Baan Wer nicht kauft ist selber schuld. Habe Donnerstag Refugium empf. keiner hat

Beiträge: 3
Zugriffe: 673 / Heute: 1
REFUGIUM HOLD. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Baan  Wer nicht kauft ist selber schuld. Habe Donnerstag Refugium empf. keiner hat 1795n
1795n:

Baan Wer nicht kauft ist selber schuld. Habe Donnerstag Refugium em.

 
20.03.00 12:47
#1
es geglaubt. Und heute das Ergebnis !Konnte schön 4000 St  gut verkaufen. Baan wird mit Sicherheit übernommen !
Ist meine Meinung, unter 4 Euro werden sie leider nicht mehr gehen !
Gruß Vicki ! Das es eine Zockeraktie ist, ist doch ganz klar, aber damit verdient man doch Geld !!!
Baan  Wer nicht kauft ist selber schuld. Habe Donnerstag Refugium empf. keiner hat Drogo
Drogo:

Wenn ich mir den I-day Chart anschaue sind hier Profis am Werk. Über.

 
20.03.00 12:58
#2
mich nach dem heutigen Tag keine Frage mehr. Geschicktes Trading, muß ich schon sagen. Der Kurs könnte schon bei 6 Euro stehen. Immer das gleiche Spiel. Kauf in Blöcken die nicht zu groß sind (4-6 Tsd, manchmal 10 Tsd), Verkäufe in 200 oder 500 Stk. am untersten Bid. Nice to see.
Baan  Wer nicht kauft ist selber schuld. Habe Donnerstag Refugium empf. keiner hat Drogo

Kurs aktuell 5,45 oder +6% ..kann diesen Zock nur jedem ans Herz lege.

 
#3
Das sind die Chancen die man braucht. Warum sollen andere das Geld machen die sich jetzt geschickt eindecken.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 ...doch wieder hoch? al56hg Skydust 03.01.08 14:05
  95 Refugium - besteht noch Hoffnung? P.Zocker al56hg 14.03.07 09:42
  2 Gehts al56hg al56hg 09.03.07 08:26
  6 Refugium schmiert weiter ab: -13,3% Carpman Carpman 14.07.06 17:02
  15 Refugium Holding AG 700710 P.Zocker Skydust 22.05.06 11:34