Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.386
Zugriffe: 5.834.665 / Heute: 1.910
Byd Global Ltd 23,98 € +1,91% Perf. seit Threadbeginn:   +330,52%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Es gibt Dokumente, die

 
22.06.17 09:18
Geschäftsberichte heißen. Die sind im Internet verfügbar. Dort kann man viele interessante Dinge nachlesen, u.a. auch die Anzahl der Aktien.
Wer das nicht will oder kann, sollte keine Aktien kaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

ein

 
22.06.17 09:18
warren irrt natürlich nie. und außerdem tut ein warren ja auch nur in unternehmen mit starker marktkapitalisierung investieren :-).
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Kurssteigerung die Problematik

 
22.06.17 09:40
Liebe Byd fans hier im Forum. Wir alle warten auf den grossen Durchbruch und halten und halten und warten.   Schaut euch den Chart an.** Einsteigen 10% mitnehmen und aussteigen. Warten auf tieferen chart und wieder einsteigen. So funktioniert die Boerse und speziell in China sind die Anleger schnell und scharf im anlegen. So macht man schneller  Gewinn in kurzer Zeit. Schaut auf de  chart. Das ist typisch. Chinesen sind sehr aktiv und schnell. Viele  sehr viele lege  an und spekulieren in Aktien..dort kauft keiner ne Staatsanleihe oder legt es bei 0.5% aufs Sparbuch. Solange keine Grossanleger kommen geht das immer so weiter.
Aber wie es so ausschaut wird China mit 200 Firmen in den fuer grossanleger  internationel leicht zugaenglichen MSDI aufgenommen. Darunter wird BYD sein..Dann wird sich was aendern.
Wir in D denken langfristig und vergessen das man kurzfristig sehr gut Gewinne machen kann. Bei BYD habe ich dadurch in einem Jahr 55% gemacht
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MBerlin
MBerlin:

MK = 19 Milliarden

2
22.06.17 10:45
131 627 Mio CNY = 19272,56Mio $

Quelle:
de.4-traders.com/BYD-COMPANY-LIMITED-12615771/fundamentals/
www.umrechner-euro.de/cny-usd
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Bad Boy 86
Bad Boy 86:

@MBerlin

 
22.06.17 10:59
Vielen Dank.

@warren64,
Geschäftsberichte ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

@thomas14

 
22.06.17 12:17
Sehr lustiger Post, wirklich sehr lustig.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Prater80
Prater80:

Aus dem GB 2016

 
22.06.17 12:25
The total issued share capital of the Company as at 31 December 2016
was RMB2,728,142,855, divided into 1,813,142,855 A shares of
RMB1.00 each and 915,000,000 H shares of RMB1.00 each, all fully
paid up.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Prater80
Prater80:

DB Raiting up

 
22.06.17 12:37
www.htisec.com/en/research/...sType=ETNET&newsid=270622146
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mr.Dux
Mr.Dux:

Die nächsten Jahre

3
22.06.17 13:52
Meine Prognose für die nächsten 10 Jahre: VW wird unter gehen oder zumindest zerschlagen und bühst weltweit enorm ein oder geht komplett Pleite ... Audi, BMW und Mercedes werden zum Nischenanbieter von nur noch wenigen E-Modellen ... Den Umschwung auf E-Mobilität werden nur die wenigsten derzeitigen Verbrenner Hersteller überleben ... Der Grund hierfür ist logisch, die Gewinne werden dramatisch einbrechen, weil in ein paar Jahren keiner mehr Verbrenner fahren will. Gleichzeitig können sie aber keine großen Stückzahlen an E-Autos produzieren, weil die USA und China ihre Akkus für die eigene Produktion benötigen ... geht das ein paar Monate und Jahre so, dann ist Finale Grande mit Made in Germany like VW und Co ... Ist aber nur ein Bauchgefühl von mir ... Greets Mr.Dux
Auto- und Batterien-Herstellers BYD zakdirosa
zakdirosa:

Ganz so drastisch

2
22.06.17 14:03
würde ich es nicht sehen. Dass man allerdings in Sachen Elektromobilität gegenüber den Chinesen
ins Hintertreffen geraten ist, ist mittlerweile auch in den Vorstandseteagen der Deutschen Autoindustrie angekommen.
Mittelfristig ist das auch nicht aufzuholen! So gesehen macht ein Investment in BYD Sinn, eine signifikante Kurssteigerung ist mehr als wahrscheinlich, sogar zwingend.
Mein Bauch sagt: "LONG"
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Aktienvogel
Aktienvogel:

Sorry

 
22.06.17 14:46
..was Dux da postet ist nicht mal die Energie zum lesen wert. Was ein Stuss  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Aktienvogel: Mr. Dux

 
23.06.17 14:12
Auch wenn ich selbst auch nicht glaube, dass es so kommen wird, handelt es sich um ein real mögliches Scenario.

Natürlich wird die Bundesregierung und das Land Niedersachsen alles tun, damit es nicht soweit kommt. Und noch haben die fossilen Hersteller genügend Ressourcen und Know How um mitspielen zu können.

Aber das man die Herstellung des zentralen Elements für zukünftige PKW komplett vernachlässigt hat, nämlich die Batteriezellen, wird sich noch bitter rächen.

Und wenn ein Herr Müller von VW dabei bleibt, dass der Aufbau einer eigenen Zellproduktion ein schlechter Witz ist (Zitat von ihm aus dem Juni 2016), dann ist das obige Untergangsscenario nicht weit weg.

Die E-Auto-Quote in China und die neuen Flottenvorgaben in der EU ab 2020 werden für riesige Probleme Sorgen.

Es gibt ja Pläne von TerraE für eine Zellproduktion in Deutschland. Man kann nur hoffen, dass daraus auch wirklich etwas wird.

Das neu gegründete Unternehmen TerraE will eine Giga-Factory für Lithium-Ionen-Zellen in Deutschland aufbauen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD go1331
go1331:

@tradewatcher

 
23.06.17 19:14
Deine Erläuterungen sind interessant und sicher auch richtig.
Aus echten Interesse:
Wie erklärst Du den Unterschied von BYD zu der Kursentwicklung von Geely?
Was machen die anders?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD go1331
go1331:

ist BYD zu breit aufgestellt?

 
23.06.17 19:22
Auto- und Batterien-Herstellers BYD thomas14
thomas14:

find ich...

 
24.06.17 00:52
...nicht. byd produziert weder tischtennisbälle, noch apfelkuchen. von daher können sie niemals zu breit aufgestellt sein.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD go1331
go1331:

aba monorails...

 
24.06.17 03:04
...sind wie der Flughafen Berlin-Schönefeld..
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Herr K.
Herr K.:

Infrastrukturell wertvolle Unternehmen werden halt

 
25.06.17 00:19
auch mal von staatlicher Seite "genötigt" neue Wege zu gehen...die sicherlich dann auch mit staatlicher Unterstützung ausgebaut werden.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tatort07
tatort07:

hallo schöne Zukunft

 
25.06.17 10:00
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 22931676
Europas größte Lithium-Lagerstätte! Lithium-Aktie im Visier von VW, Daimler und BMW - 446% Chance! (AC Research) | Aktien des Tages | aktiencheck.de
mit deinem link von TerraE (Giga-Factory für Lithium-Ionen-Zellen in Deutschland aufbauen.)
Ist mir der Bericht wieder eingefallen über das größte  Lithiumlagerstätte in Europa.
Da ja auch die Automobil Industrie in der gegend forscht und sich auch andere große  
Batterie-Hersteller Samsung, LG Electronics und A123 in Europa Werke bauen .
Auto- und Batterien-Herstellers BYD clever_handeln
clever_handeln:

Honkong BYD steigt auf 50

 
26.06.17 08:18
Auto- und Batterien-Herstellers BYD hollysuh
hollysuh:

Das bedeutet?

 
26.06.17 15:37
Auto- und Batterien-Herstellers BYD SK71
SK71:

hoffentlich bald 60 :-)

 
26.06.17 15:40
Auto- und Batterien-Herstellers BYD aktopus
aktopus:

hausse

 
26.06.17 15:47
vermute weitere autoaktien hausse in china und ich bin deshalb ab heute kräftig mit bei diesem Nachzügler byd dabei; vielleicht geht byd auch mal 50% nach oben, so verrückt wie die Chinesen nach diesen Aktien zu recht sind;
denn den Elektroautos gehört dort - staatlich gelenkt- die Zukunft und die chinesische Regierung will unbedingt den Erfolg dieser Unternehmen...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Haxenpower
Haxenpower:

Soooo...

2
26.06.17 15:53
...morgen läuft die Frist ab die ich in meinem Beitrag vom 20.06.17 19:12 beschrieben habe. Wenn DAS durch ist und die Chinesen hart bleiben, dann sollte es nach meiner Meinung für lange Zeit (1-2 Jahre) nur eine Richtung geben. Ich bin gespannt.
Und da Brüssel und Frau Merkel erst wieder die Tage angekündigt haben in Zukunft verstärkt gegen chinesische Übernahmen vorzugehen, werden die Chinesen wohl keinen Rückzieher machen...was nicht heißt dass das zu 100% morgen so kommen muss.
Naja jetzt schau ma mal!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Prater80
Prater80:

Xetra

 
27.06.17 10:21
Warum bekommt man keine Xetea Kurse mehr angezeigt?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Tradewatcher
Tradewatcher:

Actopus, und fuer Alle interessierten

 
27.06.17 11:03
Actopus," staatlich gelenkt", warst du schon mal in China oder hast du geschaeftlich dort zu tun? Dort werden Investitionen in die Zukunft des Landes und derer Menschen investiert und natuerlich gibt dies einen Anstoss fuer der Industrie, seid Jahren schon. Das ist serioes in die Zukunft investiert. Fuer eine saubere Zukunft, weil ihnen der Smog katastrophal bis zum Hals steht.  China bewegt sich in ein hypermodernes Land und hat Deutschland die Vorreiter waren um Lichtjahre ueberholt und drueckt weiter massiv in saubere Energien.
Wir hatten immer wieder fuehrende Firmen, dann gab es Foerderungen von unserem Staat und jetzt werden Sie schon seid Jahren gekuerzt. Schaut euch doch unsere Einspeisspreise an  fuer Fotovoltaik. Staendig gekuerzt aber Kohle und Atom bleibt oder wird sogar unterstuetzt, siehe Kohle.
Die fuehrenden Politiker machen nur verbale Versprechungen. Sie legen sogar xen gruenen Schal um und, wird gelogen, das es gerade so kracht. Vor der Wahl... Die Realitaet ist hier doch das zwischen 1100-2000 Lobbyisten, je nach Info, in Regierungskreisen ein und ausgehen ohne grosse Kontrollen. Glaubst du nicht  das wir hier sogar mehr kontrolliert werden, bzw unsere Regierung von der Industrie. Was ist den besser?Es regiert doch die Industrie! Es gibt bei uns kein Korruptionsgesetz in Deutschland, wurde von der Regierung nie verabschiedet. In den starken EU laendern gibt es dies und ist unvorstellbar das Lobbyisten ein und ausgehen nach belieben.
Wenn in China Pokitiker oder verantwortliche Beamte, tricksen oder korrumpiert werden und entdeckt werden, droht Todesstrafe. Dadurch wird in diesem enormen Land mit 20 facher Bevoelkerung etwas Einhalt geboten.
Bei uns wird die Zukunft bewusst verschlafen und informationen ueber die neue Batter.fabrik hier ist es einfach laecherlich im Verhaeltnis zu Chinas enormen Fabriken auch die neue Teslasfabrik. Allein BYD hat 20tausend!!! angestellte in der Forschung.
Es sollte hier laengst massiv gefoerdert und unterstuetzt werden. Aber bisher sind wir hier null konkurrenzfaehig. Nur in der Presse hoert man nichts wie es in der Welt laeuft, warum? Weil unsere Industrie profit ohne Aenderung  und unsere Politike, Sprecher der Industriekonzernd sind..warum wohl frage ich euch

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.327 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft S2RS2 15:31
31 15.385 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 DK57 11:43
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--