Bald ist es geschafft 710000 :)

Beiträge: 3
Zugriffe: 189 / Heute: 1
Bald ist es geschafft 710000 :) Kunigunde
Kunigunde:

Bald ist es geschafft 710000 :)

 
21.06.00 14:38
#1
Nein, da warte ich als Aktionär nun schon so lange drauf, daß meine 200 Daimler-Scheißler Aktien endlich unter ihrem x-Jahres Tief schließen :)
Und ich glaube heute ist es zu schaffen. Wer erzählt eigentlich immer, das Neue Markt Aktien zu spekulativ sind, war es nicht u.a. Bernecker? Dabei ist seine Empfehlung nun seit 2 Jahren auch eine Geldvernichtungsmaschine. Aber ich werde sie gnadenlos halten, immerhin bin ich erst bei 74 rein. Interessant ist nur die Frage, ob der Widerstand hält, oder ob es einen grandiosen Durchrutscher gibt? Was meint ihr?
Bald ist es geschafft 710000 :) Haiopeis
Haiopeis:

Nach MB soft ist Daimler bisher mit Abstand meine schlechteste Inve.

 
21.06.00 14:59
#2
Bald ist es geschafft 710000 :) Urmele

Daimler hatte ich auch einmal, zum Glück von getrennt. Nur MB habe i.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen