Australien Connection

Beiträge: 4
Zugriffe: 249 / Heute: 1
Australien Connection benjamin
benjamin:

Australien Connection

 
02.02.00 12:39
#1
Liebe Zocker!

Wer`s noch nicht gemerkt hat, Australische Haie blasen zum Angriff auf Deutsche Kleinanleger. Ich habe da ein paar Connections recherchiert, von denen viele sagen werden, weiß ich längst. Trotzdem ist es für manchen villeicht interessant. Was auffällt:

1.
Pacific Rim steht bei Zocker Online ganz oben im Musterdepot. Die Anlageempfehlungen von Pazific Rim sind:

Examples of some companies in which Polinvest and Pacific Rim have recently
invested or assisted in their listing on overseas markets include:

§ Magna Pacific (Holdings) Ltd
§ AdultShop.com Limited
§ Helvetic Star AG
§ Adelong Capital Limited (name change yet to take place).
§ Plexus International Limited
§ Hotcopper Australia Limited

Die von Zocker online:

Pacific Rim
Helvetic Star
Magna Pacific
Adultshop
Adelong (gewesen - sollte man im letzten Moment nmoch in Adultshop stecken!)
u.a.

2.
Zwei der Direktoren von Pacific Rim sind auch Direktoren bei Adelong (gewesen? - jetzt wahrscheinlich auf ner Karibikinsel)

Was schließen wir daraus? - Fehlt nur noch die Connection zu DGM und Terrex!

Ich steige jedenfalls aus all diesen Werten aus, denn m.E. ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Herren Crole und McKee nochmal absahnen - bei deutschen Zockern!

Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Gruß Benjamin

Australien Connection boerz
boerz:

hihaho

 
03.02.00 08:53
#2
du kommst 1 jahr zu spät mit deiner connection theorie
Australien Connection benjamin
benjamin:

Warum? o.T.

 
03.02.00 18:17
#3
Australien Connection boerz

Re: Australien Connection

 
#4
das ist hinlänglich bekannt, terrex kannst du eher adultshop zurechnen
deepgreen ist nur abzocke


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen