B2B PHANTASIE IM BIOTECHNOLOGIE-SEKTOR - CELERIS NOCH IMMER UNTERBEWERTET

Beiträge: 3
Zugriffe: 449 / Heute: 1
Oracle 40,52 $ +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +32,85%
 
B2B PHANTASIE IM BIOTECHNOLOGIE-SEKTOR - CELERIS NOCH IMMER UNTERBEWERTET Brad Pitt
Brad Pitt:

B2B PHANTASIE IM BIOTECHNOLOGIE-SEKTOR - CELERIS NOCH I.

 
17.02.00 18:15
#1
Gemeinsam mit Oracle Clinical wird ab Sommer eine Plattform für Forschungsdaten betrieben. Nähere Infos findet Ihr unter folgenden Links:

www.THE-BULLS.com/spezial_07_02_2000.html
finance.yahoo.com/q?s=CRSC&d=b
B2B PHANTASIE IM BIOTECHNOLOGIE-SEKTOR - CELERIS NOCH IMMER UNTERBEWERTET Brad Pitt
Brad Pitt:

WIE GEFÄLLT EUCH DER WERT? Würdet Ihr jetzt noch kaufen?

 
17.02.00 18:59
#2
Unterbewertung meine ich im Vergleich zu Allscripts und anderen Internetdiensten des Lifescience-Bereiches.  
B2B PHANTASIE IM BIOTECHNOLOGIE-SEKTOR - CELERIS NOCH IMMER UNTERBEWERTET Brad Pitt

Es geht weiter aufwärts - Da ist was im Gange!!!! Was wißt ihr über C.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Oracle Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 44 Oracle,viel besser als der aktuelle Kurs.... lehna proxima 17.11.16 22:54
  3 Oracle verklagt SAP wegen Diebstahl !! Parocorp proxima 05.12.14 20:44
    Jahresabschluss 15.5.09 - Für mich ein klarer Kauf Buchmesse2010   07.05.09 08:55
  1 Oracle lässt SAP im Regen stehen EinsamerSamariter EinsamerSamariter 20.09.06 09:06
    ► Oracle moya   05.05.06 07:28