B.I.S. mit bestem HJ ergebnis aller Zeiten...

Beiträge: 5
Zugriffe: 944 / Heute: 1
vwd Vereinigte W. kein aktueller Kurs verfügbar
 
B.I.S. mit bestem HJ ergebnis aller Zeiten... frechdaxx
frechdaxx:

B.I.S. mit bestem HJ ergebnis aller Zeiten...

 
24.05.00 11:38
#1
nicht übel die meldung heute morgen...
eigentlich sollte der kurs daraufhin kräftig anziehen , vor allem bei einem dermaßen engen wert...
B.I.S. mit bestem HJ ergebnis aller Zeiten... short-seller
short-seller:

Hi Frechdaxx ! Nicht nur die Zahlen waren gut, auch die Gerüchtek.

 
24.05.00 13:44
#2
Lies mal folgendes von WO. Besonders den dritten Satz von unten.

Grüße
Shorty


b.i.s.: Steigert den Umsatz um 280 Prozent
 
Die b.i.s. AG (WKN: 520 470) steigerte im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ihren Umsatz um 280 Prozent auf 25,03 Mio. DM. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit betrug 1,85 Mio. DM (+29,6 Prozent) und der Überschuss 922.000 DM (+24,3 Prozent).

Entscheidend für die positive Entwicklung sei vor allem die 278-prozentige Steigerung der NetBis und WinBis-Lizenzen auf 23.547 Stück gewesen.
Mit diesem Ergebnis sei man über den Erwartungen gelegen. Trotzdem wird nach Aussagen des Unternehmens gegenüber wallstreet-online an den Planzahlen festgehalten.
Zur weiteren Strategie sagte ein Unternehmenssprecher, dass man nach allen Seiten offen sei. - Was immer das auch heißen mag ...

Die b.i.s. börsen-informations-systeme AG gilt als führender deutscher Anbieter von Finanzinformationen mit Data-Broadcasting-Technologie.

Aktuell sinkt die am Neuen Markt notierte Aktie mit dem Markt um 4,24 Prozent auf 56,50 Euro.

 
12:31 24.05, Ambra Stachow
© wallstreet-online GmbH
B.I.S. mit bestem HJ ergebnis aller Zeiten... frechdaxx
frechdaxx:

Hi short-seller....

 
24.05.00 14:05
#3
schön mal wieder was von dir zu hören ! B.I.S. kann sich anscheinend trotz der adhoc von heute nicht gegen den trend wenden...  
es sind aber auch harte zeiten im moment !
gestern stand da ein netter thread hier , bezüglich der gesammtsituation , von wegen überkauftem markt , keine pos.meldungen haben kursauswirkungen ,etc.. Mr. Kostolany wurde da zitiert.
wie siehst du das ? Meiner unfachmännischen Meinung nach müßte aber bald der tiefpunkt erreicht sein . das wort sommerRALLEY mag ich zwar nicht , hab aber trotzdem das gefühl , dass es schon erheblichen nachholbedarf bei den investitionen gibt . viele großanleger sind sicher seit längerem auf der cashseite. und je kürzer das restlche jahr wird , desto mehr drückt sie das geld. denn sonst sind zum jahresende die geforderten gewinne schwer zu realisieren.
gruß  Frechdaxx

Ps : grinsen mußte ich :  nach allen seiten offen  -))  nachtigal ick hör dir trapsen...
B.I.S. mit bestem HJ ergebnis aller Zeiten... frechdaxx
frechdaxx:

und es gibt doch einen unterschied zwischen männlein und weiblei.

 
24.05.00 16:35
#4
zu der feststellung muß man einfach kommen wenn man heute die meldungen und den kursverlauf von tv.loonland und B.I.S. vergleicht...
nur weiß ich im moment nicht wer von beiden das weiblein ist..-)))
B.I.S. mit bestem HJ ergebnis aller Zeiten... short-seller

Guten Abend Frechdaxx !

 
#5
Meine Meinung zum Gesamtmarkt habe ich schon oft Kund getan. Ich vermute mal, daß es noch so 2-3 Wochen abwärts gehen. Entscheident ist die Stimmung am Markt. Beobachte mal kritisch N-TV oder die Stimmung der Board-Teilnehmer. Wenn keiner mehr sagt es geht wieder aufwärts, dann ist der Zeitpunkt gekommen auf breiter Front einzusteigen.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste Forum