Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei

Beiträge: 58
Zugriffe: 8.973 / Heute: 4
Cancom 28,56 € -1,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +534,67%
 
Cisco Systems In. 45,21 € +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -16,20%
 
Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei Lalapo
Lalapo:

ABSCHLUß ZUR INFO AG ; bitte nochmal lesen , Partner wie Sun , HP,.

 
21.01.00 09:04
#51
Compaq etc werden sich nicht irren ..

Ich wollte hier mal zeigen , daß es in Deutschland noch einige wenige wirklich gute unentdeckte Aktien gibt , es lohnt sich für jeden selber mal zu suchen , nicht immer den Trends und Meinungen hinterherzulaufen .

Von der Info Ag werdet Ihr in nächster Zeit in den Medien und an anderen Boards viel hören, viel steht an , der n.Markt Wechsel wird im Rahmen der KE kommen ( Um das Unternehmen n.Markt fähig zu machen ,von den Voraussetungen) , der ein oder andere wird sich, wenn die Qualität von Börse Onl./ Aktionär etc bestättigt wird, doch ein paar reinlegen , fragt sich nur zu welchem Kurs .
Ich danke für die Aufmerksamkeit und die sachliche Diskussion ( die paar Aussetzer hake ich unter "Mitleid bekommt du umsonst , Neid mußt du Dir erarbeiten " ab )
Für eingie ist Lalapo ein Puscher und Unseriös ,andere finden es gut selber mal nach guten unbekannten Werten zu suchen , mal was Neues zu lesen , zuletzt ist die Einschätzung /Meinung zu Lalopo für viele abhängig vom eigenen Depotstand .( leider )

Demnächst , wenn ich und Ihr wollt , mehr solcher Werte ,hier auf Arriva oder woanders ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei Merlin
Merlin:

Abschluß zur Info AG

 
21.01.00 09:36
#52
1.) Lalapo hat einen Wert empfohlen, von dem er nicht einmal die Aktionärsstruktur kennt. Das ist ein Fakt, und darauf habe ich hingewiesen, denn so eine Empfehlung spricht nicht für gute Recherchen.

2.) Ich empfehle allen potentiellen Info AG Käufern, bei Interesse an der Info AG lieber Systematics zu kaufen, da letzere ein Viertel von Info besitzt. Wie oben gepostet ist bei Systematics das Risiko geringer, die Chancen sind aber sicherlich auch recht hoch. Info ist extrem markteng und gerade solche Werte ziehen Pusher an!!!!

Magische Grüße,
Merlin
Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei Lalapo
Lalapo:

Ich mag dich ;Merlin.....

 
21.01.00 09:58
#53
1) ich habe hier nie was zur Aktionärsstruktur gesagt , Patner wie Sun , HP , Cisco spechen eigentlich für das Unternehmen ...(jeder soll sich selber informieren und dann selber darüber entscheiden ob es für einen wichtig ist Systematics oder Cisco als Partner zu haben, entscheidend ist die Qualität einer Aktien )
2) Hat Merlin nachweislich Info Ag(s.o) als Schrott bezeichnet ,da er Systematics selber empfiehlt und Aktionär ist , kann man ja davon ausgehen das dann ,wegen der Beteiligung von Systematics an Info, Systematics auch Schrott ist , Systematics beteiligt sich an Schrott..spricht nicht unbedingt für das Unternehmen .....
3)Bin ich sicher das er bald Info Ag Akien hat , wenn er sie noch nicht besitzt ...(indirekt besitzt er sie ja schon, den Schrott,  hi hi  )
4) Merlin ,da ich ausgehe das du sehr dick in Systematics drinne bist ist das was du hier machts kontraproduktiv ...(hast du darüber schon mal nachgedacht,hast du das verstanden )

5) Im übrigen leß dir das Ende meines Statements durch .
Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei Merlin
Merlin:

Merlin ist nur ein einfacher Zauberer. Er blickt in seine Kugel, sieht - und.

 
21.01.00 10:21
#54
Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei Lalapo
Lalapo:

Haste aber schon gesagt ...

 
21.01.00 12:01
#55
Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei Lalapo
Lalapo:

Glückwunsch an den der am Fr . 500 Stück für 20 geschnappt hat , wer .

 
22.01.00 14:15
#56
mir bald sehr sehr dankbar sein .......
Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei Lalapo
Lalapo:

Na wer was , hat heute schon 4000 verdient /Info Ag und Systematics : .

 
24.01.00 09:21
#57
beide -....
Bald wechselt.die Mutter aller IT Strukturen an den N.Markt ....ratet mal wer das sei Lalapo

Man bekommt momentan für 19 E Material , nochmal , so eine Chance .

 
#58
hr bekommen , das Problem ist nachwievor die Enge , wenn einer 1000 Stück unlimitiert verkauft ist das Ding bei 17 /18 : Nochmal  , die Info Ag wird eine der besten Aktien am n.M werden , eine der wenig noch nicht entdeckten Deutschen High Tech Perlen , wenn die 25 E durchbrochen werden ,wird es schnell Richtung 50 gehen , rechne bald mit Ad Hocs und dann wirds zu spät sein ......
Dies ist keine Kaufaufforderung ,jeder muß selber wissen wie er sein Geld verdient , möchte nur zeigen , daß es hier immer noch unentdeckte Perlen gibt , die jetzt schon dort sind wo viele Unternehmen am n.M nie hinkommen werden ...ihr werdet es sehn ..
Mfg LALAPO
PS: sollte einer zw 20/23 E eingestiegen sein , bitte keine Angst , der Markt ist noch  eng ,so schnell wie es runtergeht wirds wieder hochgehen , denkt dran , ihr seit in einem super Wert drinne.....

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.260 CANCOM AG BackhandSmash Highländer49 03.04.24 10:53
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--