Bäurer gegen den Trend. Merkwürdig, die Stimmung für die ist ja eher verhalten hier.

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.167 / Heute: 1
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bäurer gegen den Trend. Merkwürdig, die Stimmung für die ist ja eher verhalten hier. Firefly

Bäurer gegen den Trend. Merkwürdig, die Stimmung für die ist ja eher v.

 
#1
Aber es gab auch bei Balda bei Kurs 60E Stimmen hier im Board, die sagten "Jetzt reichts! Völlig überteuert! KGV 70 für Plastikproduzenten, Bähh! Ich verkaufe!". Vom heutigen Standpunkt gesehen völlige Fehleinschätzung.
Ich warte daher bei Bäurer noch ab mit dem Verkauf. Die können auch schnell mal gegen 200 laufen, auch wenn es niemand versteht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--