B 2 B - Zertifikat Zeichnungsfrist hat heute begonnen

Beitrag: 1
Zugriffe: 201 / Heute: 1
ARIBA, INC. - C. kein aktueller Kurs verfügbar
 
B 2 B - Zertifikat     Zeichnungsfrist hat heute begonnen Expropriateur

B 2 B - Zertifikat Zeichnungsfrist hat heute begonnen

 
#1
Neu auf dem Markt ist ein spezielles "B2B Internet Select"-Zertifikat (WKN101339) der Commerzbank. Die Zeichnungsfrist läuft noch bis 28.02.00.

Ein Aktienkorb kommt zum Preis von 100 Euro auf den Markt und setzt sich aus zwölf Aktien (die mir leider noch nicht alle bekannt sind) zusammen, die jeweils gleich gewichtet sind.
Fällig: 10.03.03

Die Geld/Brief-Spanne beträgt zu US-Handelszeiten (nach 15.45 h) 3%, vor 15.45 h 5%.

Neben den klassischen B2B-Aktien (Commerce One, Internet Capital Group, Ariba) enthält das Zertifikat auch die Aktien der beiden Softwarehersteller SAP und Oracle, die verstärkt B2B-Internetdienstleistungen anbieten.

Hört sich meiner Meinung nach ganz gut an.

Was meint Ihr dazu ? Bitte Meinungen.

Gruß
EXPRO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIBA, INC. - COMMON STOCK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Ich Riesenarschloch. Schon wieder 600€ verschenkt. Boxenbauer xpfuture 31.05.07 21:57
4 38 MR. SPOCK WÜRDE VERZWEIFELN ... Nase moebius 02.08.06 19:18
  36 ICH VERKAUFE NICHTS HEUTE!!!!!!!!!!!!! Tombomb Tiger88 04.05.06 13:06
  138 Ariba es geht doch.. andy1964 baanbruch 31.08.05 20:54
    Ariba die Grosse Maxiwilli   25.08.05 15:28