Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Bald wird man DV-JOB mit JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann .....

Beiträge: 7
Zugriffe: 288 / Heute: 1
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo
Lalapo:

Bald wird man DV-JOB mit JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja .

 
24.03.00 13:50
#1
555980 , überlegt mal  
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo
Lalapo:

+++20 % heute , da gibts ja Leute die wirklich wissen was der VERGLE.

 
24.03.00 18:43
#2
mehr sag ich nicht .......
DER DV JOB ZUG ROLLT AN ::::

Gruß LALAPO
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... marketmaker
marketmaker:

Vergleich DV-JOB und JOBS & ADVERTS

 
25.03.00 00:58
#3
Hi Lalapo,

ich habe selbst ein paar DV-JOBs im Depot, bin mir aber bzgl. des Vergleichs noch nicht sicher.

1. Ein NM-Listing ist natürlich ein entscheidender Vorteil für J&A. Andererseits strebt das ja auch DV-Job an, muss aber aufgrund der vom NM vorgegebenen Fristen für einen Segmentwechsel wohl noch ein bisschen warten. Also nur eine Frage der Zeit?

2. Ist J&A möglicherweise als Wettbewerber übermächtig? Da Du die beiden miteinander vergleichen willst, kennst Du vielleicht von beiden Kennzahlen, die man auch miteinander vergleichen kann, z.B. Umsatz, Reichweite, Anzahl der angebotenen/vermittelten Stellen und vor allem Market Cap...?

Ich würde mich natürlich freuen, wenn DV-Job endlich anspringt.

Gruss
mm
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... marketmaker
marketmaker:

Vergleichsunternehmen

 
25.03.00 02:48
#4
Vielleicht sollte auch Concept! mit ihrem www.jobpool.de in die Peer-Group von DV-Job aufgenommen werden.

Gruss
mm
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo
Lalapo:

Nächste Woche stelle ich eine Analyse rein ,SOLLTE JEDER LESEN , .

 
25.03.00 09:31
#5
DV-JOB will europäische Nr 1 werden ,dieses Jahr werden sie in div. eurp. Ländern dazukaufen , ist angekündigt ..
DV-Job hat sich spezialisiert ,auf den IT Bereich , in dem Leute händeringend gesucht werden , sie vermitteln allso nicht ALLES ,sondern die Zunkuft ,und die ist die IT, und sind dort der Player...die neuesten Zahlen von DIS vom Freitag zeigen dies , 30 % Mehrumsatz in den ersten Monaten in dem Bereich..
DV hat am Donnerstag den Start von 7 regionalen Stellenbörsen bekannt gegeben , MEHRumsatz 70 Mill DM , jährlich , schon 2001 3 bis 5 Mill mehr .
Der Vergleich der beiden , na ja , laß dich mal überraschen , DV wird in 2001 ein tiefes 2 stelliges KGV haben , da weiß Jobs Ad. noch nicht wie die Farbe schwarz aussieht , aber du kriegst den Vergleich , es gibt ja nur 2 Unternehmen in dem Bereich ....und dieser Vergleich wirds in sich haben ...

Die Analyse kommt , versprochen ... brauch noch ein paar Daten

Bis dann
Mfg LALAPO  
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo
Lalapo:

Wieviel Aktien von Jobs& Adverts gibt es ??? ,hat jemand die Gewinnpr.

 
26.03.00 11:12
#6
da sollen sie schwarz schreiben , leicht , DV Job liegt da fast im einstelligen KGV Bereich !!!..
Meine Fazit bisher : DV ist klein und fein , hochspezialisiert auf den IT Wachstumsmarkt , wobei man die Prognosen defensiv angelegt hat und auch erfüllen wird ( letztes Interview vom Vorstand , auf www.Wallstreet-online.de ins Dikusionsforum gehen , dort lesen ) , Jobs Advertes ist groß und vermittelt breiter , also auch Bereiche die nicht so im Boom stehen , es wird schwierig sein die Zahlen der DV auch nur annähernd zu erreichen , und das wird die DV treiben ..555980
Gruß LALAPO ,der sich wieder auf ein Unternehmen einschießt  
Bald wird man DV-JOB mit  JOBS & ADVERTS vergleichen können , ja und dann ..... Lalapo

FRAGE : Ausgabepreis von Jobs&Adverts?? , hat jemand die Gewinnpr.

 
#7
.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen