Bäurer

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.141 / Heute: 1
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
BAEURER AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bäurer indo
indo:

Bäurer

 
29.06.00 18:37
#1
Wer kann mir einen Tip zu Bäurer geben, halten-, oder warten bis ich Sie verschenken darf

Danke
Bäurer Firefly
Firefly:

In der Branche geht momentan alles, aber auch alles den Bach runter

 
29.06.00 19:37
#2
Ich hatte Bäurer auch mal. ZUM GLÜCK war ich nicht überzeugt von der Aktie und habe sie wirklich nur aus technischen Erwägungen bei 71 gekauft (damals Dreiecksbildung). Sie ging dann auch hoch bis 150 und manche liebäugelten schon mit der 200. Aber das wurde nix. Kam ganz schnell runter. Und bei 110 zog ich die Notbremse.
Hätte ich doch bei anderen Aktien auch so nüchtern gehandelt...
Bäurer Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Re: Bäurer

 
07.07.00 14:30
#3
Ich halte bäurer immernoch für einen der besten Werte wenn man sich die ERP Unternehmen anschaut (Baan, SAP, Infor, Brain, PSI). Insgesamt scheint halt einfach die Börse das Vertrauen in diese gesamte Branche verloren zu haben, obwohl grad Unternehmen wie Infor oder Bäurer schon ihre Versprechen alle halten und auch einigermaßen Gewinne bei hohem Umsatzwachstum einstreichen.
Ich selbst halte noch 500 bäurer - gekauft bei 26, 70, 105 und 110. Jetzt heißt es einfach abwarten und Tee trinken... und nicht ärgern.....
Bäurer Hiob

Die gepushten und überbewerteten Firmen "gehen den Bach runter"

 
#4
Und das ist gut so!!! Bäurer gehört nun mal dazu - verlichen mit infor völlig überbewertet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum