Bären an die Macht!!!!

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.816 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,61 € -2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Bären an die Macht!!!! zosi
zosi:

Bären an die Macht!!!!

 
30.03.00 12:44
#1
Hallo
Endlich ist mal eine vernünftige Konsolidierung da. Ich bin nämlich seit drei Wochen zu 80% Liquide. Habe meine 1&1 zu früh im Januar bei 270E (100E) verkauft. Die Rhein Bio rechzeitig für 167E (39E) und die Singulus für 107E (50E). Jetzt man schön runter mit den Kursen. Sorry für Euch, die ihr "jetzt erst recht" haltet.
Ich freu mich auf die nächsten Tage und grüße alle "Liquiden" Bären.

Zosi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Bären an die Macht!!!! Buckmaster
Buckmaster:

Tja dann wünsch ich dir viel Spass beim Zahlen der Speku'steuer

 
30.03.00 12:52
#2
im nächsten Jahr :-)

Bin seit Oktober mit 200 % im Plus. Sind zwar nur Buchgewinne, aber in einem Jahr kann ich die ganzen Werte verkaufen...Steuerfrei...

Buckmaster
Bären an die Macht!!!! Kicky
Kicky:

Nemax 50 -7% !!!und Nasdaq Future sowie S&P Future tief im Minus !!

 
30.03.00 13:00
#3
Kann man da wirklich noch von einer lang ersehnten Konsolidierung sprechen?
Bären an die Macht!!!! zosi
zosi:

Glückwunsch!

 
30.03.00 13:02
#4
Wenn Du sie dann noch hast!

Übrigens, Steuer brauch ich nur auf die Biotech zahlen. Aber das mach ich gerne bei über 300% in 6 Wochen.

Zosi  
Bären an die Macht!!!! Blondie
Blondie:

oh zosi

 
30.03.00 13:07
#5
zosi ist ein angeber, was sollen solche postings ?
Bären an die Macht!!!! Buckmaster
Buckmaster:

zosi: ich bin mir absolut sicher, dass jeder meiner

 
30.03.00 13:14
#6
Werte, die ich momentan in meinem Depot halte (17 Stück) bis Ende nächsten Jahres ein neues Alltime-High sehen werden. Da kann auch eine Konsolidierung von 30-40 % nichts dran ändern.

Buckmaster
Bären an die Macht!!!! zosi
zosi:

An blondie

 
30.03.00 13:16
#7
Mit dem Angeber hast Du sicher recht.

Aber:

Ich lese seit langem diese Forum. Die Postings der "Spezialisten und Analysten" auf den Boards haben meiner Meinung nach einen extrem niedrigen Informationswert. 80% der Postings beruhen auf Spekulationen und werden getrieben von Leuten die den Kursen und Gurus hinterherlaufen. Wenn die Postings wenigstens noch einen Unterhaltungswert hätten. Interessant sind doch nur die Kurse und Statistiken der Boards.

Ansonsten, viel Glüch Blondie

Bären an die Macht!!!! Moneymakers
Moneymakers:

Super Zosi!

 
30.03.00 13:31
#8
du bist ja ein toller Hecht. An deiner Beschwerde mit dem geringen Infor-
mationsgehalt änderts Du mit solchen Postings auch nichts. Deine Gewinne, die Du scheinbar hast, würde man um der Spekulationssteuer zu entgehen,
eher mit Puts absichern. Bei 200 % Plus zahlst Du je nach Gesamteinkommen etwa die Hälfte deines Gewinnes an das Finanzamt. Der Kurs deine Aktie könnte also noch ein Drittel verlieren und du wärst unterm Strich noch besser gefahren als bei einem Verkauf. Alternativ  ist die Prämie für enspr.
Put-OScheine immer noch billiger als die Steuer. Denk' drüber nach!
Deine Verhaltensweise lässt aber darauf schliessen, dass Du Deine Gewinne bei der Steuer nicht angibst. Dann hast es schon richtig gemacht.

Überdies ist es aber auch nicht schön, wenn man so angibt und die anderen an so einem Tag noch mehr runterzieht.
Viel Erfolg noch.
Bären an die Macht!!!! DrKasper

Re: Bären an die Macht!!!!

 
#9
Komme gerade vom Mittagessen beim Chinesen. Auf dem Glückskeks stand: "Auf Regen folgt Sonnenschein". Nächste Woche steigen die Kurse wieder!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--