse will wachstumsfantasie nurd dadurch steigen die kurse
siehe tesla, musk schafft es immer wieder die fantasie anzufachen, obwohl keine gewinne in aussicht sind

und die zukunft sieht glänzend aus , so wie der aktienkurs  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Boss1988
Boss1988:

Quartalszahlen

 
22.10.16 09:59
Ja das mit der zukunft ist schon richtig. Trotzdem sind bei solchen aktien die Quartalszahlen wichtig. Da sieht man wie es der Grundsubstans geht. Bei bp ist im Gegensatz zu Daimler eine Pleite kaum verstellbar.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

verstellbar ?

 
22.10.16 11:49
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Grundsubstans?

 
22.10.16 12:06
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) necar5
necar5:

also Leute,

 
22.10.16 12:28
bei Ballard wären gute Zahlen nicht nur wichtig, das würde auch die Fantasie  ganz stark antreiben! Obwohl es laut den vielen super Meldungen es noch keine große Fantasie gibt liegt daran, dass die Anleger dem Braten nicht trauen! Wenn nur 50% der Meldungen umgesetzt werden, ist Ballard völlig unterbewertet.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

jou

 
22.10.16 12:37


ist doch sonnenklar -               verstellbare grundsubstans
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

second thoug

 
22.10.16 12:46
mutig ist das schon mit deiner plug nachkaufen, würde ich mir gar nicht trauen, aber wenns klappt

klingelt es ordentlich,  das ist eben so , großes risiko großer gewinn,

zitat kostolany

"der teufel hat die börse erfunden, um die menschen dafür zu bestrafen, dass sie glauben, wie gott aus dem nichts etwas schöpfen zu können"
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Neureiche

 
22.10.16 14:31
Es ist wohl tatsächlich so, dass China in Sachen Elektromobilität das Maß aller Dinge ist.
Die horrende Luftverschmutzung verkürzt nicht nur die Lebenserwartung der Armen, sondern auch die der Bonzen. Die müssen etwas tun.

Ballard Power ist da sicherlich gut positioniert, auch wenn sie  vorher den "chinese Striptease"  über sich ergehen lassen mussten. (Offenlegung des eigenen Know How`s)

Nun ja, 22 ausgelieferte Busse - das ist ein guter Anfang.
Andererseits läuft das material handling Geschäft mit Plug Power aus und es ist nicht bekannt, wann der Verkauf eines Teils der stationären Anwendungen buchungstechnisch wirksam wird.
Das Quartalsergebnis ist also immer noch für Überraschungen gut.

Ich wünsche allen Aktionären von Ballard Power viel Erfolg. (Ich selbst habe auch Aktien von Ballard Power)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

interressante geschichte

 
22.10.16 14:45
bz bus von toyota,
www.autoblog.com/2016/10/21/...-cell-vehicle-is-a-big-ole-bus/

die frage ist, woher bekommt toyota die bz,  falls die selbst bz bauen, wozu der vertrag mit bp ?

im vertrag zwischen bp und toyota Tsusho Corporation  steht

"Yuici Oi, Leiter für die Division Logistik und globale Märkte bei der Toyota Tsusho Corporation sieht mehrere Brennstoffzellen-Anwendungen. „Wir haben uns einige interessante Anwendungen für Ballard Power Brennstoffzellen überlegt, wie Materialbeförderung, Schwertransport, unterbrechungsfreie Stromversorgung und Backup Stromversorgung sowie Reichweitenerweiterung für Fahrzeuge.“

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) necar5
necar5:

Plug Geschäft läuft aus?

 
22.10.16 16:29
Wer sagt das???
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Malteser29
Malteser29:

Moin

 
22.10.16 18:09
Jo ,Hintergrund war doch die Übernahme von Plug - ich glaube die Klitsche hieß Real On .Plug will jetzt selbst produzieren ! Allerdings war ich der Meinung die Zusammenarbeit endet Ende  2017
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) hurry_plotter.1983
hurry_plotter.:

#7771

2
22.10.16 18:35
Zusammenarbeit von Ballard und Plug Power:
ballard.com/about-ballard/newsroom/...leases/news10081401.aspx
„The new agreement is effective immediately and runs to the end of 2017, with the provision for two 1-year extensions.”
Die Zusammenarbeit kann somit - wenn beide Firmen damit einverstanden sind - bis Ende 2019 verlängert werden.
Umsatz vom Material Handling von Ballard = Stacks - Lieferungen an Plug Power:
Quartal 1_2016: $4,1 Millionen;
Quartal 2_2016: $2,5 Millionen;

Plug Power und ReliOn:
www.plugpower.com/products/gensure/
GenSure, formerly called ReliOn, is Plug Power’s suite of highly reliable stationary hydrogen fuel cell solutions meeting critical customer backup, grid-supplement and off-grid power needs for markets including telecommunications, railroads, utilities and government

Ich verstehe diesen Satz so: die ReliOn - Stacks werden nur für stationäre Anlagen verwendet.
Oder hat jemand eine andere Interpretation dafür????
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) necar5
necar5:

ich hatte dazu

 
22.10.16 18:57
in einer Präsentation seitens Ballard noch gelesen, dass man in der 2. Jahreshälfte auch deutlich mehr Zellen an Plug liefern würde und die Zusammenarbeit noch enger ziehen würde! BAllard liefert ausschl. für die Stapler...  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) necar5
necar5:

Protonex

 
22.10.16 19:11
Im Jahresausblick für 2016 steht, dass man mit Protonex rund 20 Mio. Umsatz machen möchte! Da sehe ich jetzt noch nicht so viel, und das Jahr 2016 ist bald vorbei :-(
Hinzu kommt, dass die 20 Mio. mit einem hohen GP bewertet wären, somit würden diese 20 Mio. helfen, ein positives EBITA zu erreichen.
Mal sehen, ob Ballard hierzu was sagt nächste Woche.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) necar5
necar5:

25 Mio. Umsatz mit 30% GM

 
22.10.16 19:26
in Q3 wären doch ganz nett, aus meiner Sicht realistisch...

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--