Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 371  372  374  375  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.929.890 / Heute: 117
Ballard Power 2,47 $ -2,76% Perf. seit Threadbeginn:   +168,48%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

Broad Ocean arbeitet mit Alibaba

2
14.09.17 18:13
Der BO-CEO sagt sie arbeiten mit Alibaba an Lieferfahrzeugen. "huge market"
Er ist überzeugt, dass Ballard unangefochtener Technologieführer ist und der chinesische Mobilitätsmarkt in den nächsten Jahren massiv elektrifiziert werden wird.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

@magmarot

2
14.09.17 18:16
es weiß keiner, ob es jetzt erstmal eine Korrektur gibt, aber mittelfristig wird es weiter hoch gehen. Meine Meinung...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) dennis77777
dennis77777:

Danke

 
14.09.17 18:22
An den Commander
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) geroneu
geroneu:

Handelsvolumina

 
14.09.17 18:56
Das sind ja heute wieder riesige Handelsvolumina, fast wie gestern. Rechnet man die New Yorker Börse, die kanadische und die deutsche zusammen, werden schon fast 10% aller Aktien umgesetzt.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) macumba
macumba:

bz Alibaba -amazon-

4
14.09.17 20:07
die Zusammenarbeit von Plug mit Amazon und den Umfang vor allem durch die Ausrichtung auf Food Auslieferungen ist eigentlich überhaupt nicht am Markt angekommen - Und jetzt der grösste Player in asien mit Alibaba die ja von Malaysia über Indien Japan China bis Australien einen weit grösseren Bereich abdecken als Amazon und beide setzen bei dem Aufbau einer eigenen lieferkette anscheinend voll auf BZ H2 betriebene Lieferfahzeuge - was ja Sinn macht da vom Aldi bis zum Kunden ebenso wie beim Pizza Lieferdienst ein funktonierendes BZ Liefersystem die beste Lösung ist
Ob nun Gabelstapler für die Storage Systeme oder Kleinlaster für die Belieferung von Grosskunden - die Wege sind überschaubar zudem in viel bewohnten Ballungsräumen so dass die leisen und emissionsfreien BZ Fzg die Zukunft sind.
Keine Ahnung warum das keiner so sieht vll mach ich da einen Denkfehler aber wenn Amazon Walmart und Alibab auf BZ setzen dann bin ich mal dabei - kann so falsch nicht sein.
Für mich ein Mrd Markt und die Aktien der Player (Ballard PlugPower ITM oder Hydrogenics sind alle noch spottbillig - alle zusammen noch nicht mal 2 Mrd..??)
Denke eine Frage der Zeit bis hier was passiert und wenn die Technologie auch nur 20 % des Marktes abdeckt bis 2025 kann sich jeder das Volumen selbst ausrechnen - den Rest können sich Elektro und Verbrenner sowie Hybrid teilen - aber ich denke mit 20 % bin ich am unteren Ende des BZ Anteiles in 10 Jahren.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ndrew
Ndrew:

Chancen

 
14.09.17 20:18
Im Prinzip glaube ich, dass die Brennstoffzelle da Vorteile hat, wo man längere Reichweiten braucht (z.b. range extender) und schnelles Nachladen sowie bei Awendungen wo das Gewicht eine große Rolle spielt (z b. Drohnen). Für Lieferfahrzeuge eigenen sich ja auch Batterien gut, was die Post ja gerade beweist. Wie sich da dann die Marktanteile aufteilen wird wohl auch der Preis entscheiden. Potential ist auf jeden Fall da.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MilchKaffee
MilchKaffee:

Ich bin mal auf die Kursziele gespannt.

 
14.09.17 20:55
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Plug
Plug:

Gabelstapler

 
14.09.17 20:58
Ich schätze mal Gabelstapler für Alibaba werden wohl von einer Chinesen Firma gefertigt auf Basis von Ballard Brennstoffzellen.  Das Volumen dürfte längerfristig dann das von Amazon Wallmart etc. in den USA übertreffen.  Ich glaube kaum dass Plug da eine Chance hat.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kautschuk
Kautschuk:

Dennoch wird auch Plug

 
14.09.17 21:29
nicht verhungern, deshalb bleibe ich bei beiden dabei. was denkt ihr bei Flugzeugen? BZ oder Batterie
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Panell
Panell:

Plug + Ballard

 
14.09.17 21:42
eine gute Kombi die sich ergänzt im Depot,- finde ich und halte sie beide.

Ballard habe ich gerade noch knapp über 3,60€ aufgestockt.

Jetzt mal schauen, wie sich das Thema die nächsten Wochen / Monate entwickelt. Die nächsten Tage wird wohl noch etwas holprig durch den gestrigen Anstieg und heutigen Fall. Das muss sich alles jetzt wieder relativieren...
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Sir Pareto
Sir Pareto:

FC und Flugzeuge

 
14.09.17 21:50
Gerade bei Flugzeugen und Drohnen zählt das Gewicht. Hier müssten Brennstoffzellen eigentlich klar im Vorteil sein. Die Akkupacks sind ja ziemlich schwer. Mit Protonex ist Ballard ja genau an dem Segment dran.
Ich habe vor kurzem schon mal über www.lilium.com geschrieben. Die bauen ein sehr spannendes Flugtaxi, nutzen jedoch bis jetzt anscheinend Akkus für die Energie. Verstehen tue ich das nicht, aber die werden sich schon was dabei denken.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 1012429
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Panell
Panell:

ich verstehe eh nicht

 
14.09.17 22:43
warum man mehr auf E als auf BZ ( bisher ) setzt  ?!

