Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

aussichtsreiche Turnaroundspekulation

Beiträge: 1.066
Zugriffe: 288.239 / Heute: 20
Artec Technologie. 2,04 € -2,86% Perf. seit Threadbeginn:   +2,00%
 
aussichtsreiche Turnaroundspekulation Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Liegen lassen

 
06.10.16 20:10

Die Messe wird zeigen, ob da nette Aufträge bei herumgekommen sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

aussichtsreiche Turnaroundspekulation powerhouse
powerhouse:

made in Germany ......

 
10.10.16 10:28
besonders günstig zu bekommen?
Diese Deutsche "Technologie-Perle" hat mit Ihren Produkten meiner Ansicht nach sehr gute Chancen in den nächsten 2-3 Jahren stark zu wachsen.
Umsatzsteigerungen von mehreren 100.ten bis sogar 1000.den Prozenten sind wahrscheinlich.
Die firma ist insgesamt excellent aufgestellt und steht was Wachstumbeschleunigung betrifft in den Startlöchern.
siehe hierzu:http:
//www.artec.de/de/aktuelles/news/artikel/...r-fit-fuer-die-zukunft.html
Thomas Hoffmann, CEO der artec technologies AG:
Mit Sicherheit, IPTV und Big Data sind wir in sehr chancenreichen Märkten aktiv. Um diese Chancen in den kommenden Jahren konsequent zu nutzen, haben wir seit Jahresanfang gezielt in Personal und Technologie investiert.“, ......................„
Damit sind wir technologisch und personell fit für die Zukunft. Unsere Ziele sind klar definiert: deutliche Verbesserung von Umsatz und Rentabilität in den nächsten Jahren. Auf diesem Weg liegen wir im Plan.“
Derzeit hat die Firma 2.35 MIO Aktien am Markt, wobei ca. 2/3 davon in Festen Händen sind.
Auch interessant der Research :
www.artec.de/de/investor-relations/research-berichte.html
aussichtsreiche Turnaroundspekulation brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Ich bin bei denen zu Besuch gewesen!

 
10.10.16 10:44
aussichtsreiche Turnaroundspekulation FredoTorpedo
FredoTorpedo:

und???

 
10.10.16 11:23
aussichtsreiche Turnaroundspekulation brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Super netter

 
10.10.16 11:33
Kontakt. Wir planen demnächst ein Projekt zusammen.
aussichtsreiche Turnaroundspekulation 11fred11
11fred11:

habe mir

 
10.10.16 12:38
auch noch einmal den research Bericht durchgelesen und auch bewusst die Risiken und Nachteile beachtet.
Einen Nachteil sehen wir: Es gibt bei jetzt gut 10 Mio Firmenwert nicht mal ein Drittel im freien Handel. Wenn da also einer verkauft und andere mit Angst bekommen, dann gibt es eben mal die Dellen nach unten.
Das ist aber auch ein Vorteil: Der Großteil der Aktien ist in sicheren Händen bei den Firmeninhabern, die ihre Firma ja wohl am besten kennen müssen. Und man kann zu solchen Sonderangeboten sehr günstig nachkaufen.
Der KGV für2017 muss jetzt sicherlich einstellig sein.
Die Risiken, für die Aufträge nicht genügend Personal zu finden und nicht abarbeiten zu können, sind auch weg.
Eine Verdoppelung in den nächsten 12 Monaten ist gut möglich.  
aussichtsreiche Turnaroundspekulation Kuhhändler
Kuhhändler:

Wenig aussagekräftiger Geschäftsbericht

 
11.10.16 11:37
Die Informationen sind mir insgesamt zu dünn. In welchem Personalbereich wurde denn genau investiert? Die Produktbereiche werden nicht gut aufgeschlüsselt nach Umsatz und Ertrag. Und das ein Aufsichtsratmitglied aus der Familie ist (Hofmann) und das aus Sydney in Australien (!) macht, finde ich als möglicher Investor wenig vertrauensbildend. Zu dünn und nicht belastbar. Mag mich täuschen, aber mir ist das zu intransparent.
aussichtsreiche Turnaroundspekulation 11fred11
11fred11:

es waren nur

 
11.10.16 12:19
Halbjahreszahlen, mehr nicht.
Und Artec hatte bisher 23 Mitarbeiter. Wenn die Softwarefirma jetzt vielleicht 5 weitere einstellt, reicht mir das als Info, denn ich wette, die werden bei allen 3 Bereichen eingesetzt, gefragt und involviert.
Es gibt einen Großauftrag aus Katar mit Chance auf Verdoppelung und eine nicht erwartete sehr große Nachfrage nach der Gesichtserkennung.
Bei der Bewertung überwiegen da bei mir die Chancen deutlich über den Risiken.
Aber da ist ja jeder Anleger zum Glück anders.Man muss sich ja auch wohl fühlen mit der Beteiligung.
aussichtsreiche Turnaroundspekulation GoldenStock
GoldenStock:

