aussie online in Australien kleine Gewinnmitnahmen

Beitrag: 1
Zugriffe: 158 / Heute: 1
aussie online in Australien kleine Gewinnmitnahmen Boersenmanager

aussie online in Australien kleine Gewinnmitnahmen

 
#1
Tach Post!
Ich denke es sei der Aktie ein kleine Verschnaufpause gestattet
da sie ja immerhin 120% in dieser Woche hingelegt hatte!!!
von 5 cent auf 11 cent wenn man sich das Volumen in Australien
anschaut wird man erkennen ,daß es immer noch hoch liegt bei ca 10 MIO
Der verlauf verlief ungefähr so von 5 auf 6 war das Volumen ich sage mal Normal bei ca 2 MIO in Aussie Dann die Steigung von 6 cent auf 8 cent
da hatten wir ein Volumen von ca 24 MIO in Aussie dann folgte ein Tag Verschnaufspause wo die Aktie ca 5 % verlor aber trotzdem noch ein Volumen
von über 10 MIO aufwies ,danach ging die Aktie auf 11 cent mit einen Volumen von wieder 23 MIO hoch . Heute haben wir die verschnaufspause von 9% aber mit einen  Volumen von 10 MIO jetzt müsste der nächste Anstieg wieder bald kommen der KUrs hält sich an allen Börsen stabil bei 11 cent
Ich denke es ist ein Investment wert .Ich denke 0,20 cent sind bald ereicht!!!!
viel spaß

Roland  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen