!!!!!!!!!!!!!!!B.Förtsch nimmt Net AG ins Musterdepot!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 385 / Heute: 1
!!!!!!!!!!!!!!!B.Förtsch nimmt Net AG ins Musterdepot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. Shareholder
Shareholder:

!!!!!!!!!!!!!!!B.Förtsch nimmt Net AG ins Musterdepot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

 
07.04.00 19:59
#1
!!!!!!!!!!!!!!!B.Förtsch nimmt Net AG ins Musterdepot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. Shareholder
Shareholder:

Wie ich darauf komme.....

 
07.04.00 20:03
#2
Sascha Opel von Neuer Markt inside hat in seinem Depot:

Abit-> wurden auch von Förtsch empfohlen
OAR-> wurden auch von Förtsch empfohlen
Gigabell-> wurden auch von Förtsch empfohlen
Net AG-> werden auch von Förtsch empfohlen
!!!!!!!!!!!!!!!B.Förtsch nimmt Net AG ins Musterdepot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. pat bateman
pat bateman:

Ich dachte immer S.Opel wäre der Mietsklave von Förtsch....

 
07.04.00 20:07
#3
Da ist es doch kein Wunder, wenn der sich nicht gegen seinen Meister richtet und die gleichen Kamellen zur Schau stellt. Bei M.Frick würde es mich ebenfalls wundern, wenn da die Empfehlungen abweichen...
!!!!!!!!!!!!!!!B.Förtsch nimmt Net AG ins Musterdepot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. BWLer
BWLer:

Re: !!!!!!!!!!!!!!!B.Förtsch nimmt Net AG ins Musterdepot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
07.04.00 20:15
#4
Wäre zu schön um wahr zu sein, aber alle Musterdepotaufnahmen von Förtsch steigen Freitags um mindestens 20%, schließlich muß er sich ja vorher fett mit eindecken.
Also leider keine Chance für die NET AG, zumindest heute nicht!
!!!!!!!!!!!!!!!B.Förtsch nimmt Net AG ins Musterdepot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. Gruenspan

Oder garkeine Änderung,weil er weder Mohrpho(600E)noch T.Knor.

 
#5
und Partner raushauen wird, und Checkpoint sowie Medarex gerade richtig Fahrt aufnehmen. Bleibt nur D. Logistics, aber ich glaube, in die ist er ebenfalls vernarrt. Und für die 15o Euro Cash, die er noch hat-na, ich weiß nicht ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen