Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie

Beiträge: 739
Zugriffe: 331.471 / Heute: 3
BRAIN Biotech A. 2,79 € +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -75,31%
 
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@BRAIN

 
15.03.17 11:59
Sehr schön!!! Dies sieht doch schon einmal ganz gut aus. War aber auch auch allerhöchste Eisenbahn. So, jetzt gilt es das Niveau zu verteidigen. Wenn möglich ein Wochenschluss über 16.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@bullische Variante

 
15.03.17 14:54
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie 977938
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Quis
Quis:

Danke für die Einschätzung!

 
15.03.17 19:50
Klingt ja erstmal ganz gut. Wobei ich in dem Abwärtskurs auch so ein Muster erkenne nachdem es jetzt nach der Grünen Kerze auch weiter abwärts gehen könnte. Warten wir mal ab!
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@Aktienpaket Dr. Gabriele Sachse

 
15.03.17 22:22
www.brain-biotech.de/investor-relations/finanzmitteilungen/

Dr. Sachse hat also nur um 1,82% reduziert. Sie bleibt, wie es ausschaut, weiterhin mit 3,66% beteiligt.
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@Quis

 
16.03.17 08:13
Klar, wenn du sicher gehen willst, wartest du den Ausbruch aus dem Keil ab (ca 15,55). Ich bevorzuge schon vorher reinzugehen... Du wirst sehen was dann passiert...
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Quis
Quis:

Keil durchbrochen!

2
17.03.17 14:17
Jetzt ist Interessant wo du Reise hingeht. Zwischenhalt bei 18 und dann bis 20 hoch?
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@Quis

 
17.03.17 18:05
Sehr schön!! Für XETRA hats nicht mehr gelangt, aber immerhin nachbörslich steht die 16 schon.
Klar, im Endeffekt auch die 20. Aber das ist erst mal Zukunftsmusik. Erstes Ziel für nächste Woche, 17,5 /18. Dann mal schauen wie er sich verhält.  
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Kronsch
Kronsch:

Ist zwar schon 5 Tage alt ...

 
19.03.17 11:09
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Mabore
Mabore:

kopieren

 
20.03.17 06:57
empfohlen e internet selten oder WKN  wie kann ich kopieren. (Android Smartphone)
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@Chart

 
24.03.17 10:19
So, pünktlich zum Freitag, 17,42!!

Das nenne ich pünktlich. :=) Jetzt dürfte es erst einmal ein kleiner Verschnaufer bzw Pullback an Ausbruchsniveau anstehen...

Allen Investierten ein schönes WE.
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Quis
Quis:

Das lief ja wie vorhergesehen ;)

2
27.03.17 16:44
Ausbruchsniveau also bis unter 15 wieder?
Nach dem Pullback dann die ~17.5 knacken und weiter hoch oder fehlen hier gute Nachrichten um höhe zu steigen?
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@Quis

 
28.03.17 12:01
Ja, schon langsam unheimlich :=)

Aber wer danach gehandelt hat, liegt mittlerweile gute 15% oder mehr vorne, je nach Einstieg. Und dies mit Ansage...So einfach KANN Börse sein...

B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Balu4u
Balu4u:

Warum stürzt die heute so ab? Wer weiß mehr?

 
24.04.17 10:15
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie adi968
adi968:

Absturz ?

 
24.04.17 20:39
von 25 auf 20 war ein Absturz ..... heute etwas leichter ....
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Balu4u
Balu4u:

4-Wochen-Hoch heute auf Xetra....

 
27.04.17 17:23
...Kaufsignal voraus!
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@Jetzt wirds interessant

 
27.04.17 22:13
anschnallen bitte! Bewegung im Anmarsch...  
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Balu4u
Balu4u:

18,53EUR +0,73EUR +4,10% 17:36:01 XETRA

 
02.05.17 22:03
Heute sehr stark, wichtige Marke von 18 Euro überschritten!
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Balu4u
Balu4u:

Neues 4-Wochen-Hoch...Kaufsignal voraus :)

 
16.05.17 09:23
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@BRAIN

 
30.05.17 22:35
So, morgen die Zahlen zum 1.Halbjahr. Könnte also recht ruppig werden, warten wir es ab.

Q1 war ja recht enttäuschend, tippe auch eher auf downside Potenzial, zumal wir die 18,6 nicht rausgenommen haben
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie FederalReserve
FederalReserv.:

@BRAIN

 
30.05.17 22:41
So, morgen Zahlen zum Halbjahr. Jetzt sind wir nicht über 18,.6 rausgekommen,heißt morgen könnte es erst einmal recht ruppig werden, Zahlen werden wohl noch ein wenig brauchen. Für alle welche an der Seitenlinie stehen, bietet sich erneut an im 16 er Bereich nachzugreifen.
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Balu4u
Balu4u:

Auf Wachstumskurs

 
31.05.17 10:02
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...auf-wachstumskurs-5504833
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie youmake222
youmake222:

B.R.A.I.N. sieht sich auf Kurs

 
31.05.17 17:42
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie 22840535
In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2016/2017 der B.R.A.I.N. Biotechnology Research And Information Network AG ist der Umsatz des Unternehmens ...
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Balu4u
Balu4u:

News,

 
21.06.17 12:42
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...quette-haben-mehr-5539294

War gestern daher der Umsatz so hoch? Gab es Insiderkäufe? Mal schauen...
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie Wipeout2097
Wipeout2097:

Die heutigen News...

 
22.06.17 00:41
sind doch eine Hammermeldung. Drei Jahre Forschung mit einem erfolgreichen Ergebnis bewegen den Kurs nicht...hmmm. Was jetzt noch fehlt, wäre die Meldung einer Kooperation mit einem weltweit führenden Brausehersteller. Das wäre schön und die 30er Marke wäre kein Traum mehr...
B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie majdi
majdi:

bei der gestrigen News

 
13.07.17 19:31
könnte es sich um Coca Cola handeln.

B.R.A.I.N. Biotechnology Research And Information Network AG: Globaler Getränkekonzern tritt DOLCE bei
http://www.ariva.de/news/...-research-and-information-network-6333916

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRAIN Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 738 B.R.A.I.N. Biotech. Research And Information Aktie youmake222 Honkytonky 24.04.24 10:27
  4 B.R.A.I.N. BICYPAPA BICYPAPA 27.11.18 08:57

--button_text--