Bad News from Bad Bill

Beitrag: 1
Zugriffe: 460 / Heute: 1
Bad News from Bad Bill abc1

Bad News from Bad Bill

 
#1
Hallo allerseits!

Positive Wirtschaftsdaten, steigende Kurse auf breiter Front, Jahresendrally vor der Tür, da kann die Stimmung besser nicht sein. Doch dem kann nun abgeholfen werden! Für alle, die sich in dieser unerträglichen Situation nach ihren wohlverdienten Novemberdepressionen sehnen, gibt es "THE CONTRARIAN" von William A. Fleckenstein, zu finden unter

www.siliconinvestor.com/insight/contrarian

Zynisch, sarkastisch, bösartig!

Bad Bill (BB) vertritt folgende (wie ich finde sehr plausible) These: Durch das drohende Y2K-Problem haben die meisten Firmen einen Großteil der für die kommenden Jahre geplanten Investitionen in Soft- und Hardware bereits vorgezogen. Der von vielen Analysten (BB: "dead fish") prognostizierte Nachholbedarf fällt aus und BB spricht statt dessen vom "nuclear winter", der nun über die gesamte Computerindustrie hereinbricht und die asset-bubble zum Platzen bringen wird.

Viel Spaß beim Lesen wünscht abc


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen