Bald wird man DV-JOB mit JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann .....

Beiträge: 7
Zugriffe: 268 / Heute: 1
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo
Lalapo:

Bald wird man DV-JOB mit JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja .

 
24.03.00 13:50
#1
555980 , überlegt mal  
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo
Lalapo:

+++20 % heute , da gibts ja Leute die wirklich wissen was der VERGLE.

 
24.03.00 18:43
#2
mehr sag ich nicht .......
DER DV JOB ZUG ROLLT AN ::::

Gruß LALAPO
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... marketmaker
marketmaker:

Vergleich DV-JOB und JOBS & ADVERTS

 
25.03.00 00:58
#3
Hi Lalapo,

ich habe selbst ein paar DV-JOBs im Depot, bin mir aber bzgl. des Vergleichs noch nicht sicher.

1. Ein NM-Listing ist natürlich ein entscheidender Vorteil für J&A. Andererseits strebt das ja auch DV-Job an, muss aber aufgrund der vom NM vorgegebenen Fristen für einen Segmentwechsel wohl noch ein bisschen warten. Also nur eine Frage der Zeit?

2. Ist J&A möglicherweise als Wettbewerber übermächtig? Da Du die beiden miteinander vergleichen willst, kennst Du vielleicht von beiden Kennzahlen, die man auch miteinander vergleichen kann, z.B. Umsatz, Reichweite, Anzahl der angebotenen/vermittelten Stellen und vor allem Market Cap...?

Ich würde mich natürlich freuen, wenn DV-Job endlich anspringt.

Gruss
mm
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... marketmaker
marketmaker:

Vergleichsunternehmen

 
25.03.00 02:48
#4
Vielleicht sollte auch Concept! mit ihrem www.jobpool.de in die Peer-Group von DV-Job aufgenommen werden.

Gruss
mm
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo
Lalapo:

Nächste Woche stelle ich eine Analyse rein ,SOLLTE JEDER LESEN , .

 
25.03.00 09:31
#5
DV-JOB will europäische Nr 1 werden ,dieses Jahr werden sie in div. eurp. Ländern dazukaufen , ist angekündigt ..
DV-Job hat sich spezialisiert ,auf den IT Bereich , in dem Leute händeringend gesucht werden , sie vermitteln allso nicht ALLES ,sondern die Zunkuft ,und die ist die IT, und sind dort der Player...die neuesten Zahlen von DIS vom Freitag zeigen dies , 30 % Mehrumsatz in den ersten Monaten in dem Bereich..
DV hat am Donnerstag den Start von 7 regionalen Stellenbörsen bekannt gegeben , MEHRumsatz 70 Mill DM , jährlich , schon 2001 3 bis 5 Mill mehr .
Der Vergleich der beiden , na ja , laß dich mal überraschen , DV wird in 2001 ein tiefes 2 stelliges KGV haben , da weiß Jobs Ad. noch nicht wie die Farbe schwarz aussieht , aber du kriegst den Vergleich , es gibt ja nur 2 Unternehmen in dem Bereich ....und dieser Vergleich wirds in sich haben ...

Die Analyse kommt , versprochen ... brauch noch ein paar Daten

Bis dann
Mfg LALAPO  
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo
Lalapo:

Wieviel Aktien von Jobs& Adverts gibt es ??? ,hat jemand die Gewinnpr.

 
26.03.00 11:12
#6
da sollen sie schwarz schreiben , leicht , DV Job liegt da fast im einstelligen KGV Bereich !!!..
Meine Fazit bisher : DV ist klein und fein , hochspezialisiert auf den IT Wachstumsmarkt , wobei man die Prognosen defensiv angelegt hat und auch erfüllen wird ( letztes Interview vom Vorstand , auf www.Wallstreet-online.de ins Dikusionsforum gehen , dort lesen ) , Jobs Advertes ist groß und vermittelt breiter , also auch Bereiche die nicht so im Boom stehen , es wird schwierig sein die Zahlen der DV auch nur annähernd zu erreichen , und das wird die DV treiben ..555980
Gruß LALAPO ,der sich wieder auf ein Unternehmen einschießt  
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo

FRAGE : Ausgabepreis von Jobs&Adverts?? , hat jemand die Gewinnpr.

 
#7
.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen