B AN K B A L I

Beiträge: 3
Zugriffe: 320 / Heute: 1
B AN K   B A L I wimpy
wimpy:

B AN K B A L I

 
17.12.99 15:12
#1
hey leute !!!
ich bin ein stolzer bank bali teilhaber.
kann mir jemand irgendwelche news geben ???
immerhin sind sie seit wiedernotierung von 0,10€ auf 0,07€ (!!!) gesunken.

bye
wimpy
B AN K   B A L I Emma
Emma:

Standard Chartered Bank hat sich ganz zurückgezogen!

 
17.12.99 15:19
#2
hier die Info:

(Quelle  www. fnet.de   unter Emerging Markets)

in Jakarta hat sich das Interesse der Anleger auf Aktien der zweiten Reihe verlagert. Sehr
                  starke Umsätze wurden in Citra Marga verzeichnet, nachdem es Gerüchte gibt, wonach sich
                  "Superinvestor" George Soros für eine signifikante Beteiligung an der Gesellschaft interessiere.
                  Die Aktie lag am Ende aber nur unverändert bei 700 Rupien. Schwach lagen die Aktien von
                  Bank Bali, die um 50 auf 475 Rupien abrutschten. Grund hierfür war eine Mitteilung der
                  britischen Standard Chartered Bank, die alle bisherigen Rekapitalisierungs- und
                  Managementzusagen für Bank Bali zurückzog. Damit liegt die Rekapitalisierung nun einzig und
                  allein in den Händen indonesischer Behörden. Die Analystenreaktionen darauf waren gemischt.
                  Kurzfristig könnte Bank Bali noch etwas in die Knie gehen. Wir sind aber weiterhin davon
                  überzeugt, dass im kommenden Jahr der turnaround geschafft wird und der Kurs diese
                  Entwicklung nachzeichnen wird. Bleiben Sie deshalb in Bank Bali engagiert. Nachkäufe würden
                  wir aber zurückstellen, bis sich eine eindeutige Bodenbildung abzeichnet.
B AN K   B A L I Lemke

Re: B AN K B A L I

 
#3
Nix für ungut, Leute, ich befürchte (hoffe nicht) es geht ganz den Bach runter:
www.wallstreet-online.de/community/board//...s/43860?uid=&iid=

Good trades
T.L.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen