Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen

Beiträge: 8
Zugriffe: 464 / Heute: 1
Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen Hiob
Hiob:

Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen

 
06.06.00 18:08
#1

Momentan habe ich die meisate Freude an meinen US-notierten Werten. Dazu gehört seit heute auch wieder mal Team Comm.

Die eigentlichen Renner der letzten Tage sind jedoch einige Biotechs, die bei stark gestiegenen Umsätzen enorm zugelegt haben. Schaut also mal die Charts von folgenden Ansdaq-Werten an:

Affymetrics 00826T108 (+10,28%)
Incyte 45337C102 (+13,44%)
Nanogen 630075109 (+9,3%
Hyseq 499163302 (+13,65%)
Orchid 68571P100 (+28%)
Sequenom 817337108(+13,01%)

Steiler Anstieg während der letzten Tage und Umsätze, die mit Kleinanlegern kaum zu erklären sind. Offensichtlich scheinen einige Biotech-Fonds sehr selektiv wieder einzusteigen!!!
Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen Hiob
Hiob:

Hat dazu keiner eine Meinung? o.T.

 
06.06.00 18:38
#2
Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen raco
raco:

Re: Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen

 
06.06.00 18:44
#3
Hallo Hiob,
kann Dir nicht ausreichend Antworten geben,außer das im BioTecBereich einige Zulassungen von Medikamenten anstehen bzw.Präperate in Phase 3 gehen.
Sollen sehr aussichtsreiche Sachen dabei sein,und diese Tatsachen beflügeln den Sektor.Quelle:NTV!!!

viel Glück und Grüße  raco
Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen Hiob
Hiob:

Re raco. Gegen den Trend an der Nasdaq alle genannten Werte satt im p.

 
07.06.00 09:51
#4
Danke für die Glückwünsche. Mit dieser Auswahl scheine ich wirklich ganz gut  positioniert zu sein. Denn nach der zunächst starken Konsolidierungsphase - und da bin ich, wenn auch 10%-20% zu spät, eingestiegen - laufen die schon seit einigen Tagen verdammt gut.
Grüße
    Hiob
Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen Rantanplan
Rantanplan:

Re: Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen

 
07.06.00 13:20
#5
hiob, schau dir mal medarex in den letzten paar tagen an die sind unglaublich angestiegen! waren gestern bei einem hoch von 80,25$in amerika.bis der kurs wieder gesunken ist auf 69$. könnte aber eine super trading chance für heute sein, wenn amerika positiv eröffnet. ausserdem habe ich irgendwo vielleicht auch in irgendeinem board gelesen das medarex 8 produkte in der pipeline hat. frag mich aber nicht in welcher entwicklungsphase die sind. du solltest diese auf jeden fall mal beobachten bin selbst bei 42€ vor 2monaten rein und bin damit ziemlich gut gefahren
gruss ranti
Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen storyhunter
storyhunter:

Bio-US-Werte, die gerade steil zulegen

 
07.06.00 13:27
#6
Hiob,
die Biotechs legen gerade wieder zu, nachdem das Internet&Co. etwas out ist.
Ich halte zwei Smallcaps:
Senetek(sntky)-gestern +20%
Trega(trga)-in den letzten Tagen +30%
Beobachte(leider nur) Ariad(aria)....von 6 auf 14$......

Alle drei sehe ich mittelfristig. Grundsätzlich finde ich die Smallcap am interessantesten....

good luck
sh
Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen Hiob
Hiob:

Re: Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen

 
07.06.00 13:35
#7
Rantanplan, Du hast Recht, Medarex sieht ähnlich gut aus wie die von mir genannten Werte. Und das Handelsvolumen an der Nasdaq stimmt auch zuversichtlich. Leider kenne ich die Firma zu wenig, so daß ich lieber bei meinen Favoriten (Affymetrics, Incyte, und mit etwas Abstand Sequenom und Nanogen) bleibe. Es sind die, die die Schaufeln verkaufen, mit denen andere ihr Glück suchen. Und ich glaube, sie sind in der Genchiptechnologie bzw. Prozeßautomatisierung ganz gut plaziert.
Kurzum: ich rechne im Sommer noch mit einer Kursverdoppelung - vom jetzigen Niveau aus gesehen, hoffe insgeheim aber auf mehr.
Viel Glück mit Medarex
Hiob
Aussichtsreiche US-Werte, die gerade steil zulegen Hiob

Und sie steigen weiter!!!

 
#8
Werft mal wieder einen Blick auf die erwähnten Bios und Nanos. Sie entwickeln sich fast alle weiterhin verdammt gut. Und wie ich glaube, sehen wir erst den Anfang der Ralley.




P.S.
Nebenbei gesagt, bin ich zwar investiert. Dennoch ist es kein Pushversuch, denn der Kurs wird nicht bei Ariva, sondern an der Nasdaq gemacht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen