Bäurer gegen den Trend. Merkwürdig, die Stimmung für die ist ja eher verhalten hier.

Beitrag: 1
Zugriffe: 420 / Heute: 1
Clere 16,585 € +3,92% Perf. seit Threadbeginn:   -96,05%
 
Bäurer gegen den Trend. Merkwürdig, die Stimmung für die ist ja eher verhalten hier. Firefly

Bäurer gegen den Trend. Merkwürdig, die Stimmung für die ist ja eher v.

 
#1
Aber es gab auch bei Balda bei Kurs 60E Stimmen hier im Board, die sagten "Jetzt reichts! Völlig überteuert! KGV 70 für Plastikproduzenten, Bähh! Ich verkaufe!". Vom heutigen Standpunkt gesehen völlige Fehleinschätzung.
Ich warte daher bei Bäurer noch ab mit dem Verkauf. Die können auch schnell mal gegen 200 laufen, auch wenn es niemand versteht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 777 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson carpediemoggi 07.12.16 12:44
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar El Primero 28.11.16 18:37
10 218 Die "neue" Balda - Stimmenbündelung zur HV Scent Scent 04.05.16 15:40
  4 Bald Pleite ??? Kacbak Schlauen 13.10.15 15:44
  5 Jetzt ist die Zeit für Nebenwerte! schibam Schlauen 30.09.15 14:28