Ballard Power - die Zukunft gepachtet?!

Beiträge: 2
Zugriffe: 284 / Heute: 1
Ballard Power - die Zukunft gepachtet?! megalomaniac
megalomaniac:

Ballard Power - die Zukunft gepachtet?!

 
08.04.00 17:16
#1
Hallo Leuts!


Ich beabsichtige in den nächsten Tagen bei Ballard Power einzusteigen. Am Freitag gab es deutliche Kursabschläge trotz starker Nasdaq.

Ich gehe davon aus, das Ballard immer noch deutlich überbewertet ist...trotzdem, was hat mehr Zukunft als der "Motor der Zukunft", der Wasserstoffmotor mittels Brennstoffzellen.

Wo seht ihr Kaufkurse?
Kann mir jemand eine Prognose für Umsatz bzw. Gewinn (wann Gewinn??) in den nächsten Jahren liefern?
Habe auf der Homepage von Ballard Power nichts dergleichen gefunden.

Wo seht ihr Ballard in 3-4 Jahren bei einer jetzigen Marktkapitalisierung von über 7 Millard. US-Dollar?


Danke
meGA





*******
geld fürs surfen - home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Ballard Power - die Zukunft gepachtet?! spürnase

Die Zukunft liegt nicht im Bereich Autos, aber im Bereich

 
#2
Industrie und Wohnen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Raumproblem auf die Schnelle gelöst werden kann.
Vielleicht wäre ein anderes Unternehmen als Ballard Power, das sich ausschließlich auf die Energiebelieferung an Eigenheime beschäftigt, das bessere Investment.
Außerdem stand in der "Börse Aktuell" ein negativer Artikel über Ballard Power, nämlich daß das Unternehmen in der Verlustzone sich bewegt und deshalb sehr risikobehaftet ist.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen