Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 5.820.746 / Heute: 248
Byd Global Ltd 24,04 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   +331,60%
 
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Hihi

 
25.10.16 14:43
100HKD trifft es vielleicht eher! Schauen wir mal, vielleicht gibt es BYD auch schon nicht mehr!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Auto- und Batterien-Herstellers BYD marathon400
marathon400:

Danke an

 
26.10.16 05:38
Kurvenkratzer und  rapalaa.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Hangover22
Hangover22:

Quartalszahlen

 
26.10.16 20:31
Hallo, Weiß jemand wann die Quartalszahlen veröffentlicht werden?
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rapalaa
rapalaa:

wieder

 
27.10.16 05:56
tief im Minus, es ist einfach zum xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Auto- und Batterien-Herstellers BYD warren64
warren64:

Wieso ist das ein Problem,

 
27.10.16 09:28
wenn der Kurs ein bisschen schwankt? Musst Du kurzfristig verkaufen?
Falls ja, solltest Du nicht an der Börse sein.

Ist doch sch....egal, was der Kurs kurzfristig, ja sogar mittelfristig macht, das entscheidende ist doch, dass die Firma sich langfristig gut entwickelt. Dann wird sich das langfristig auch im Aktienkurs wiederspiegeln. Und zwar nicht mit +- 2%, sondern (hoffentlich) +X00%!!

So läuft die Börse, wenn man reich werden will.
Das andere ist blödes Rumgezocke.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MissCash
MissCash:

Wenn man ein paar Schwankungen nicht ertragen kann

 
27.10.16 09:33
sollte man lieber die Finger von derartigen Werten lassen. Weglegen und gut ist. Sollte es wirklich weiter fallen sehe ich das zumindestens als Chance zu verbilligen nicht als Buchverlust.
Mich interessieren nur Zahlen ... und BYD steht definitiv gut da ... ein absoluter Wert für die Zukunft.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Mr.Dux
Mr.Dux:

BYD vs GEELY

 
28.10.16 11:34
Den optimalen Einstiegspunkt gibts nigends und keiner klingelt zum Ein- und Ausstieg. Aber entweder man sitzt im Zug, wenns dann ab geht, oder man hat ihn verpasst. Bei BYD und GEELY stehen wir definitiv am Anfang und wer die Nerven oder die Ausdauer nicht hat, der muss sich halt ne andere Aktie suchen. Aber auch da hat keiner die Glaskugel. Elektromobilität ist nen riesiger Markt und China noch viel größer. BYD hat das Potential langfristig über die 60 zur 100 zu laufen. Wer die Zeit nicht hat, zu warten, der muss halt weiter traden ...
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tbhomy
tbhomy:

Züge verpassen ist passee.

 
28.10.16 11:43
Es sei denn, man arbeitet als Trader mit veralteten oder nicht geeigneten Tools.

wenn es abgeht...Züge verpassen....andere Aktie suchen...alles bekannt. Nur ein paar Anfänger lassen sich vielleicht davon irritieren.

Meine Meinung.

P.s. Ich verdiene mit Traden besser als mit Warten & Hoffen. Das mal am Rande.

Auto- und Batterien-Herstellers BYD tbhomy
tbhomy:

Welche Aktie kennt keine Schwankungen ?

 
28.10.16 11:45
Mal ganz platt gesagt: Gute Schwankungen bedeuten gutes Geld. Auch hier bei BYD. Und vlt. auch bei Geely. ;-)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rapalaa
rapalaa:

nur

 
28.10.16 12:28
ich bin hier ausnahmsweise langfristig investiert da ich mir sehr viel von BYD verspreche.
Das es nicht von heute auf morgen passieren wird ist klar, jedoch habe ich mir seit Juli mehr erhofft. Ich bin plus minus bei null, manchmal 3% im minus, ist aber ok.

trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht dass es sich besser lohnt auch mit kleinen Beträgen zufrieden zu sein. jeden Tag einen 50 er mitnehmen macht eigentlich mehr Sinn als diese Warterei. Im Fall BYD hat sich das auch bestätigt...bis jetzt.
Der Markt ist unberechenbar, ich glaube allein deswegen ist es besser zu kaufen und zu verkaufen.........viel flexibler............meine Erfahrung
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Herr K.
Herr K.:

die nächste Gelegenheit wieder einzusteigen

 
28.10.16 12:43
ist bei 5,85 - 5,90 €
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Siehste mal,

2
28.10.16 17:30
Bin mit 50% im Plus mit purer Warterei! Je höher es steigt je schneller wächst dein Geld, verkaufe ich jedesmal komm ich ja nie vom Fleck und außer das Geldhaus verdient da keiner viel, is aber jeden sein Ding!
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tolksvar
tolksvar:

tesla

 
29.10.16 14:00
versucht es nun auch auf anderem sektor solar,will bloss damit andeuten, dass fahrzeuge allein nicht reichen, was byd schon praktizieren will,mit viel mehr nischen,denke ist nicht verkehrt,aber bei so vielen vorhaben risikoreich,nicht wenn die planung und finanzen stimmen,funktionieren nur 60 % von den vorhaben, dann hat byd mindestens solch aktienportenzial wie tesla und mehr
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Wird bald wieder steigen.

 
29.10.16 18:42
Ich bin optimistisch, Zahlen waren gut, Busse laufen gut an und mit neuem Denza mit Daimler sollte das Geschäft auch langsam ins laufen kommen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tolksvar
tolksvar:

zahlen sind gut

 
30.10.16 14:39
nur der geplante verkauf von fahrzeugen war eher schlecht









Chinese automaker BYD Co Ltd (1211.HK) (002594.SZ), backed by Warren Buffett's Berkshire Hathaway Inc (BRKa.N), on Sunday said 2016 full-year profit was likely to rise as much as 84.17 percent, as rapid growth of the green car market eases.

The Shenzhen-based manufacturer, which has invested heavily in making electric and hybrid petrol-electric vehicles, forecast a 77.09 percent to 84.17 percent increase in net profit for the year, at 5.0 billion yuan ($737.90 million) to 5.2 billion yuan.

For the first nine months of 2016, BYD reported 3.66 billion yuan in profit, an 86.82 percent increase year-on-year. That compared with the automaker's forecast in August of 83 percent to 91 percent for the period.

BYD reported triple-digit profit growth for the previous four quarters. But its earnings expansion in the first nine months of 2016 slipped below 100 percent as the overall market for green-energy vehicles moderates after government support helped it quadruple last year.

Overall sales of electric and plug-in hybrids in China totaled 289,000 vehicles in January-September, according to China's automakers association, far from its target of 700,000 vehicles for 2016. An association official said Friday that sales were now likely to miss that target.

Analysts said China may struggle to meet that target following the revelation that dozens of companies had been cheating the subsidy system.


(Reporting by Jake Spring and Elias Glenn, editing by Larry King
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tolksvar
tolksvar:

finanznachrichten

 
30.10.16 14:42
BYD COMPANY (01211): 2016 THIRD QUARTERLY REPORT
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Oh nein,

 
30.10.16 16:33
da wird es ja tiefrot morgen losgehen!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Zahlen

3
30.10.16 16:50
Ich glaube da hat jemand nicht alles verstanden, die Zahlen sind doch super. Der Absatz an Elektoautos in China wurde allgemein nicht erreicht, aber BYD ist hervorragend. Ich denke es ist für BYD eher positiv zu Werten, da China mehr machen muss. Ich bin am überlegen nachzukaufen.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Optimist 2020
Optimist 2020:

Zahlen

 
30.10.16 17:10
Overall sales of electric and plug-in hybrids in China totaled 289,000 vehicles in January-September, according to China's automakers association, far from its target of 700,000 vehicles for 2016. An association official said Friday that sales were now likely to miss that target.
Auto- und Batterien-Herstellers BYD tolksvar
tolksvar:

hab doch geschrieben

 
30.10.16 18:16
zahlen sind gut,freue mich auch, dass sie in mehrere richtungen gehen, und wie es aussieht sind sie auch gut posioniert cash ,meine nur der reine fahrzeugverkauf ist in China nicht gut, da die staatlichen behörden noch viele steine im weg legen, dafür läufst im Ausland, denke so wie du optimist, werden viele missverstehen und daher denke ich wird es morgen am markt verhalten sein
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MissCash
MissCash:

Tippe morgen +10 %

 
30.10.16 18:55
Bericht ist TOP - auch wenns einige wohl etwas falsch interpretieren ;)
Auto- und Batterien-Herstellers BYD Lollol1
Lollol1:

Naja,

 
30.10.16 19:46
Schauen wir mal! +10% sind eher unwahrscheinlich!  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD derbestezocker
derbestezock.:

Ins Minus geht's wer hätte das gedacht

 
31.10.16 07:44
Auto- und Batterien-Herstellers BYD MissCash
MissCash:

Lach

 
31.10.16 08:02
Top Auftragslage in Europa der Markt in China läuft ... un der Kurs geht runter ... soll das mal einer verstehen, egal. Fällts weiter wird eben verbilligt. Das Ding liegt sowieso als Langzeitinvest im Depot.  
Auto- und Batterien-Herstellers BYD rapalaa
rapalaa:

vllt

 
31.10.16 08:17
waren die Erwartungen höher

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.211 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 19.04.24 22:53
31 15.379 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 FraserMcCrum 13.04.24 08:02
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--