Die BZ hat nach meiner Ansicht als Verbraucher, mehr Vorteile als E . Alleine die Stichworte Reichweite und Ladezeit vs. Tankzeit, dazu das Thema Gewicht ... und nun auch, dass Ballard eine Innovation hat, mit 80% weniger Platinum auszukommen ( Kosten )

Nach meiner Einschätzung hat u.a. unsere Regierung auf das falsche Pferd gesetzt,- bzw. auf die Nummer 2.

Jetzt kommt es auf die innovativen Unternehmen in der BZ-Branche an, dies nachdrücklich aufzuzeigen.

Ein BZ Auto wäre z.B. die erste und bessere Wahl für mich, wenn man das auch preislich so subventionieren würde wie ein E-Auto.

Aber global gesehen ist das Autothema ja nur ein Bereich, den man mit der BZ-Technik abdecken kann... Ganze Kraftwerke stehen z.b. zur Debatte usw.

Morgen wird interessant, nach 1 Tag sehr grün und heute viel rot ...morgen ?!  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ndrew
Ndrew:

Ja

 
14.09.17 22:53
Die Politik wurde vielleicht auch Richtung E getrieben, von den Medien, von Tesla, von wem auch immer... Vielleicht weil man Batterien schon aus dem Alltag kennt, aber eine BZ nicht. Vielen fällt es schwer weiter zu denken :-).
Toyota plant, soweit ich informiert bin, immer noch kein reines E Fahrzeug. Stattdessen Hybride und eben BZ!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Ihr seht es als Konkurrenz zum E Auto

 
14.09.17 22:54
Finde ich aber falsch BMW macht es vor mit einer Brennstoffzellevdie eine Batterie laden tut und diese einen E Motor antreibt.

Für mich ist das die geilste Lösung und so wird es wohl auch kommen.

Reine E mobile werden sich nicht lange halten weil aufladen lange dauert und die Reichweite gering ist.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Kataklysmus30
Kataklysmus3.:

Somit Ist es für Ballard sehr wichtig das

 
14.09.17 23:19
E mobile auf den Marken kommen. Zur Zeit kann man alles kaufen Lithium Aktien Batterie Aktien und halt BZ Aktien ;-).
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MilchKaffee
MilchKaffee:

Mercedes GLC F-Cell

 
14.09.17 23:38
www.auto-motor-und-sport.de/video/...id-iaa-2017-12583289.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Ndrew
Ndrew:

.

 
15.09.17 06:14
Das meinte ich ja oben mit Range Extender, Auto mit Batterien und Brennstoffzelle. Vermutlich teuer, aber große Reichweite und schnelles auftanken möglich. Für täglich kurzstrecken kann man reinen Batteriebetrieb nutzen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) laura2000
laura2000:

wir nähern uns den 3,20

 
15.09.17 09:07
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) dennis77777
dennis77777:

Erst mal

 
15.09.17 09:09
Dann wird's mit der Zeit wieder rauf gehen
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Dihotoko
Dihotoko:

Moin laura

 
15.09.17 09:10
ich hab meine Kauforder drin
Siehe #9271
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) dennis77777
dennis77777:

Ärger mich dennoch

 
15.09.17 09:13
Dass ich nicht bei 4 Euro einen Anteil verkauft habe.Naja Gewinn hab ich dennoch gemacht. Bin gespannt was demnächst bei Plug,Ballard und Tim passiert.Egal was kommt, ich lasse erst mal alles liegen.loooong. Zweistellige Zahlen werden eher kommen,als die meisten glauben
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Wie deutsche Hersteller die Zukunft verschlafen

2
15.09.17 09:30
Brennstoffzellen-Auto - die andere Alternative zum Diesel Als Alternative zum Diesel setzen asiatische Hersteller auf Brennstoffzellen-Autos, die mit Wasserstoff fahren. Konzerne wie Toyota oder Hyundai stellen solche Fahrzeuge längst serienmäßig her. Die deutschen Autobauer dagegen können bis heute keine Brennstoffzellen-Fahrzeuge vorzeigen. Hat die deutsche Industrie eine wichtige Technologie der Zukunft verschlafen?

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MilchKaffee
MilchKaffee:

800 km Reichweite in der next Gen ab 2018?

 
15.09.17 09:39
Nicht schlecht.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) MilchKaffee
MilchKaffee:

Vision der Wasserstoffwirtschaft

2
15.09.17 10:03
Es kommt derzeit einiges in Bewegung, um die Vision der Wasserstoffwirtschaft zu verwirklichen, zunächst in Ländern wie China, Japan und Deutschland und dann weltweit. Für mich ist das eines der interessantesten Anlagethemen, weil es hier um Hunderte von Milliarden Euro an Investitionen geht und über viele Jahre mit hohen Wachstumsraten zu rechnen ist. Wer frühzeitig auf die aussichtsreichsten Spieler entlang der Wertschöpfungskette setzt und langfristig dabeibleibt, für den stehen die Chancen gut, ein Vermögen zu machen.

www.fool.de/2017/09/15/...m-hydrogen-council-ein-kein-zufall/
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Air99
Air99:

Milchkaffe

 
15.09.17 10:47
-audi-steigt-beim-hydrogen-council-ein-kein-zufall

Seite: Übersicht ... 371  372  374  375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--