Aus 2D wird 3D

Beiträge: 211
Zugriffe: 56.659 / Heute: 11
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54

Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Hey Micha

 
08.12.13 20:08
#55
Danke für die Infos, gute Arbeit.
Ich denke bei dem Potential ist auch ein jetziger (Wieder-)Einstieg absolut sinnvoll

Unser Forum hier ist noch sehr übersichtlich verglichen mit den anderen, aber ich denke das wird sich bald ändern
Aus 2D wird 3D micha1
micha1:

3D-Big-Data-Aktie

 
08.12.13 22:32
#56
@Wilddieb danke, ich weiß nicht was ich bei dir sagen soll, warten auf korektur oder direkt einsteigen. Meine erste Pos. war 0,41 dann habe ich etwas nachgelegt 0,52 und am Freitag wider jetzt bin ich bei 0,63 (hätte ich doch sofort zu 0,41 gekauft währe ich jetzt bei 100% und so bin ich erst bei 30%) Ich dachte auch das die runter kommt, aber genau das gegenteil ist passiert, ich werde jetzt abwarten  1-2 Jahre und wenn es noch mit Nasdaq klapt dann werden wir mind. bei 5 Euro stehen.

Habe hier ein Artikel gefunden: Kennt die jemand??? ;-)

www.deraktionaer.de/aktie/...en---verdienen-sie-mit--19300.htm
Aus 2D wird 3D haubenjo
haubenjo:

konso

 
09.12.13 07:44
#57
ich denke hier wird es zu keiner richten konsolidierung kommen - die aktie wird gerade entdeckt und bewertet - da die firma durch einen merger an die börse gegangen ist hat es bis jetzt noch keine richtige bewertung gegeben und diese findet gerade jetzt statt - und die umsätze die wir zur zeit an den börsen sehen ist meiner meinung nach noch gar nichts - hohe umsätze und richtige aufmerksamkeit sind meiner meinung nach erst ab ca. 5 millionen stk. pro tag. kann mir vorstellen das wir heuer noch zw. 3 und 4 can$ stehen...

es wird auch fleißig werbung gemacht....

hier aus dem aktionaer vom wochenende:

Die jüngste Neuaufnahme des maydornreport eilt von einem Rekordhoch zum nächsten. Innerhalb von nur vier Wochen hat sich die Aktie mittlerweile mehr als verdoppelt. Aber damit Kurspotenzial noch längst nicht ausgereizt. Ein Einstieg ist noch immer möglich.

Noch vor drei Wochen war die Aktie des 3D-Big-Data-Gewinners für unter 0,50 Euro zu haben, jetzt schickt sie sich an, die 1-Euro-Marke zu knacken. Der Anstieg kommt nicht von ungefähr. Das Unternehmen ist nicht nur eine feste Größe im 3D-Filmbusiness, sondern mischt auch im Milliardenmarkt Big Data mit.

Unter 40 Millionen Euro Börsenwert

Doch damit nicht genug, als drittes Standbein hat das Unternehmen aus Nordamerika ein Online-Filmportal entwickelt. Dieses Portal bietet seit vergangener Woche auch echte Kino-Blockbuster an. Mittlerweile dürfte allein der Wert des Kino-Online-Business den noch immer geringen Börsenwert der Aktie von unter 40 Millionen Euro weit übersteigen.

Das 3D-Filmgeschäft läuft ebenfalls auch Hochtouren, händeringend werden neue Mitarbeiter gesucht. Dank einer neuen Kooperation ist der Konzern jetzt auch auf dem chinesischen Markt vertreten, dem zweitgrößten hinter dem US-3D-Filmbusiness.
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Ja ne

 
09.12.13 08:34
#58
bin ich selber Schuld, bei 0.75, auszusteigen war Schwachsinn (Stand heute)

So musste ich halt Lehrgeld bezahlen, aber wie gesagt, es wird weitergehen, insofern heißt das Motto nach vorne schauen.

Ich kann halt die Füsse nicht stillhalten, das ist mein Problem, aaber ich bin lernfähig

Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

Rumms

 
09.12.13 09:05
#59
Da sind wir aber gerade durch die 1 Euro Marke geschossen. Das ist langsam unheimlich. Ich hoffe mal, dass wir dieses Niveau auch bei Eröffnung Kanada halten können.
Aus 2D wird 3D Hauseingang
Hauseingang:

hat einer

 
09.12.13 09:10
#60

'nen Link wo ich die Kurse aus Kanada sehen kann, bitte !
Aus 2D wird 3D Aktionäär
Aktionäär:

Handeln

 
09.12.13 09:15
#61
bin 3D-Anfänger - wo handelt ihr die Aktie? FRA/STG? danke
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

Gib mal auf google Finance den Begriff gener8 ein

 
09.12.13 09:20
#62
Da bekommst du realtime Kurse. In Deutschland kannst du an beiden Börsen gut handeln. Das Volumen war aber meist in Frankfurt am höchsten.
Aus 2D wird 3D choi
choi:

Hauseingang

 
09.12.13 10:21
#63
Link Canada, aber auch nicht Realtime.

www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Gener8-Media-Corp.aspx
Aus 2D wird 3D schelling
schelling:

Nachkaufen? Wann?

 
09.12.13 10:47
#64
Wir liegen heute weit über Schlusskurs (ca. 0,82 E Canada), vielleicht nicht der beste Tag, um nachzukaufen. Bin zwar seit 0,43 E dabei, würde aber - wie wohl die meisten hier - gerne aufstocken. Das Ding hat enormes Momentum, keine Frage. In gewisser Weise ist es aber auch ein Blindflug, weil keine weiß, wo die realistische Bewertung liegt.

Viel Glück!
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Wenn wir das immer wüssten

 
09.12.13 13:50
#65
Den gleichen Fehler habe ich letzte Woche gemacht, die Aktie ist im Moment nicht einzuschätzen, es gibt einen immer größer werdenden Run bei uns, wenn Kanada das so mit weiterspielt kann man Deine Frage nur mit jetzt oder nie beantworten.

Aber vielleicht gibt es auch erstmal eine größere Korrektur ?

Ist schon Wahnsinn irgendwie..
Aus 2D wird 3D schelling
schelling:

Konso

 
09.12.13 16:19
#66
Scheint heute ein wenig intraday zu konsolidieren, wurde aber auch Zeit, habe eben ein paar ganz kleine Stücke nachgekauft, Freund Maydorn hat dagegen ein knappes Drittel aus seinem Musterdepot rausgenommen (weil über 100% gestiegen).

Viel Glück weiterhin und eine gute Hand!
Aus 2D wird 3D the greek
the greek:

..nach der gestrigen Konsolidierung...

 
10.12.13 09:15
#67
dürfte der Kurs heute wieder kräftig anziehen - bin überrascht, wie wenig "Wirbel" der Wert hervorruft, wenig Leser, überschaubarer Umsatz - und das bei so einem Wert - noch ein regelrechter Geheimtipp..denke, wir werden noch viel Freude an dieser Aktie haben..  :-))
Aus 2D wird 3D the greek
the greek:

Tageshoch gestern 1,14 €

 
10.12.13 09:17
#68
...sollten wir heute Min. erreichen - glaube aber eher wird drüber gehen, da gestern doch viele Gewinnmitnahmen zu sehen waren......
Aus 2D wird 3D Stadtaffe80
Stadtaffe80:

...

 
10.12.13 09:50
#69
Guten Morgen,

bin auch seit ca. 55 Cent dabei und hab gestern abend noch einmal nachgelegt. Ich hoffe nur nicht, dass es nur ein Maydorn Hype ist...wobei ich auch dank ihm auf die Aktie aufmerksam geworden...wie vermutlich viele in Deutschland, da man sonst von niemand anderen was darüber liest. Hatte ja mal kurzzeitig dran gedacht, das Maydorn von Gener bezahlt wird um ein wenig Hype in Deutschland zu machen...da er ja wohl auch vor Ort bei denen war. Solange der Kurs steigt solls mir recht sein :)
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

Hype oder Wachstumsstory?

2
10.12.13 10:20
#70
Guten Morgen. Bevor ich mir die Teile ins Depot gelegt hatte, hatte ich mir schon die verfügbaren Informationen angeschaut und fand es soweit gut, was ich über die Firma, die Produkte und die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten gefunden habe. Für mich ist das daher nicht unbedingt ein Blindflug. Das Management finde ich gut, vor allem die Erfahrungen von Electronic Arts. Das darüber hinaus bereits ein positives Quartalsergebnis erwirtschaftet werden konnte, ist natürlich umso besser. Ein für mich wichtiges Zeichen wäre z.B. die Platzierung der Aktie an der Nasdaq, dann würde auch das Interesse in Nordamerika größer werden. Der starke Kusanstieg sollte aber generell für mehr Interesse sorgen. Das Volumen ist ja deutlich angestiegen in den letzten Tagen. Ich hatte vor einigen Tagen hier im Forum eine grobe Rechnung gemacht, wo meiner Meinung nach in 2014 eine faire Bewertung wäre und war auf ca. 3 CAD gekommen. Allerdings hatte ich da noch nicht das mit Reelhouse auf dem Schirm. Wenn das gut läuft, dann kann das Potenzial in 2015 bis 2016 sogar noch höher liegen.

Das Maydorn etwas aus seinem Depot rausgenommen hat, finde ich vollkommen in Ordnung, da ich beim Erreichen einer 100% Marke auch meinen Einsatz rausnehme. das er nur ein Drittel rausgenommen hat, spricht doch dafür, dass er der Aktie ebenfalls noch einiges zutraut.
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

@ the Greek

 
10.12.13 10:25
#71
Bitte in diesem Forum nicht wieder am laufenden Band hohe Kursziele für den Tag posten. Ist bisher so schon überschaubar hier ;) Soll ja hier nicht wie bei Paion oder Ariad im Thread enden... aber Willkommen an Bord
Aus 2D wird 3D schelling
schelling:

@all

 
10.12.13 13:07
#72
Stimme allem voll zu - die Company hat was, habe mir Website, Management (CVs), Story etc. natürlich auch genau angeschaut, nachdem Maydorn die Aktien empfohlen hatte. Kann wirklich was werden. Bisher liegen wir ja alle wohl auch fett im Plus - mehr oder weniger zumindest. Kann mir bei der Story eine Entwicklung Richtung 3 E auch gut vorstellen, wäre ja klasse!

@spreeblick: Hatte Deine Berechnung auf ariva/finanzen.net auch gesehen, fand ich auf Basis der wenigen Infos, die man hat, auch überzeugend.

Hatte nur mal das Gefühl, wie andere auch, dass das Teil halt stark von Deutschland getrieben wird - darauf sollten wir halt einfach nur achten: Der Peak bei fast 1,15 E gestern Morgen war halt schon ein wenig absurd....


(hatte ich eben auch im WO-Board gepostet - dort bin ich isar 12)

schließe mich ansonsten der Bitte4 von Spreeblick an: Lasst uns einfach - möglichst sachlich - an der möglichen weiteren sehr positiben Entwicklung der Aktie reude haben, ohne allzu viel und ohne Not aufs Gaspedal zu treten!

Merci!
Aus 2D wird 3D Wilddieb
Wilddieb:

Warum

 
10.12.13 14:23
#73
wurde die Hälfte der Postings gelöscht ?
Aus 2D wird 3D Spreeblick
Spreeblick:

Urheberrechtsverletzungen

 
10.12.13 14:46
#74
Es wurden ohne Quelle komplette Textpassagen copy paste hier eingefügt. Muss dem Verfasser wohl aufgefallen sein. Schade um die ganzen Inhalte. Aber vielleicht findet ja noch jemand die Zeit, die Informationen selbsständig zusammenzutragen und zu posten oder mit Quelle zu zitieren.  
Aus 2D wird 3D schelling
schelling:

@wilddieb wg. Löschung

 
10.12.13 15:38
#75
Hatte mich da auch schon gewundert, weniger über die Löschungen selbst, sondern darüber, dass der Kollege das einfach 1:1 hier reinkopiert hat aus dem Maydornreport, und das auch noch komplett ohne Quellennennungen. Geht eigentlich nicht, verstehe, dass man dagegen vorgeht (da werden sich halt Abonnenten beschwert haben, die dafür ja eigentlich Geld bezahlen, oder der Verlag selbst hat da interveniert). Man kann ja die Infos auch ein wenig abstrahieren.....und insofern etwas geschickter agieren.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--