Aussichten von Internolix

Beiträge: 3
Zugriffe: 630 / Heute: 3
Internolix kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aussichten von Internolix kjs08755
kjs08755:

Aussichten von Internolix

 
14.04.00 12:55
#1
Wie sieht die kurzfristige und mittelfristige Entwicklung von INTERNOLIX aus? Ist ein Kursziel von 70 Euro realistisch?
Die positiven Zahlen diese Woche haben keine Reaktion im Kurs gezeigt.
Aussichten von Internolix SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Stimmung ist so schlecht, daher kaum Resonanz

 
14.04.00 15:02
#2
Die Zahlen von Internolix lagen ja deutlich über Plan, doch bis auf ein kurzes Strohfeuer war nix. Nur bei wenigen Unternehmen zeigen positive Nachrichten auch Wirkungen (siehe Metabox). Da bleibt nur abzuwarten auf bessere Tage. Mein Depot kommt z.Zt. einfach nicht in die Gänge, was aber in wenigen Monaten deutlich besser ausehen wird (Adcon, Lintec, Internolix, Kontron, IPC, PCCW, Concept, Adera, US Wireless, Portman Mining u.a.).
Der Boden am Nemax scheint zumindest in Sichtweite, wenn man den weitverbreiteten Pessimismus als Grundlage nimmt.
Aussichten von Internolix ReWolf

meine meinung ist

 
#3
-da wir von den amis abhängig sind- wie wird es bei denen weitergehen. bisher schaut es leider gar nicht so gut aus. wie wird es am montag mit t-online? ich denke es kann schon noch ein wenig abrutschen - leider - von internolix bin ich auch enttäuscht. habe mir wessentlich mehr vorgestellt. hoffentlich gehen die miesen tage bald vorüber

 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Internolix Forum