Kaufempfehlung heute : Kursziel 9 Euro !! WOW

 
18.10.16 19:39
x
x
Das Kursziel sei von 9,00 Euro auf 8,20 Euro angepasst worden. Der seit Veröffentlichung der Researchstudie vom 13.06.2016 reduzierte Kurs der artec-Aktie habe die Attraktivität eines Investments weiter erhöht, zumal das Unternehmen mit einem 2018er KGV von unter 10 günstig bewertet sei.
x
x
Auszug aus der Emfpfehlung von heute........
aussichtsreiche Turnaroundspekulation GoldenStock
GoldenStock:

Sorry - Kursziel war 9 Euro - jetzt 8,20 Euro

 
18.10.16 19:39
8,20 Euro Kursziel !!!
aussichtsreiche Turnaroundspekulation GoldenStock
GoldenStock:

Aufwärtstrend

 
19.10.16 16:47
Ein stabiler, und nachhaltiger Aufwärtstrend wäre für diese Aktie nun gut.
Langsam und stetig - und wir sind bis Ende des Jahres vieleicht sogar schon
beim Kursziel von 8,20 Euro. Das Unternehmen ist gut aufgestellt, hat gute Produkte am Start.
Ich bin posititv das sich das in 2017 in Gewinne umsetzen lässt, dann wird auch der
Aktienkurs folgen - und Kurse über 10 Euro werden dann sicherlich kein Problem sein.
aussichtsreiche Turnaroundspekulation Bcon
Bcon:

hmm

 
26.10.16 07:51
Ich weiss nicht recht. Es sind zwar nur halbjahreszahlen, aber von 500t+ auf 100t- zu kommen lässt sich wohl nicht mit neuem personal erklären...die analysten-berichte sind aus meiner sicht nicht wirklich objektiv. Um die Aktie günstig aussehen zu lassen, wird ein rein hypothetisches kgv von 2018 bemüht. Man könnte ja auch mal das kgv von 2016 bisher ausrechnen...bei einem bisherigen verlust, passt die Beschreibung “günstig“ nicht.

Also wollen wir realistisch bleiben: ein potentielles turnarround unternehmen in einem aussichtsreichen markt, welches aktuell aber verluste schreibt. Man konnte in keiner weise an letztes jahr anknüpfen.

Ob man das ganze nun wie im tendenziösen geschäftsbericht mit “artec macht sich fit für die zukunft“ umschreiben möchte, muss jeder selbst wissen.  
aussichtsreiche Turnaroundspekulation powerhouse
powerhouse:

Die Videoüberwachung ....

 
31.10.16 16:18
In einem zunehmend unsicher werdenden öffentlichen und privaten Raum, wird der verstärkte Einsatz von Videoüberwachungssystemen eine wachsende Bedeutung haben. ARTEC hat sich hier positioniert und stellt schon jetzt Systeme und Software zur Verfügung, die einen Einsatz auch unter derzeit restriktiven Gesetzgebung (BDSG) ermöglicht.
Die im Gesetztgebungsverfahren befindlichen Änderungen des BKA Gesetzes werden ausserdem für weitere Nachfrage für integrative Lösungen der Videoüberwachung, -Analyse und  Datenaustausch, insbesondere von Institutionen des öffentlichen Raumes sorgen.
Sollte z.B. die Deutsche Bahn AG , die Bundespolizei, das Bundeakriminalamt, die Bundesamt für Verfassungsschutz oder die Deutschen Streitkräfte etc. einen Großauftrag an ARTEC vergeben wird dieses High-Tech Unternehmen in andere Sphären aufsteigen.  
aussichtsreiche Turnaroundspekulation 11fred11
11fred11:

Innen- und Justizminister

 
10.11.16 20:54
haben sich geeinigt, dass u a mehr Videoüberwachung stattfinden soll.

aussichtsreiche Turnaroundspekulation FredoTorpedo
FredoTorpedo:

#788 powerhouse, ich fürchte,

 
11.11.16 08:51
Arten ist noch zu klein, um einen richtigen Großauftrag abzuwickeln. Um da mitspielen zu können, müßten sie sich erst einen großen Partner suchen. Dann würde sich die Chance erhöhen, bei Ausschreibungen berücksichtigt zu werden.
aussichtsreiche Turnaroundspekulation powerhouse
powerhouse:

Partnerschaft......

 
14.11.16 12:52
Guckst du.......www.efb-elektronik.de/securityessen2016.html
aussichtsreiche Turnaroundspekulation Juliette
Juliette:

Schönes Ding!

3
29.11.16 12:19
"artec technologies AG liefert mobile Videotechnik an Innenministerium eines EU-Mitgliedsstaats..."

..."Auf der Messe security essen 2016 sowie im Nachgang haben unsere Lösungen im Videosicherheitsbereich für großes Interesse seitens BOS und Unternehmen gesorgt", sagt artec-CEO Thomas Hoffmann. "Der aktuelle Auftrag verdeutlicht, dass wir mit der Konzentration auf komplexe High-End-Lösungen auf dem richtigen Weg sind und uns vom Wettbewerb - insbesondere aus Asien - erfolgreich abgrenzen."..."

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...gliedsstaats/?newsID=974715
aussichtsreiche Turnaroundspekulation powerhouse
powerhouse:

das wird erst der Anfang sein......

2
29.11.16 13:30
jetzt bin ich mal gespannt, um welchen EU-Mitgliedsstaat es sich handelt. Außerdem auch interessant ist die Aussage von ARTEC, dass der Einsatz bei den Spezialkräften des Landes erfolgen soll.
Diese Kräfte werden n.m.E. in aller Regel nicht mit Erprobungsmustern ausgestattet, sondern erhalten 1a Top-Qualität. Spricht sich der funktionale Mehrwert dieser Technik unter den Experten im Einsatz rum, werden auch andere Nationen diese Technologie einsetzen wollen.
Dieser Auftrag verspricht dann wohl den Einstieg in den derzeit  lukrativsten Sicherheitsmarkt aller Zeiten. Kommt da noch mehr........ werden alle Investierten jubeln imo
aussichtsreiche Turnaroundspekulation powerhouse
powerhouse:

und das ist das Produkt

2
29.11.16 13:43
shop.artec.de/2/cat-101/artID-1979.html
aussichtsreiche Turnaroundspekulation powerhouse
powerhouse:

in Sicherheitskreisen wird......

3
05.01.17 09:54
nun auch verstärkt über den Einsatz von mehr Videoüberwachung mit Gesichtserkennungssoftware nachgedacht. Die Politik äußert sich hierzu :
www.spiegel.de/politik/deutschland/...antworten-a-1127781.html
aussichtsreiche Turnaroundspekulation 11fred11
11fred11:

es kommt Interesse auf

2
12.01.17 12:20
Der Kurs bewegt sich ein wenig nach oben
und das Orderbuch füllt sich.

Eines der Unternehmen, die gute Videoüberwachung haben, Personal aufgestockt, damit die Aufträge abzuarbeiten sind und noch für 12 bis 13 Mio zu haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Artec nicht bald von mehr Investoren entdeckt wird und dass 2017, bei dem Umfeld und Interesse an dem Thema, kein erfolgreiches Jahr wird.  
aussichtsreiche Turnaroundspekulation 906866 A
906866 A:

Artec

 
15.01.17 17:48
Das wird auch langsam Zeit. In den letzten Monaten war mit dem Kurs ja nicht viel zu machen, dabei ist artec bei drei großen Zukunftstrens mit dabei, insofern ist für mich diese Seitwärtsbewegung ziemlich unverständlich. Es heißt ja, dass 2016 nur ein "Übergangsjahr" gewesen sei. Deshalb glaube und hoffe ich, dass 2017 wieder etwas mehr Schwung in die Aktie kommt.
aussichtsreiche Turnaroundspekulation Juliette
Juliette:

artec technologies AG startet Cloud-Plattform

2
03.02.17 08:34
für TV-Online-Analyse
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...nlineanalyse/?newsID=984929
aussichtsreiche Turnaroundspekulation Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Hmm

3
03.02.17 09:23

Hört sich nach wiederkehrenden Einnahmen als zweites Standbein an. Nun muss das Produkt nur noch überzeugen.
aussichtsreiche Turnaroundspekulation 11fred11
11fred11:

sehr interessant

 
03.02.17 09:29
liest sich so, als bräuchte das jedes Unternehmen, das mit Werbung zu tun hat inkl Google und Facebook, obwohl es als "Verbraucher" auch Angst macht.

Hier wartet wohl alles auf die Zahlen bzw einen konkreten Ausblick oder Großauftrag. Der Chart auf 3 Jahressicht sieht so aus, als würde eine große (eher bullische) flag sich jetzt langsam zuspitzen.


Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Artec Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 88 Artec AG setzt auf KI und sichert sich NATO Deal Bezugs_Recht Chaecka 21.02.24 13:55
16 1.065 aussichtsreiche Turnaroundspekulation altus Chaecka 21.02.24 13:44
2 20 Brutale Stopp Loss Welle bei Technologie Perle ! TradingCoach Thebat-Fan 24.04.21 23:43
2 16 artec technologies AG: Kaufempfehlung Darribaa Fair check 24.04.21 23:26
  9 Artec- beteiligen sich die Scheichs? altus altus 22.03.10 18:36

--button_text--